SWEETY sucht ein neues Zuhause !

Begonnen von Wolferl, 11.09.2010 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolferl

Sweety ist ein 11 Wochen altes Mischlingsweibchen.Doppelt geimpft und gechipt.Sie wiegt derzeit 3,5 kg und ist welpentypisch verspielt.
Sweety ist verträglich mit anderen Hunden und wäre , nachdem Sie bei uns drei Spielgefährten hatte , am besten als Zweithund aufgehoben.Ist aber nicht Bedingung.

Cosima

Sorry, passt nicht hier her! aber wie geht´s den dem Mopserl??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Wolferl

Mopserl Molly geht es sehr gut.Wurde erfolgreich operiert(Nabelbruch,kastriert ,Tumor am Fuß entfernt,Zähne saniert).Nähte wurden gestern entfernt.Ihre Augen werden derzeit behandelt sie wird wieder sehen können  :D.Sie ist schon etwas älter min.6-7,und wir haben kläglich versagt sie bleibt bei uns. :O ;)
Mfg.Fam. Moser (Emily,Otto+Molly)

Cosima

:elefant: :banana: :elefant: :banana:

:D :D schööööön!!
Gratuliere zum mopsigen Familienzuwachs!
viel Freude mit Molly!
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

ZitatOriginal von Wolferl
Sweety ist ein 11 Wochen altes Mischlingsweibchen.Doppelt geimpft und gechipt.Sie wiegt derzeit 3,5 kg und ist welpentypisch verspielt.
Sweety ist verträglich mit anderen Hunden und wäre , nachdem Sie bei uns drei Spielgefährten hatte , am besten als Zweithund aufgehoben.Ist aber nicht Bedingung.

Bei Interesse Anruf bei Fam. Moser unter 0699/107 27 930
LG

Wolferl

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!