Kleny(Lena)die süsse Maus

Begonnen von Spitzi, 24.05.2010 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spitzi

6 Wochen ist es nun her, das Kleny jetzige Lena bei uns zu Hause angekommen ist. Schüchtern, eine verletztes aufgerissenes Auge und ein Auge, bei welchem das 3 Lid raus ragte.

6 Wochen später ist es nun soweit, dass Lena für ihre neue Lebensfamilie bereit ist. Kastriert, operiert und schön wie nie zu vor  Der Charakter von ihr zeichnet sich durch ihre liebevolle, verschmuste und anhängliche Art aus. Wer ihr Herz gewonnen hat, bei dem fühlt sie sich zu Hause. Notwendig ist auf jeden Fall für sie eine Hundeschule. Auch wenn das "sitz" funktioniert, gehört dennoch ein wenig noch getüftelt . Zu Hause kommt sie mit ihrem Artgenossen sehr gut  zurecht, in der freien Natur sollte man ein wenig vorsichtig sein, was andere Hunde betrifft. Sie bellt sie halt gerne an, mit einem Wort. Mit unserem Kater versteht sie sich sehr gut, spielt mit ihm und auch aus der Wasserschüssel trinken sie gemeinsam. Gelegentliche küsse sind auch keine Seltenheit.
Bei Kindern ist sie genauso liebevoll, wie beim Erwachsenen. Wer bei der Tür hereinkommt, ist willkommen. Ein paar Streicheleinheiten und der nächste beste Freund ist gewonnen. Der Charme von ihr sowieso unwiderstehlich  . Was sie gerne hat sind Knochen zum kauen genauso wie die Schweinsohrwascherl

Also, wer will die süsse Lena haben?

Spitzi

Die Süsse Lena sucht noch ihre Familie :)

marion1970

boahhhhhhhhhhhhhh, die ist echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitzi

Ja, Kleny sucht noch immer ein Plätzchen :) so einer süssen Maus kann man doch nicht widerstehen  :D

Das nächste Problem ist, dass wir im August auf Urlaub sind. Bevor wir Kleny als Notfall aufgenommen haben, wurde das bekannt gegeben. Sprich in der Zeit von 06.08.10 - 15.08.10, sollte Kleny bis dahin keinen Fixplatz ergattert habe, brauchen wir einen Platz für sie.

Entweder in der Tierpension in Himberg (sollte ein Platz noch frei sein) oder jemand der sich für diese Zeit bereit erklärt, die süße aufzunehmen.
Ich weiß, es sind ja noch 2 Monate bis dahin, aber die Zeit rennt ja davon, wie man sieht......deshalb jetzt schon die Bitte an Euch.

Wenn jemand Zeit hat zu oben stehenden Datum, oder wir sie in die Pension geben sollen, was natürlich auch wieder mit Kosten verbunden ist und man müsste es dort bekanntgeben, dann bitte melden bei uns :)

LG

Spitzi

*push*

denn Kleny ist noch immer Süß zu haben :)

und der Urlaub ist schon eine Woche näher gerückt.......  ;)

Spitzi

X( nachdem diejenigen, welche sich Kleny dieses Wochenende anschauen wollten nicht gekommen sind, wird es nun immer dringender, einen Platz für sie zu finden.

Vorallem, weil wir in 6 Wochen auf Urlaub fahren. Und für diese Woche MUSS einen Lösung her. Sollte bis dahin kein Fixplatz für sie gefunden worden sein, kann sie natürlich nach unserem Urlaub wieder zu uns kommen.

Bitte, hängt Flyer für die Süsse Maus auf

fini

Oje, habe so die Daumen gedrückt!

fini

Gibt es niemand für einen wirklich sehr unproblematischen Hund?

fini

Kleny sucht noch immer!!!  ;(

Spitzi

keiner der die süsse Maus haben möchte?????  ?(  ?(  ?(

Spitzal

Spitzi

*schubs* damit sie nicht immer so schnell in der letzten Reihe verschwindet  ?(

Spitzi

*push*..die süsse Maus wartet........

Skydive

sucht die kleine immer noch?   ?(

Spitzi

ja, tut sie.....leider :(

Skydive

weiß man, was genau ihre Eltern für Rassen hatten?
(sorry für meine Neugierde)

Spitzi

nein, es darf geraten werden  :tongue:

Spitzi

*schubs*..sie wurde zwar vorige Woche besucht, allerdings wieder einmal keine Meldung der Besucher....typisch..... :rolleyes:

deshalb  - Lena sucht nach wir vor ihren Traumplatz

Cosima

Lena ist soo eine hübsche Hündin!
versteh ich gar nicht dass sich niemand für sie interessiert  ?( ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Spitzi

Kleny sucht leider immer noch,ist echt zum verzweifeln ?(

Spitzi

und schubs, nachdem die Interessenten heute in der Nacht per SMS abgesagt haben  ?(

Neue Fotos folgen am Weekend von der Schmusekönigen

VeganMilitance

das gibts doch nicht :(

hoffentlich findet sie schnell ein zuhause!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Shanna

Per SMS abgesagt ????? Das find ich ... ja wie find ich das !!!!!! :evil: :evil:

Spitzi

Lena sucht schon so lange ihr Familie,sie ist ein super süße Maus