Mama mit Welpen

Begonnen von fini, 30.08.2010 - 11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gesucht wird auch für die hübsche Mama (Labimix Bessi) mit ihren am 28. Juli geborenen Welpen (2 Mädchen, 1 Bub):

Lucy

...der Blick von der Mama geht einem direkt ins Herz....hoffe sie findet bald ein tolles Plätzchen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

fini

Andrea_Luka

Huhu,
entschuldige die Frage, aber Bessi ist doch schon lange in LC, wie kann es da sein dass sie trächtig wird und Babys bekommt?
Lieben Gruß,
Andrea

fini

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Huhu,
entschuldige die Frage, aber Bessi ist doch schon lange in LC, wie kann es da sein dass sie trächtig wird und Babys bekommt?
Lieben Gruß,
Andrea

Das ist eine berächtigte Frage. Die Tierärztin in Lucenec hat nur junge Hündinnen kastriert und das so schlecht, dass wir fast alle in Österreich nachkastrieren mussten und einige Hündinnen dem Tod sehr Nahe waren. Im Tierheim wurden darum die Rüden und Hündinnen bei Läufigkeit getrennt! Wie man sieht, nicht immer erfolgreich. Seit Kurzem können die Lucenec - Hunde auch in der Klinik in Nitra kastriert werden. Für Bessi leider zu spät! Ich hoffe, dass wir das aber in Zukunft verhindern können!

Andrea_Luka

Verstehe, das ist zwar schade, aber ab jetzt wird es hoffentlich funktionieren :)
Lieben Gruß und danke für deine Antwort,
Andrea

fini

findet sich niemand für die Hübsche?

VeganMilitance

verstehe die problematik in lucenec, aber find schon immer krass wenn eine hündin im tierheim junge zeugt und bekommt...  ;(

hoffe das war das letze mal  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

Findet sich wirklich kein Pflegeplätzchen!

rouge et noir

Habt ihr eine Idee, wer der Papa sein könnte?
Oder schweigt sich die Jungmama darüber aus  :floet:

fini

ZitatOriginal von rouge et noir

?( ?( ?(

Claudi

ZitatOriginal von fini

?( ?( ?(

Ich denke hier wird nur danach gefragt welcher der Lucenec-Insassen als "Erzeuger" in Frage kommen könnte.

fini

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von fini

?( ?( ?(

Ich denke hier wird nur danach gefragt welcher der Lucenec-Insassen als "Erzeuger" in Frage kommen könnte.

alle, die nicht kastriert sind!