Ronja Spaniel hündin

Begonnen von niki_ooe, 25.08.2010 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
war ja am montag in nitra und anna hat mich gebeten die mit der situation der vielen hunde und dem gebell überforderten spaniel hündin mit zu mir zu nehmen ,

also ich sie dann unten sah wie sie hektisch und total überfordert war und sie sofort in mein auto einsteigen wollte stand es fest sie wird meine neue pfelgehündin ,
also ronja ist eine 7 jahre alte cavalier king charls mischlingshündin , etwas übergewichtig ggg da sie bei einer alten dame gewohnt hat ,
sie ist eine total süsse maus , stubenrein, verträglich mit hunden und katzen , sehr anhänglich liegt bei mir im bett und verfolgt mich auf schritt udn tritt , kann auch alleine bleiben da sie gestern 2 stunden alleien waren ohne was anzustellen oder bellen
einfach ein super hund
jetzt sucht sie noch das passende zuhause aber das findet sie auch bestimmt
muss erst fotos machen aber meine cam ist kaputt geworden ,

Petra aus Linz

Niki, hast schon wieder eine funktionierende Cam ? Wäre ja gespannt auf deine Pflegeronja !

niki_ooe

hallo petra
ja hab wieder ein cam aber leider bin i zu blöd um die fotos zu verkleinern und sie einzustellen weis nichtw as auf einmal los is mit meiner alten cam hatte ich nie solche probleme
und ein computer profi bin i leider net ,
auf facebook konnte ich die fotos schon posten nur hier nicht ggg
ich geb mir weiterhin mühe das problem zu lösen ggg
lg niki
übrigens morgen bekommt ronja besuch von einem netten pärchen die sie kennen lernen wollen und mal mit ihr spazieren gehen , also daumen drücken ist angesagt ,

Manfredowitsch

Halt- Stop-
Auch ich möchte Ronja kennenlernen!!!!!!!!!!
Hoffe, ich bin noch nicht zu spät, biete ein kuscheliges zu Hause mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und Familienanschluß, einen relativ ruhigen Alltag mit Kind und Katze.
Wie kann ich mit Ronjas Pflegemama in Kontakt treten, bin neu hier im Forum-

Danke
Manfred

Franziska

melde dich am besten per Email und schick Ihr Deine Telefonummer:
kusch.l.maus@hotmail.com
Liebe grüße
Franziska

Petra aus Linz

Ich schick´ihr eine SMS, Manfred ! Sicher ist sicher  :O

Manfredowitsch

Liebe Franziska und Petra,
danke für die Kontaktmöglichkeit bzw. die SMS.
Ich hoffe, ich bekomme noch die Chance, Ronja kennenzulernen.

Gute Nacht
Manfred

Petra aus Linz

Nici meldet sich morgen hier im Forum wegen Ronja.  :O

niki_ooe

Ronja hat ihr traum zuhause gefunden

Gabriela

Und jetzt haben wir noch nicht mal Fotos gesehen!!!!!???!!!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

niki_ooe

bitte gabriela nicht beleidigt sein aber i schaff es nicht sie hier hochzuladen udn bin zu blöd sie zu verkleinern , aber wennst mir deine mail adresse gibst schick ich sie dir gern per mail udn du kannst hier fotos dazu einstellen wäre super
lg niki

Gabriela

Ach Niki, nimm mich doch nicht so ernst. Am meisten freu ich mich, dass die Süße ihr Zuhause gefunden hat. Hast Du gut gemacht!

Einstellen kann ich sie Dir gern. gmr61@gmx.at

niki_ooe

fotos hab ich dir schongeschickt

weis ja eh das du das net ernst gemeint hast ,
ja ich freu mich auch total das sie ein soooo tolles zuahuse gefunden hat ,
hurra hurra
weil sie war bzw ist ein traumhund und hat es sich so sehr verdient ihr leben in vollen zügen zu geniessen

Gabriela

Hat ein bissl gedauert weil mein Lapi so eine lahme Krücke ist. Und außerdem hab ich die Bilder noch richtig anhimmeln müssen. Die ist ja sowas von süß!

niki_ooe

danke fürs einstellen
ja sie ist eine zuckermaus durchund durch und wickelt die leute gleich um den finger in sie muss man sich verlieben ,
und wie gesagt einen total brave und dankbare hündin ,