Süß - süßer - Jelly bean !

Begonnen von Christina B., 18.08.2010 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

"Jelly bean" ist eine ca. 2-3jährige Pinscher-Dackel-Spitz?-Mix - Hündin , die immer gut aufgelegt und freundlich :D ist !
Sie lebt bei uns mit Kindern, Hunden und Katzen zusammen, und ist eine ganz anhängliche, verschmuste Maus !

Sie kann gerne zu einem anderen Hund !

Wer schenkt der Süßen ein Zuhause ??
Pflegeplatz Linz/Leonding

Christina B.

:taetschel:

Jelly bean ist draußen noch ein bißchen schüchtern, taut aber immer mehr auf  :D !

Christina B.

"Jelly bean" ist so ein süßes Hundemädchen - wo ist ihre Familie ??

Christina B.

**SCHUBS** damit die kleine, süße Jelly bean nicht untergeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Hallo ??
Ich warte noch immer auf . . . . . . DICH  :verliebt: !!
Meine Pflegestelle ist zwar ganz nett, aber meine anderen vierbeinigen Mitbewohner können manchmal ganz schön nerven  :rolleyes: !
Hier muss ich alles teilen - das Bett, das Futter, die Streicheleinheiten - also länger, als unbedingt nötig muss ich nicht hierbleiben  :P !
Ich bin gechippt, geimpft und bereit für MEIN Zuhause  :O !
Bitte - holt mich endlich ab  :D !
eure traurige, aber doch hoffnungsvolle "JELLY BEAN" !!!

Christina B.

Pflegeplatz Leonding, 0650/80 936 40

Christina B.

Christina B.

Jelly bean hat ihren "Hab mich lieb"- Blick schon perfektioniert  ;) - und trotzdem wartet sie noch immer  8o !

Christina B.

BabyDaphne

falls kitty und jelly bean zwischen 22-24 oktober noch bei dir sind, würden wir sie uns gerne ansehen. Früher geht es momentan leider nicht.

Christina B.

Ok, lieber spät als nie  :D :D !

Andrea_Luka

Mei, so eine süße Fledermaus :D
Drück der kleinen Maus alle Daumen dass sie bald einen Platz hat :O

Christina B.

;( Jelly bean wartet immer noch . . . . . . . . .  ?(

Christina B.

Kascha

rouge et noir

Ich habe eine Frage: Wie kam es eigentlich, dass bei der Überschrift dieses Threads "Nasty" (zu deutsch schlimm ...) vor ihrem Namen steht?

kann man das ersetzen, z.B. mit dem erwähnten Atribut "hab mich lieb Blick"
vielleicht schauen dann mehr in diesen Thread hinein und entdecken die süße Maus mit den Knopfaugen. Sie hätte es sich wirklich verdient. :taetschel:

VIELEN Dank jedenfalls für die vielen schönen Tagebucheintragungen  8)

Christina B.

Ich muß ehrlich gestehen, ich hab nie drüber nachgedacht, was Nasty heißt  - Anna hat sie mit diesem Namen in die Vermittlung geschrieben, und ich hab sie Jelly bean getauft, weil ich nicht gewußt hab, das sie schon einen Namen hat.
Und damit keiner durcheinander kommt, hab ich ihr beide gelassen !

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast - schlimm ist sie wirklich nicht  :D!

Christina B.

:gruppenknutsch:

Jelly hat sich gestern als perfekter "Büro-Hund" erwiesen, und bei meiner Freundin in der Arbeit alle Herzen im Sturm erobert  :verliebt: !

WARUM hat dieser Hund noch KEIN ZUHAUSE ???????????????

PS Leonding, 0650/80 936 40

Christina B.

Christina B.

Jelly ist am Montag kastriert worden !

Christina B.

Christina B.

Jelly wird am Freitag von ihrer Familie abgeholt !

Renate058