VK in Kärnten gesucht

Begonnen von Tina 1973, 24.09.2010 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Wir suchen eine VK für Katzen- und Hundepflegis in Unterkärnten, Bezirk Wolfsberg! Bitte bei mir melden, schicke alle erforderlichen Daten gerne per PN!
Danke!

Tina 1973

Gibt es denn keinen einzigen Kärntner hier, der aushelfen könnte? Bitte!
Es geht um gleich einen ganzen Wurf Katzen und 1 Hundekind!!!!!! Ich kann Kärnten nicht VKs fahren....

ilka2191

Hey, meine Landsleut´, meldets euch  - ich fahr erst Anfang November - es muss doch auch früher gehen!!

Wo san de Karntna  vasteckt?

Tina 1973

Es wäre wirklich toll, wenn am Samstag 1 Welpe + mehrere Katzenkinder auf diese neue Pflegestelle ausreisen könnten.
Dafür bräuchten wir bitte eine Vorkontrolle!!!!!!!!

Wo sind die Kärntner, gibts doch nicht, dass Ilka hier ganz alleine ist?

Tina 1973

Suchaktion ist noch im Laufen! Wo sind die lieben Kärntner?

BabyDaphne

ist das hier noch aktuell???

Tina 1973

Ich hoffe - könntest du sie erledigen?

BabyDaphne

naja ich fahr am freitag zu 99,9% richtung klagenfurt und könnte einen abstecher hinmachen.

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne
naja ich fahr am freitag zu 99,9% richtung klagenfurt und könnte einen abstecher hinmachen.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, bitte danke wunderbar!
Ich telefoniere die Leute an und frag nach, ob sie noch dabei sind und schicke dir dann die Daten! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

BabyDaphne

ok mach das mal. freue mich auf neue nachrichten :D

BabyDaphne

da ich leider keine Infos mehr erhalten haben, schliesse ich daraus, dass diese Leute doch keine PS sein wollen. Ich fahr jetzt dann nämlich weg. also falls noch etwas sein sollte. bis 13:45 bin ich noch da.