Cameo

Begonnen von shali, 05.09.2010 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

"Auf Reha in Parndorf" da kann nix mehr schief gehen .... aber immerhin schaut sie schon zu Dir beim fotografieren, ich denke die Maus spuert schon, dass es jetzt gut ist und noch besser wird!!
Und brauchst net rot werden - Du hast das Haendchen und das ist gut so!
LG
Bidi
LG Bidi

tina zippenfennig

Liebe Shali,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön das du die hübsche Maus zu dir genommen hast. Ich bin sicher, in deinen erfahrenen Händen wird sie wieder gesund werden und wieder Vertrauen zu den Menschen bekommen.
Danke, danke, danke!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Euer Daumen drücken hat geholfen, der hübschen Cameo gehts schon vieeeeel besser!!!
Sie ist jetzt schon recht aktiv, geht gerne raus und spielt bereits mit den anderen Hunden UND sie frißt endlich und das gerne *freu*.
Cameo ist wirklich eine extrem süße Hündin, die gleich jedes Herz für sich gewinnt.
Wenn sie mal ihr Idealgewicht hat, ist sie sicher eine stattliche und wunderschöne Lady.
Wer möchte sie kennen und lieben lernen????
Kontakt 0660/46 97 298
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sabine80

ich bin so froh, daß ich nicht die einzige bin, die schon alleine vom lesen von sowas heulen muß.