Missy

Begonnen von InMaDa, 01.09.2010 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Hallo!

ich heiße Missy und bin eine hübsche schwarze katze mit ein paar weißen haaren am bauch!

seit bin seit 1,5 wochen auf meiner pflegestelle und trau mich schön langsam auch hervor und entdecke jeden tag einen weiteren quadratmeter der wohnung :)

ich möchte gern auf einen ruhigen platz, wo man mir genug zeit zur eingewöhnung gibt und mit einer friedlichen, nicht dominanten zweitkatze!
gern ziehe ich auch mit meiner kollegin bravecat bei dir ein, aber das muss nicht sein, ich würde auch eine neue schwester nehmen, hauptsache sie ist lieb zu mir und sekiert mich nicht.

die hunde der pflegestelle sind sehr lieb zu mir und deswegen gewöhne ich mich schön langsam an ihre anwesenheit, aber wenn sie zu mir kommen und mich ansehen möchten fauche ich.

ich hab auch schon aus versehen meine pflegemami angefaucht, aber in wirklichkeit bin ich eine ganz sanfte, die nur vertrauen aufbauen muss. ich versteck mich hinter meiner schüchternheit und wenn ich mal aufgetaut bin, bin ich sicher eine schmusekatze!

hunde müssen nicht unbedingt in meinem leben bleiben, aber ich könnt mich sicher damit arrangieren!

ich muss hier jetzt nicht erwähnen, dass ich eine sehr reinliche katze bin und natürlich auch weiß, wie ein klo funktioniert, oder?  :rolleyes:

auch von mir gibts hoffentlich bald bilder, ich kann von ernsthaften interessenten aber auch gerne besucht werden!

ich weiß, dass es zur zeit sehr viele baby- und auch ältere tatzis gibt, aber ich hoffe sehr auf eine liebe family für mich!

lg Missy

p.s. kontakt für mich und meine pflegeschwester bravecat gibt es über bri

Tina 1973

Hallo Missy,

super, dass du uns schreibst!
Übrigens, Bri's Telefonnummer ist 0699/133 88 518 und meine 0664/918 32 36.
Du Missy, kannst du bitte auch ein paar Fotos von dir einstellen, damit jeder sieht wie wunderhübsch du bist? Du weißt ja, wir Menschen lieben Fotos  :D

bri+4Mädls

Hallo süße Missi!
schickst du uns mal ein paar Fotos von dir?

InMaDa

wie bei meiner pflegeschwester bravecat ist auch bei mir das problem, dass meine mama keine fotos reinstellen kann, aber sie arbeitet daran!

fast ganz schwarz bin ich, nur ein paar weiße härchen zieren meine brust. dafür hab ich ein samtweiches fell und bin ganz lieb!

ich bin die schüchternere der beiden mädels und fühle mich in menschen- und hundegesellschaft ganz wohl, die katzen sollten mich eher in ruhe lassen, dann tau ich langsam aber sicher auf!
meinen aktionsradius hab ich jetzt schon auf etwa 15 m2 ausgedehnt, den rest der wohnung kenn ich noch nicht wirklich.

ich brauche auf alle fälle zeit und geduld, dann bin ich auch ein schmusetatzi!

meine pflegemama wünscht sich für mich liebe menschen, die sie adoptieren, damit ich nicht mehr so einen stress habe wie in der pflegefamilie, mit 5 anderen tatzis und 2 hunden. außerdem darf dann wieder ein anderes tatzi aus nitra nachrücken!

lg missy

Tina 1973

Ui, vielleicht kann deine Pflegemama Fotos mailen? An die Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at, dann stellen Bri oder ich sie gerne ein :-)

Schön, dass es euch beiden gut geht!

InMaDa

unsere mama hat leider noch kein kabel für die digicam. aber sie hofft, dass sie sich demnächst eine vom opa ausborgen kann, dann stellt sie sofort fotos von mir und meiner schwester bravecat hinein!

tja, ein technik-genie is die mama leider net :)

aber ich kann euch sagen, ich trau mich jeden tag ein paar zentimeter weiter nur hab ich angst vor dominanten katzen und hoffe auf ein ruhigeres zu hause!

Singu

hier die fotos:

ilka2191

Ganz hübsche schwarze Schönheit, die da bei dir wohnt!

:O

Wünsche ihr recht bald ein Platzerl

bri+4Mädls

He Missi,
du bist wirklich eine Schönheit und inzwischen zeigst du sie uns auch und versteckst dich nicht mehr.

InMaDa

endlich liegt meine hübsche missy neben mir und läßt sich ganz beruhigt kraulen :)

hat zwar ein wenig gedauert das auftauen, aber bei mir ist ja auch immer sooo viel los :)

jetzt liegt sie am polster und genießt die streicheleinheiten. ist ja eine ganz süße, nur zu viel stress u hektik bzw zu viel andere katzen mag sie nicht so besonders.
katzenfreundliche hunde und nicht dominante katzen sind hingegen kein problem
ich denke auch, dass sie größere kinder, die lieb zu ihr sind, gerne mag.

wer mag die hübsche, scheue maus kennenlernen?

ihr dürft nicht so schüchtern sein wie sie, sonst wird das nie was ;)

bri+4Mädls

Auch die hübsche Missy wünscht sich ihre Menschen

Tina 1973

Wer hätte gerne eine eher schon ruhigere und erwachsene schwarze Schönheit als neuen Mitbewohner?

Tina 1973

Missi sucht noch.... schubs!

bri+4Mädls

Missi hat Besuch bekommen, ist aber leider noch nicht sicher, ob es was wird.
Alle fest Daumen und Pfoterln drücken!

bri+4Mädls

Schon was gehört wegen Missy?

InMaDa

leider nein. die nette dame braucht wohl noch ein wenig zeit....

wenn ich nix hör, versuch ich es demnächst wieder bei ihr..

ich hoffe für beide, dass das noch was wird. die wären ein super team!

Tina 1973

Falls es wieder neue Fotos von Missi gibt maile sie uns bitte ;-) Danke!

bri+4Mädls

Der Besuch der alten Dame hat wohl doch keinen Kuschelplatz für Missy ergeben. Dabei würde sie sich so sehr ein ruhiges Platzerl wünschen.

bri+4Mädls

Missy wartet noch immer auf ihr Zuhause!

Tina 1973

ZitatOriginal von Singu

Missy, fragst du deine Pflegemami bitte, ob sie wieder neue Fotos von euch machen kann? Danke  :D

bri+4Mädls

Missy sucht auch noch ihre hundefreie Zone.

bri+4Mädls

vielleicht gibt´s ein Weihnachtswunder für die schöne Katzendame?

InMaDa

da missy sich mittlerweile sogar manchmal aus ihrem selbsterwählten bereich traut und auch schon andere tatzis in ihrem umfeld duldet, könnte sie nun schon auch zu einer zweiten, nicht lästigen, katze umziehen.

sie bekommt bloß schnell die krise, wenn das tatzi auf angriff geht.

wenn sie ihre scheu überwindet, ist sie ein tolles schmusetatzi...

also traut euch!

bri+4Mädls

und auch bei Missy bin ich lästig und frag nach Fooooooootoooooos!

InMaDa

mea culpa! mea culpa!

ich weiß, ich weiß, ich gehör zu den bösen pflegestellen, die nicht und nicht mit fotos rausrücken :)
muss mir mal wieder den card reader ausborgen gehen. ich bin aber auch nicht wirklich gut  im fotografieren. das wird den süßen nie gerecht  :rolleyes:

nur muss ich jetzt auch mit den tollsten neuigkeiten rausrücken: nach langer zeit auf 4 m2 selbstgewähltem terrain hat sich missy mittlerweile dazu entschlossen, dass es doch nicht so furchtbar ist bei uns und mit den vielen tatzis und wuffeln und weitet ihr terrain täglich um ein paar cm aus. jaja, ich weiß, das ist nicht viel, aber es wird!

eines morgen wachte ich auf und wer lag neben mir?? die süße missy hat neben mir  :baby: ich dachte mir, ich schlafe noch immer.... ;)

ALSO MITTLERWEILE KANN MISSY AUCH ZU EINER NICHT DOMINANTEN ZWEITKATZE VERMITTELT WERDEN
oder aber auch gemeinsam mit bravecat, die ja auch sehr verträglich und lieb ist!

so, ich schreib mir mal gleich auf, dass ich den cardreader organisieren muss....  :O