CORA--Dackeline mit einem Hauch Spaniel

Begonnen von Daphne, 25.09.2010 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

am Donnerstag ist die entzückenden CORA (Falka) bei uns eingezogen.
Nach einer ruhige Nacht kam dann für sie der Schock in der Morgenstunde--sooooo viele Hunde :tongue: Sie war direkt "sprachlos"
Das Futter hat natürlich trotzdem geschmeckt--das Fräulein wird auf ihr Gewicht achten müssen,hihi
und nach einiger Zeit und ein bißchen Zureden fand sie das alles dann gar nicht mehr so schlimm--Enja hat sie dann vollends überzeugen können! Zu Mittag sind die Beiden schon durch den Garten getobt :D

Cora ist sonst ganz problemlos,sehr freundlich--teilt sehr gerne viele Bussi aus :D
hat sich sehr schnell an all meine Hunde und Katzen gewöhnt,im Auto hat sie geschlafen, und ist bereits kastriert.

fini

Danke, dass sie zu dir ausreisen durfte!  :lieb:

echo

hallo,
dieser hauch von spaniel steht cora sehr gut - sie ist
eine wunderhübsche hündin!
und wenn das fräulein zwischendurch sport macht (toben mit deiner enja), wird sie auch ihre figur halten können!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Fabs

wow ist das eine hübsche Maus......
Ahh...da könnt ich mein Herz dran verlieren....

Daphne

Cora läßt sich ja nicht gerne fotografieren, aber zu zweit haben wir es dann doch geschafft :D

fini

Auf dem ersten Foto schaut sie besonders schnuckelig aus, wie sie so durch die Gegend hüpft!

Daphne

Ja, sie wirft ihre Pfötchen immer so hoch, ganz reizend :D Sie ist überhaupt eine entzückende Maus :verliebt:
kann gar nicht verstehen,warum sich niemand für sie interessiert ;(

Daphne

Juhuuuu--die süße Maus hat heute Besuch bekommen und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt :D Das(hoffentlich) neue Frauli ist ganz begeistert :D

Fabs

Wie siehts denn eigentlich aus bei demMäuschen ??

Hat Sie ihr Traum zu Hause gefunden ????

Daphne

JA!!!!!!!!!!!! Die süße Maus wohnt jetzt in Pressbaum und hat die ganze Familie innerhalb kürzester Zeit um die Pfote gewickelt :D