Sunny & Sleepy

Begonnen von snoozy, 10.09.2010 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Die wunderschönen,  seidig-weichen, verspielten Schmusebabykatzer (mittlerweile rund 11 jung) sind seit einem Monat bei mir in Pflege und sind mittlerweile erstgeimpft und natürlich gesund.

Also der ideale  Zeitpunkt das Kinderzimmer zu verlassen und die große Welt (bevorzugt gemeinsam! Aber kein MUSS...) auf einem wunderschönen Fixplatz zu erkunden.

Die beiden sind kleine Kletterkünstler am Kratzbaum, liefern sich wilde Verfolgungsjagten durchs Zimmer und ersetzen jedes öde Fernsehprogramm. Spielen mit allem, was ihnen unter die Pfoten kommt: Der große Flip Flop, wo sie so schön kratzen und Krallen schärfen können, hat´s ihnen besonders angetan. Und auch die große Maus wird tapfer attackiert – sind halt kleine Draufgänger :).
Riesige Schmusebacken und Schnurr Athleten, die ihren "neuen Menschen" jahrelang eine Riesenfreude machen werden!

Wer gibt den beiden eine Chance aufs "Ankommen"? Die beiden wurden nämlich als unerwünschter Nachwuchs im Tierauffanglager Nitra abgegeben....
Die beiden werden mit Schutzvertrag  und  Schutzgebühr Euro vermittelt.

snoozy

Die beiden Brüder wachsen und gedeihen.  :)
Müssen sie auch - wenn sie so groß wie ihr Ziehpapa Felix werden wollen.

marion1970

der kopf des einen katzis ist so schön,..die zeichnung sieht aus wie gepinselt!!!!!

snoozy

warten noch auf ihr Platzerl. Die beiden wunderschöne schwarz-weißen Schmuser würden sich sehr freuen, wenn sie jemand besuchen kommt. Mittlerweile sind sie 13 Wochen alt, mehrfach entwurmt und das 1 x geimpft.

kira

und schubs!!! findet sich denn niemand für diese zwei Hübschen??

lemming

Ziehen heute aus :). Zu einem GAAANZZZ lieben Pärchen in Wohnung mit Garten nach Simmering. Juhu!

kira

Wow das ist jetzt aber schnell gegangen... Freu mich!!!

Tina 1973

Suuuuuuuuuuuuuper!

snoozy

Sunny und Sleepy sind heute ausgezogen. Ich freu mich für die beiden - sie haben einen ganz, ganz tollen Platz bekommen.
Die PS werden mich verstehen: es ist auch ein weinendes Auge dabei. Aber die Freude überwiegt, weil sie es soooooooooooo gut getroffen haben.

Thread kann geschlossen werden. DANKE!

bri+4Mädls

Super!  :D
Die erste Runde hat ein gutes Zuhause gefunden!

Aber du hast schon wieder fleißig Nachschub angefordert, wie ich gesehen habe.

snoozy

Mir tun die kleinen leid und ich möchte Lucy helfen. Wie schafft sie denn das?
Leider musss ich morgen arbeiten. Aber ich möchte so gerne mal mit Euch nach Nitra fahren.  Hoff es klappt einmal.

bri+4Mädls

Wie Lucy das schafft ist mir auch schleierhaft. Bestimmt schläft sie auch nur zwei Stunden (so wie Ilka), sonst hätte der Tag zu wenig Stunden.

Diesmal dürfen ja wieder einige Katzerl ausreisen und von den Kleinen bekommen wir ja auch immer Fotos von Lucy.

Aber bald ist eine Reise zu den erwachsenen Containerkatzen angesagt, die leider auch immer untergehen und natürlich ist es wichtiger, die Zwerge vorerst rauszuholen, damit sie erst garnicht in den Container müssen, wenn sie alt genug sind.

Ich hoffe, der Kindersegen nimmt bald ein Ende und dann haben die Großen auch wieder eine Chance, wenn wir von ihnen Fotos haben und sie ein bisserl beschreiben können. Denn sonst können wir nur auf eine spezielle Anfrage bei Lucy nachfragen, ob ein passendes Katzerl im Container lebt - also nicht viele Ausreisemöglichkeiten, die bei erwachsenen Katzen sowieso schon sehr gering sind.

Also ich denke, daß bald eine "Katzenfahrt" angesagt ist und es wär super, wenn du mitkommst.

snoozy

@ Admin

Kann geschlossen werden, die beiden sind ausgezogen  :tongue:

lemming

Ja, bitte Ruth und Tina: Containerkatzenreise: da fahren ich und einige andere sicher gerne mit... dann setzen wir uns dort mal echt ein paar Stunden zu den armen Containerkatzis rein und spielen und füttern und machen Fotos und neue Listen. Das wäre super!

snoozy

ZitatOriginal von lemming
Ja, bitte Ruth und Tina: Containerkatzenreise: da fahren ich und einige andere sicher gerne mit... dann setzen wir uns dort mal echt ein paar Stunden zu den armen Containerkatzis rein und spielen und füttern und machen Fotos und neue Listen. Das wäre super!

Ja das machen wir  :O

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming

Es wäre schön, könnten wir einander in Nitra treffen, nur sag ich gleich dazu, wenn mehr als 3 Leute + Lucy im Container sind, ist vorlauter Katzen, Menschen und Katzenklos schon kein Platz zum Fotografieren mehr :-)
Da müssen wir uns gut organisieren!

lemming

Och das teilen wir auf.... gibt eh 2 Container :).
PS: würd auch gegen Ende gern mal die FIP Katzen anschauen... vielleicht gibt's da ein paar total Schöne und irgendwer in Ö würde die zu ihren FIP Katzis dazu nehmen...

snoozy

die beiden sind ausgezogen
Thread kann geschlossen werden