chipo sucht ein neues zu hause

Begonnen von resch monalisa, 17.06.2010 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Hallo!

Ich wollte nur kurz mal auf meinen Pflegehund Chipo aufmerksam machen der leider nicht mehr bei mir sein kann. Ich habe ihn vor ca 3 Wochen in die Tierpension nach St. Margarethen an der Raab bringen müssen zu Herr und Frau Manokyan da wir von unserem Haus ausziehen müssen.
Habe auch vor kurzem nachgefragt wie es ihm so geht und Frau Manokyan hat auch gleich geantwortet das es ihm gut gehe, er sich langsam einlebt und es keine Probleme mit ihm gibt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke er fehlt mir so sehr. ;(
Aber darum wollte ich euch auf ihn aufmerksam machen vielleicht sucht ja jemand von euch einen wunderschönen Schäferrüden oder vielleicht kennt ja jemand von euch wen der einen Schäfer haben möchte?
Würde mich sehr freuen wenn ihn bald wer holen käme und er wieder eine Familie haben kann die er dann genau so lieb haben kann wie er uns hatte. Ich hoffe es wirklich sehr für ihn! Bitte meldet euch für Chipo. Danke!
Ach ja Bilder von ihm findet ihr auf der Homepage!

Eisprinzessin

Kascha

Chipo sucht seine Familie oder eine Pflegestelle, die ihn aus der Tierpension holt.

resch monalisa

Chipo wartet noch immer in der Tierpension. Bitte holt ihn da raus er ist so ein liebenswerter Hund der sich wieder nach einer Familie sehnt!

Kascha

resch monalisa

Hat jemand eine Ahnung wie lange chipo noch in der Tierpension warten muss bis er zu Sandra ausreisen darf???

resch monalisa

Weis den wirklich niemand was wie es mit chipo weiter geht oder wie es ihm geht? Ist er überhaupt noch in der Tierpension Manokyan? Bitte um Antworten wenn wer was weis! Danke

Kischa

Auch wenn Chipo schon lange sucht, 2 Threads sind nicht nötig, darum sperre ich hier mal ab.