Dackel-Pinscher-Mix Saverio und Sobek

Begonnen von Sabine80, 14.09.2010 - 05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

Eines kann ich mit Sicherheit sagen:
Saverio und Sobek werden ihrem zukünftigen Besitzer treue und wahre Freunde sein!
Am späten Sonntag erst zu uns gekommen verteidigen sie bereits Frauchen und Garten.

Sobek ist der Freche des 11 Wochen alten Männer-Duos.
Er ist von Anfang an positiv auf alles Neue zugegangen, freundlich, offen, neugierig. Dankbar für jede Aufmerksamkeit meinerseits und sehr menschenbezogen.

Saverio hingegen ist der schüchterne, vorsichtige Genosse, der sich lieber erst alles aus der Ferne anschaut und dann entscheidet, ob er es mag oder nicht.

Beide sind sie sehr verschmust und unglaublich anhänglich. Sie trotten uns nach wie kleine Schatten und Welpentypisch sind sie überall dran.

Ihre große Liebe gilt allerdings einer unserer Katzen und unserem eigenen Hund.
Mit allem und jedem verträglich, in keinster Weise aggressiv und ,schnell von Begriff' werden die beiden bestimmt schnell tolle Plätze (oder vielleicht sogar EINEN tollen platz?) bekommen!

Beide fahren sehr gerne mit dem Auto, entweder sie schauen beim Fenster raus oder sie schlafen.

Ich denke, es ist normal, daß man Welpen schlecht alleine lassen kann.
Sie benehmen sich wie Gremlins!  :D
Sind sie wach, ,terrorisieren' sie entweder unseren großen Hund oder unsere Katzen. Die werden abgeschleckt, bis sie tropfen. ^^

Außerdem geben sie bestimmt mal perfekte ,Wachhunde' ab.
Sie verteidigen Haus, Garten und Familie, das finde ich am besten. :tongue:

Eigene Fotos kommen übrigens noch nach, es ist allerdings sehr schwierig, die 2 ordentlich zu fotografieren, die sind wie ein Sack Flöhe!  :O

Inge B.

Da freu mich, dass es den beiden Süßen so gut bei Dir geht.

Sie sind ja mit mir nach Wien gefahren, haben bei mir übernachtet und ich habe mich sehr gewundert, wie schwer es mir gefallen ist, sie weiter zu geben.
Bei mir war ihnen unser Kater noch unheimlich, aber er hat sie sehr interessiert.

Sobek war der untenehmungslustige Oberschmuser, Saverio noch etwas zurückhaltend und Streicheleinheiten ungewohnt, beide aber einfach entzückend!

Ich schicke Dir eine PN

Sabine80

derjenige, der die beiden mal bekommt (oder diejenigen), wird viel freude mit ihnen haben. sie sind sooo niedlich!
diese ohren! jeder ist begeistert von diesen ohren!

ich wünsch' es ihnen jetzt noch, daß sie schnell einen fixplatz finden, weil sie sehr besitzergreifend sind. je länger sie hier bei uns sind, desto schwerer werden sie sich tun, wenn sie weg müssen. (oder bin ICH das?  :D)

hm ... die bilder sind alle zu groß, ich muß die erst auf imageshack hochladen.

Kate

Schön ,daß Du soviel Freude an den 2 Rabauken hast!
Haben ja im Vorfeld öfters miteinander telefoniert und wie Du siehst funktioniert alles bestens!
Urlieb sind die 2 und ich steh auf die Ohren von Saverio!!!!
LG Kathi

Sabine80

Sabine80

ich schummle meine 2 mal wieder nach oben.  :D

Sabine80

Saverio und Sobek sind noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in welchem sie für immer glücklich leben können.

By shiny1980 at 2010-09-19

Skydive

so tapsige und süße kleine Hundis  :D
die sind schon ein herzzerreißendes Duo  :O

Sabine80

und sie haben seit gestern abend weder lackerl noch häufchen in die wohnung gemacht!  :stolz: :stolz: :stolz:

Skydive

wow, das ist wirklich ein Grund, stolz auf sie zu sein !!! :O

Bibiana

Und sie sind sooo hübsch

:verliebt:

Sabine80

By shiny1980 at 2010-09-23

Katze lauert ihnen auf!^^

Sabine80

By shiny1980 at 2010-09-24
SOBEK:

SAVERIO:

Sabine80

Sobek ist der liebling vom sohn meiner freundin und ein richtiger kuschler. am liebsten ,gnotzt' er bei irgendjemandem.

By shiny1980 at 2010-09-27

Sabine80

Saverio und Sobek entwickeln sich zu richtig starken persönlichkeiten.

sie haben beide so nen richtigen dickschädel und wenn sie sich was vornehmen, dann ziehen sie das auch durch.
notfalls warten sie halt, bis frauli aus der wohnung ist und dann wird losgelegt.  :D

man könnte sie noch immer schüchtern bezeichnen, wenns aber drauf ankommt, zeigen sie, wieviel mut in ihnen steckt.
wehe, dem frauli kommt jemand zu nahe, den sie nicht kennen!
der wird verbellt und verscheucht!

:hund: :hund:

Sabine80

Sobek ist der Liebling der Kinder. Er ist ein kleiner Clown, der jeden Blödsinn mitmacht:

By shiny1980 at 2010-10-02

By shiny1980 at 2010-10-02

By shiny1980 at 2010-09-30

Sabine80

auch sobek und saverio suchen noch immer.

dabei kann ich das gar nicht nachvollziehen.
die beiden hübschen welpen passen perfekt in jede familie!

kinder, katzen, auto fahren, alleine bleiben ... nichts ist ein problem!
und gefressen wird auch alles: weintrauben, bananen, hüttenkäse, reis, nudeln, äpfel, zuckermelonen, ...  :D

gebt euch einen ruck, sie sind so anhänglich, die brauchen möglichst bald eine eigene familie, die sie bewachen können!

Sabine80

ich schubse meine 2 dackelchen mal wieder nach oben.

sie suchen wirklich dringend eine familie, die sie bewachen und beschützen können.
mit der sie spielen und kuscheln, spazieren und kommunizieren können.

die beiden sind wirklich suuuper familienhunde, lieben autofahren, bleiben aber auch mal problemlos alleine daheim.

super wär ne familie mit kindern, können ruhig noch klein sein, saverio und sobek sind nicht grob.

Christina B.

Das ist eines meiner Lieblingsbilder,
die 2 sind wirklich supersüße Hunde  :verliebt: !

Sabine80

meins auch. vor allem da sobek schaut da so herzig!^^

Stubsi

Einer lieber als der andere :O :O
Hoffentlich bkommen sie ganz, ganz tolle Plätze

Sabine80

By shiny1980 at 2010-10-10

Sobek: