Suche Katze für meine Schwester

Begonnen von AnnaLinz, 02.09.2010 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Meine Schwester wohnt in Wien und ist im Herbst/Winter auf der Suche nach einer dritten Samtpfote.
Sie wohnt derzeit im 4. Bezirk in einer 80m2-Wohnung mit 2 älteren Katern (12 Jahre, beide kastriert) zusammen.

Nun sucht sie eine Katze dazu.
Ihre Vorstellungen:

-Katze
-muß andere Katzen/Kater gewöhnt sein
-gerne auch älter
-Behinderung kein Problem

Gibt es irgendwo in Wien eine solche Katze bereits wo auf einer Pflegestelle um sie mal zu besuchen?

Danke
Anna

Raffaela

Hallo Anna hab noch SAM die Katzenmama zu Hause deren Kinder schon alle lang vergeben sind und sie wartet noch immer sehnsüchtig auf ein ruhigeres Plätzchen da man ihr ansieht dass sie im Moment schon genug von Kindern hat und einfach nur ihre Ruhe möchte da ihr der Trouble bei uns zu Hause schon zu viel ist

Bilder findest du auf der Vermittlungsseite

sie ist ca 1-2 Jahre alt und bereits mehrmals entwurmt und hat ihre 2 Impfungen gegen Katzenschnupfen/ Katzenseuche. Seit über einer Woche ist sie auch kastriert und wäre ausreisebereit  :D

AnnaLinz

Danke!
Ich hab ihr gleich den Steckbrief weitergeleitet!

InMaDa

Hallo

muss jetzt auch fleißig "werbung" machen für meine süßen :)

bei mir sind Missy und Bravecat in Pflege (siehe eigenen Threads)
können jederzeit gerne in wien 20 besucht werden

Missy, die schüchterne schwarze schönheit und Bravecat die zutrauliche hundeliebende braune tigermaus

beide nicht zu dominanten katzen, sind aber selbst nicht dominant oder angriffslustig

mehr Info und kontakt über bri: 0699/13388518

lg InMaDa

bri+4Mädls

Mir fallen noch Marions TINA und meine BLOSSOM, BIENE oder BANJO ein, alle an ein großes Rudel gewöhnt und einfach nur süß.