Urlaub im Salzkammergut

Begonnen von greyhound, 02.09.2010 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Waldi urlaubt mit Familie:

Hallstättersee



Krippenstein

Krippenstein

Krippenstein

Rast am Soleweg von Bad Goisern nach Bad Ischl

Mit Frauli auf dem Schiff am Wolfgangsee.

Suchbild ohne Waldi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tina zippenfennig

Mensch Waldi,

da hast du ja sicher einiges erlebt! Und ein richtiger Gipfelstürmer bist du ja auch, Respekt! Es scheint, du hast mit deiner Familie das große Los gezogen!
Weiterhin viel Spass und Freude für dich und deine Lieben wünscht dir

Brisco

PS: Mit deinem Maulkorb siehst du ja richtig gefährlich aus :)!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

echo

ich find das foto von waldi mit dem see-hintergrund voll schön.
hattet sicher einen tollen urlaub!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

greyhound

Danke, ja der Urlaub war schön, nur etwas voll, man will ja was sehen, erleben und dann Gassi gehen mit beiden Hunden.
Waldi ist da unkompliziert, aber Susi ist, seit sie blind ist, nur mehr zickig, lässt sich kaum leiten mit der Leine und verirrt sich selbst zwischen vier Stuhlbeinen. Natürlich hat sie auch gute Phasen. Es tut halt auch weh, zu sehen, wie schnell sie abbaut, vielleicht haben wir es aber auch nicht gemerkt vorher. Gut, dass sie gerne schläft und kein Problem hatte, wenn sie daheim bleiben musste.
Auf dem Schiff hatte Waldi die Hosen gestrichen voll und ab der Pferdekutschenfahrt war alles ziemlich bedrohlich für ihn. Die Seilbahnfahrt war ohne Probleme.
Wir waren im Luise-Wehrenfennig-Haus in Bad Goisern einquartiert. Die Leute sind sehr freundlich und mit den Hunden gab es keine Probleme, obwohl Waldi jeden gemeldet hat, auch in der Nacht.

greyhound, froh, wieder zu Hause zu sein
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Shanna

Super Fotos sind das. Ja bei uns im Salzkammergut ist es herrlich. Schade das wir Euch nicht getroffen haben wenn Ihr doch nach Ischl gewandert seid !