Horus (vormals Hoss) aus 3 mach 4

Begonnen von Monella, 15.09.2010 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monella

8) Endlich..hat es mein Frauchen geschafft Zeit zu finden um mal über mich zu schreiben...
Ich bin der Star ..juhuuu..wobei über mich..hmm wohl eher über uns. Aber..zuerst mal ich...also ursprünglich komme ich ja aus Nitra..mein Vorbesitzer hat mich aber mit zerbissenen Ohren dort abgegeben...mein Frauchen sagt immer, auch wenns schlimm war..sie ist froh sonst wäre ich ja nicht zu meiner Familie gekommen :)
Achja meine Familie..da gibts also mal mich :D, mein Frauchen und ihr Männchen :Ound meine Schwester..die ist genauso alt wie ich aber hin und wieder eine Nervensäge und Zicke.. :wife:.aber angeblich ist das unter Geschwistern so...sagt Frauchen auch immer...also wenn ich ehrlich bin redet Frauchen eigentlich ganz schön viel... ?(
Mittlerweile hab ich mich schon gut eingelebt...versteck mich hinter keinen Hosenbeinen und Rockzipfeln sondern geh auch meine eigenen Wege..Dabei überseh ich aber auch oft dass ich ja nicht alleine da bin und träum so vor mich hin oder schnüffle Wildspuren hinterher..macht man ja auch so als Hund im Wald :)und da sind wir fast jeden Tag..mit Freunden, Bekannten auch mal alleine..Meine Schwester hat mir aber auch schon ganz viele Tricks beigebracht wie man zB laut raunzt, Gras frisst (superlecker!), mit Bällen spielt, um Leckerli bettelt, und am besten in Frauchens und Herrchens Bett liegt 8)-keine Sorge die haben ein Rieeesenbett..und am Wochenende dürfen wir dann zu Ihnen ins Bett springen und den Sonntagmorgen genießen.:snoopy: ..dort dösen wir dann noch vor uns hin..bis wir alle gemeinsam raus an die frische Luft gehen..:hund: .
ach ich liebe diese Tage..Frauchen sagt auch schon dass ich soviel fitter geworden bin..obwohl ich ein stolzes kilo mehr hab! 57,2 kg bring ich auf die waage..wobei ich ja immer noch glaube dass 20 davon ja nur mein dickes sind..eigentlich hab ich eine figur wie eine gazelle *träum*

so das wars jetzt mal von mir...fotos gibts natürlich auch...sonst wisst ihr ja nicht wie wunderschön ich aussehe :)(Frauchen hat mich wirklich gebadet..ich glaubs noch immer kaum.. :gehtsnoch:)

bis bald
Horus (alias Hoss)

corina

oooooooohhhhhhhhhhhhhh, schöööööööööööööööööööön!!!!!!!
mein Hossibub ist endlich da!  :D ich freu mich wahnsinnig, und noch mehr darüber, wie guts dir geht und wieviel Spaß du hast!!! soooo ein schönes Hundebett hast du da, da haben ja auch zwei so kleine Racker wie ihr zwei Platz  ;)
aber das große Bett steht dir auch gut, in Wahrheit ist ja das deines, stimmts  ;)

ach ich bin so glücklich, dass du den besten Platz, den du dir wünschen hast können, auch bekommen hast!!!! gaaaaaanz liebe Grüße an dein Frauli und Herrli, sie haben aber auch mit dir einen Lottosechser gemacht!  :O

dickes dickes Bussi und ganz festes Drücken mein süßer Kleiner!  :verliebt:

Martina

Na Hoss/Horus, da hast du es ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER erwischt  ;)

Hab mich aufrichtig über deinen Bericht und die Foto`s gefreut. Ich hoffe, wir hören mal ab und zu von dir, deiner Schwester und deiner Familie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

SUPERLIEBE KNUDDELGRUESSE an den "Kleinen", schoen, dass es so
gut angekommen ist!!!
LG und viel Freude und bitte immer wieder Fotos!!!
Bidi
LG Bidi

poekelmaus

Wir durften ja Hoss/Horus beim Sommerfest kennen lernen, ich bin immer noch verliebt in ihn, so ein Süßer, da konnten wir ja auch euch kennen lernen und seine Schwester auch, freut mich echt, dass er es so gut getroffen hat, sehr schöne Fotos.
Hat er echt Glück gehabt mit seiner Familie, aber das hat er auch verdient, der große Teddybär!
LG Ingrid

VeganMilitance

aaaaah, wunderschöne fotos!! :D

bin ganz hin und weg... :D

wünsche euch noch eine wunderbare schöne zeit! und ein dickes dankeschön an dein neues frauli! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

Hallo Hoss, ich freu mich, dass du so einen tollen Platz gefunden hast! Nimm's deiner "Schwester" nicht allzu übel, wenn sie mal zickig ist, sie muss sich vielleicht erst daran gewöhnen, dass sie Frauli und Herrli nun teilen muss. ...auf den Fotos sieht sie jedenfalls gar nicht soo zickig aus, teilt sogar ihr Bettchen mit dir ;)

Monella

vielen vielen lieben dank!

also sie teilt ihr bett nicht mit ihm :)  :snoopy: da will er aber auch garnicht hin..aber sie hüpft hin und wieder mal in seines :D was er aber auch nicht weiter schlimm findet...
apropos..eigtl. sollte er unverträglich sein mit katzen..hmm..wir haben gestern was ganz anderes gesehen..also ok..er startet den turbo wenn er draussen eine katze laufen sieht..das ist dann die horus-warp-geschwindigkeit :D ab und hinterher.. :undweg:
aber gestern waren wir zu besuch wo auch 2 katzen wohnen, die lassen sich aber auch nicht einschüchtern weil sie selbst ihr heim mit einem fellteufel teilen müssen...er ist nur gestanden 1m sicherheitsabstand- verdutzter blick (kann doch nicht sein dass die nicht davonlaufen...ganz im gegenteil.. ?( ) und wedel wedel wedel..katze immer gut im blickpunkt..wedel wedel..so ging das ein paar stunden :D
weit weg von unverträglich...mit respekt und neugier - war wunderschön zum beobachten- fotos folgen noch..habt noch ein bisschen geduld mit mir  :schaf:

lg, wir 4

Tamara

ja suuuuperst - gratuliere zum Lotto sechser - dir und deiner Familie :)
ihr habt euch gesucht und gefunden.. herrlich.. freut mich, von dir bzw. euch zu hören!!!

und bitte bitte versorg uns auch weiterhin mit ganz vielen vielen Fotos!!!

Slide

So schön zu sehen, wie gut es dem Riesenbaby geht.....und das er endlich einen geeigneten Schlafplatz für seine Größe gefunden hat  :D