Doro sucht seinen Traumplatz

Begonnen von Ilse, 06.09.2010 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Anfang Mai habe ich Doro aus dem chirurg. Zentrum abgeholt, da es keinen Pflegeplatz gab, ist er bei mir geblieben.
Und so habe ich ihn übernommen:

Und so schaut er heute aus! Hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt!
Er ist sehr verschmust, möchte am liebsten auf dem Schoss sitzen.
Benimmt sich noch wie ein großer Welpe. Hatte vorher bestimmt nichts Schönes kennengelernt. Ein bisschen Erziehung braucht er, da ich ihn sehr verwöhnt habe, da er ja in einem erbarmungswürdigem Zustand war.
Jetzt ist er auf der Suche nach seiner Traumfamilie.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Und noch ein paar Fotos!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

Das soll ein und derselbe Hund sein??  8o
Ilse, da hast Du ganze Arbeit geleistet und kannst sehr stolz auf Dich sein!  :O

Ich drück die Daumen, dass er bald SEINE Familie findet.

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Das soll ein und derselbe Hund sein??  8o
Ilse, da hast Du ganze Arbeit geleistet und kannst sehr stolz auf Dich sein!  :O

Ich drück die Daumen, dass er bald SEINE Familie findet.

Danke für Dein Lob! Doro hatte 13 Kilo 40 als er zu mir gekommen ist und jetzt hat er 22 Kilo 95!
Er hat sich echt toll entwickelt! Es fällt mir nicht leicht ihn herzugeben!
Er ist der ideale Partner für meine Lizzy!
Na, schauen wir, ob es den Traumplatz für ihn gibt!

Bidi

Ich hab ihn ja auch schon laenger nicht in natura gesehen, aber das Fell ist ja ur schoen geworden!!
Hoffe der Schmuser findet seine Familie!
Wie gesagt, nicht mein Beuteschema aber der Kerl hat einfach Charakter und so eine einnehmende Art, wirklich lieb!
LG
Bidi
LG Bidi

corina

Ilse, ist das der Hund, den ich einmal beim Einladen übern Zaun streicheln durfte? Der sooo freundlich und lieb war? Ich hätte ihn nicht wiedererkannt, ein Wahnsinn, wie schön er geworden ist!!! Suuuuuuuper, da kommt Freude auf!  :D

Ilse

ZitatOriginal von corina
Ilse, ist das der Hund, den ich einmal beim Einladen übern Zaun streicheln durfte? Der sooo freundlich und lieb war? Ich hätte ihn nicht wiedererkannt, ein Wahnsinn, wie schön er geworden ist!!! Suuuuuuuper, da kommt Freude auf!  :D

Ja, das ist er!

Jessy+Chilly

Ilse da kannst wirklich stolz sein ,der Bub hat sich wunderbar entwickelt .
Du hast das Herz am rechten Fleck und auch wenns mühsam ist ,Du kannst nicht nein sagen und die Hundis danken es Dir .
Ich auch , :gruppenknutsch:
liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;( ;( da muss man gleich zweimal weinen. einmal aus Entsetzen über seinen damaligen Zustand und dann vor Rührung und Freude wenn man sieht, wie er jetzt ausschaut- er lacht ja richtig!
Wahnsinn, da hast Du echt was vollbracht, dankeeeeeschön und alles gute dem hübschen Kerlchen!!

Kascha

8o Wow, Doro hat sich ja toll entwickelt :O. Als wir Doro kennengelernt haben, sah er zwar nicht mehr ganz so schlimm aus wie auf deinem 1. Foto, aber vom jetzigen Prachtkerl war er noch weit enfernt. Ilse, da kannst du wirklich stolz sein. Wünsche dem Süßen eine ganz tolle Familie!

Ilse

Muss Doro wieder schubsen!
Wo ist seine Familie! Doro wird es mit seiner Treue danken!

Ilse

Doro ist ein ganz lieber großer Bruder und versteht sich auch mit meinen Möpschen.
Es wird Zeit, dass "SEINE" Familie kommt!

Sonja

Was für ein toller Hund!!!!

Das Foto im viel zu kleinen Körberl mit 2 Möpslein und 1 Zwergerl :)
Wer so einen Hund bekommt kann wirklich glücklich sein!

Inge B.

Die Bilder von Doro als Wärmflasche sind einfach genial!!

So ein gutmütiger Kerl!

gabi

Um Gottes Willen! Bei Ilse müssen alle Hunde in einem Minikörbchen schlafen!   :D

Ilse, Du weißt eh wie ich es meine  ;)
Schön, dass die Hunde so harmonisch miteinander kuscheln.  :O

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Um Gottes Willen! Bei Ilse müssen alle Hunde in einem Minikörbchen schlafen!   :D

Ilse, Du weißt eh wie ich es meine  ;)
Schön, dass die Hunde so harmonisch miteinander kuscheln.  :O

Ja, die kleinsten Körberln sind die beliebtesten! Je enger, desto besser!

Bidi

Hat sich noch was wg. der Nora Frey getan?
LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Hat sich noch was wg. der Nora Frey getan?
LG
Bidi

Denke mal, dass sie durch ihren Hubschrauberabsturz sehr gehandicapt ist und es bestimmt noch eine Weile dauern wird.

Anna

Unverständlich warum der absolut liebenswerte Bursche der absolut verträglich ist, sich über alles und jeden freut, noch immer keine ernsthaften Interessenten hat...
Er ist total menschenbezogen, ganz ein friedfertiger und lustiger Bursche und hätte es sich  längst verdient "seine" Familie zu finden.

Sabine2103

Geniale Fotos!

Er ist wirklich ein Traumhund, es gibt nichts und niemanden, mit dem er sich nicht versteht.   :verliebt: