Nitrafahrt 18.9.

Begonnen von Batman Forever, 18.09.2010 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Sonja

ZitatOriginal von shali
Und dann war da noch eine neue Hündin,absolut dürr, überall Verletzungen,sehr schüchtern und ein mega trauriger Blick.Sie ist total überfordert mit den anderen Hunden und sitzt daher bei den Welpen, obwohl sie bereits erwachsen ist.
Sie hat sooooo gezittert!!!

Das ist die Hündin ;( Sie braucht wirklich dringend einen Platz auf dem sie sich von all dem erholen kann, was ihr von Menschen bisher angetan wurde

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Bidi

fleissig waren wir und Dank dem Wetter, dass schoen geblieben ist, ist laenger was weiter gegangen - vor allem Petra und ihre Freundin haben ja unermuedlich geputzt und den Muell Container auf ihre eigene charmante Art und Weise erobert  :D

Andrea hat wie immer logistisches Geschick bewiesen und ihr Auto proppenvoll aus Nitra in die Heimat gefuehrt - man sieht ihr den Stress a bisserl an, was aber auch verstaendlich war  :irrer: :lieb:

Motivation bei der Foto Session

Die Berner Sennenhuendin kommt an ...

Frauenpower  :yeah:

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"  :verliebt:

Kinderarbeit  :kaffee:

LG Bidi

shali

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali
Und dann war da noch eine neue Hündin,absolut dürr, überall Verletzungen,sehr schüchtern und ein mega trauriger Blick.Sie ist total überfordert mit den anderen Hunden und sitzt daher bei den Welpen, obwohl sie bereits erwachsen ist.

Das ist die Hündin ;( Sie braucht wirklich dringend einen Platz auf dem sie sich von all dem erholen kann, was ihr von Menschen bisher angetan wurde

:verliebt: ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Sie sieht Lolly aus Bulgarien, welche vor einiger Zeit eingestellt wurde sehr ähnlich.

Lolly
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

Oh Mann, wenn sich nur jemand zutrauen würde meine süße Bonny als Fixhund zu nehmen, würde diese arme Maus schon einen Platz haben.
Normal sag ich das ja nicht, aber es ist wirklich eine Sch..... das die Menschen solche Vorurteile haben. Hoffentlich findet sich bald eine Pflegestelle.
Liebe Grüße Helga

Sabine80

oh gott, ich bin verliebt.
ich muß mich scheiden lassen, dann ist mehr platz für weitere hunde.  :D

Andrea_05

Nitra ist wirklich extrem voll. Grauenhaft mit anzusehen.
Immer wieder so viele hübsche Neuzugänge.

@ Sabine: Jaja, das müsste ich auch um endlich wieder zu Plegis zu kommen. Ich bin schon am sudern, aber im Moment noch mit wenig Erfolg.

Die Berner Sennen Hündin ist noch recht jung, oder? Wie alt wird sie geschätzt?

Lg Andrea

Dodo13

Ich könnt echt heulen...

Ich wünschte soooo sehr, ich könnt noch ein Hundi nehmen!!
Aber es fehlt dann am Platz, Geld, müsste die Versicherung erhöhen, der Vermieter würd bei nem 4ten Hund vermutlich auch nicht mehr mitmachen....
Und meinen Mädels wär das dann vermutlich auch zuviel.

Ich versteh es nicht...

Ich hab total viele Leute schon angeschrieben wegen Fix oder Pflegeplatz oder wenigstens ner Patenschaft (ein Bekannter gab noch groß damit an, daß er wegen zu schnellem Fahren über 1100€ zahlen musste und meinte, das macht ihm nix aus, zahlt er aus der Portokasse. Als ich ihn fragte wegen Patenschaft meinte er, er kann sich das zur Zeit nicht leisten, ich soll ich nochmal nächstes Jahr fragen!!!  :evil: :evil: :evil: )
Wenn ich überhaupt ne Reaktion bekomm, dann immer nur so blöde Ausreden!!  :boese:

Von über 20 Leuten hat mir grad mal eine Person geanwortet, als ich um Spenden für den Weihnachtsbasar gebeten hab!

Find es schon heftig, daß auf Facebook (wo ich die ganzen Leute angeschrieben hab) jeder mindestens 1-2 (die meisten sogar mehr) Tierschutzseiten mit 'gefällt' mir oder 'Fan' makiert haben!!
Ja, sieht toll aus, wenn man sie ein Tierlieber Mensch is. Aber damit sein Gewissen zu erleichtern, reicht echt net aus.....  :grml:

Sabine80

die berner sennenhündin is a traum, wenn die nicht sofort a gutes platzerl findet weiß ich auch nicht.
und der braune labi mit nur einem ohr.  :verliebt:

Kirana

ZitatOriginal von Dodo13

Von über 20 Leuten hat mir grad mal eine Person geanwortet, als ich um Spenden für den Weihnachtsbasar gebeten hab!

Find es schon heftig, daß auf Facebook (wo ich die ganzen Leute angeschrieben hab) jeder mindestens 1-2 (die meisten sogar mehr) Tierschutzseiten mit 'gefällt' mir oder 'Fan' makiert haben!!
Ja, sieht toll aus, wenn man sie ein Tierlieber Mensch is. Aber damit sein Gewissen zu erleichtern, reicht echt net aus.....  :grml:

Willkommen in der Realität ;( ;( ;(

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja

Oh mein Gott ... ist der süss!!
Ich glaub so könnte mein Akela (erster Pflegehund) als Welpe ausgesehen haben - einfach zum knuddel!!

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05

@ Sabine: Jaja, das müsste ich auch um endlich wieder zu Plegis zu kommen. Ich bin schon am sudern, aber im Moment noch mit wenig Erfolg.

Lg Andrea

Die Berner Sennenhündin ist 2 Jahre alt und wurde vom Züchter persönlich in einem zugedeckten Anhänger gebracht... Grund für die Abgabe: ... sie ist zu klein für die Zucht  :floet:
Ihr konnte der Käfig erspart bleiben und sie durfte gleich auf einen Pflegeplatz nach Wien ausreisen.... auch der braune Labi mit der deformierten Gesichtshälfte hat ein Ausreiseticket bekommen.

marion1970

ZitatOriginal von Kirana
ZitatOriginal von Dodo13

Willkommen in der Realität ;( ;( ;(

tja ich denk dir mir das jedes mal wenn ich in nitra putzen bin!!!
also willkommen im club!

marion1970

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali

:verliebt: ;([/qu

wenn meine ruby ein platzerl hätt,... ich würde sie sofort nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea_05

Super, danke Anna!
Eine Bekannte ist am Überlegen sich wieder einen Hund zu nehmen und hatte bisher immer Berner Sennenhunde.
Ich schick ihr mal das süße Foto, vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter ;-)
 Bei "zu klein für die Zucht" stellts ma schon wieder alle Haare auf... Der Züchter selbst war sicherlich ein Adonis wies im Bilderbuch steht  :evil:

Dodo13

Ich würde gerne wenigtens ab und an mal nach Nitra fahren um zu helfen.
Aber da es niemanden gibt der auf meine Hunde aufpassen kann (da Keyla niemanden an sich ran lässt) geht das nicht.... Kann meine Schlümpfe nicht länger als 8 Stunden allein lassen.

Als ich damals Dexter besucht hab, waren sie 15Stunden allein!! Man kann sich vorstellen, wie es bei mir ausgesehen hat.... Eh klar.
Und jetzt sind es auch noch 3 Hunde. Wenn sie länger allein sind, fangen sie auch an zu jaulen. Und dann gibts Ärger mit den Nachbarn....

Und da ich selbst weder Auto noch Führerschein hab, kann ich nicht selbst mal für 3-4 Stunden hinfahren (muss ja auch die Fahrtzeit rechnen).

Die Süße würd ich auch sofort zu mir holen! Aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätt, würd die Schöne mit meiner hyperaktiven Keyla keine große Freude haben.... Wär nur noch mehr Stress für sie.

micky11

weiß gehört nicht hier her aber was brauchst ihr den für dort

eva2454

....auf Seite 2...."das" schwarze, langhaarige.....m/w....irgendeine info?

Lg Eva

kathi76

was ist denn das für ein "züchter", der seinen (vermutlich selbstgezüchteten) hund ins tierheim bringt, anstatt einen anständigen platz für den hund zusuchen? so einem sollte ein zuchtverbot erteilt werden! aber vermutlich ist er ja auch nur so ein vermehrer...
wenn man tiere züchtet, ist man für den rest ihres lebens für sie verantwortlich!
liebe grüsse von momo-shar pei maus, ihr gehts wunderbar!
leider kann ich zur zeit keinen pflegehund nehmen, es wären schon ein paar süsse dabei, wo ich sogern ja sagen würd...aber in ein, zwei jahren hoffentlich wieder!
lg kathi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Andrea_05

Lg Andrea

Die Berner Sennenhündin ist 2 Jahre alt und wurde vom Züchter persönlich in einem zugedeckten Anhänger gebracht... Grund für die Abgabe: ... sie ist zu klein für die Zucht  :floet:
Ihr konnte der Käfig erspart bleiben und sie durfte gleich auf einen Pflegeplatz nach Wien ausreisen.... auch der braune Labi mit der deformierten Gesichtshälfte hat ein Ausreiseticket bekommen.