Ginger aus Illatosut!!!

Begonnen von sunriserl, 06.09.2010 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Möchte Euch meine süße Supermaus Ginger(ehemals Suzy) aus der Tötung Illatosut vorstellen. Habe sie jetzt seit ungefähr 1 Woche und sie ist so eine liebe und brave Maus. Hatte sie schon lange im Auge als ich sie zum ersten mal auf der Seite von Illatosut sah. Da war sie noch drauf mit Ihren Babys. Leider sind die weg und keiner weiss wohin aber sie habe ich dank ganz lieben Mädels zu mir holen können und auch dank Anna. Sie ist lieb, folgsam, brav, anhänglich, liebt Kinder über alles, Katzen und Hühner kein Problem und sonst lieb zu allen Menschen. Heute wurde sie sterilisiert und zum Glück wurde das so schnell gemacht denn sie hat eine eitrige Gebärmutter gehabt und es wurde früh genug entdeckt. Jetzt lass ich sie mal zur Ruhe kommen und dann wird sie vermittelt und ich bin davon überzeugt wir finden einen super Platz für die Schönheit. Und das sie so traurig schaut liegtr daran das sie erst heute vor ein paar Stunden operiert wurde und noch nicht auf dem Damm ist aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. So eigensinnig das sie nicht auf der Decke liegen geblieben ist  :tongue:

waltraud

Hast du nicht ein paar Billder? Ich bin sooo neugierig! :D

sunriserl

Ui habe eh welche reingestellt und die waren doch gestern noch da  ?( ?( ?( Sind leider nicht so gut geworden und wie gesagt die Riesenmaus schaut da ein bisserl traurig weil sie frisch operiert war aber das täuscht. Sobald es ihr wieder besser geht kommen Bilder nach wo man sieht wie lebensfroh und lieb sie ist.

sunriserl

Achja gebadet hab ich sie davor nicht weil sie auch ein paar kleine Ekzeme hatte darum schaut sie etwas wild aus weil ich sie nur vorsichtig bürsten konnte also bitte denkt nicht sie schaut immer so wild aus. Sobald die Süße die Fäden raus hat und es ihr gut geht mit ihren Ekzemen und mit ihrem Bauchi wird sie gebadet, gestriegelt und hübsch gemacht obwohl vom Herzen und der Seele her ist sie eine absolute Schönheit.

Sita

finde, sie ist jetzt schon eine wunderschöne und kann so lieb schauen  :verliebt: :verliebt:
danke, dass sie nun bei dir sein darf und sich erholen und gesund werden kann!
wünsche euch alles gute und der lieben maus
liebe grüße Melitta & Co.