ruthi einst und jetzt

Begonnen von sisi, 23.06.2010 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute

ihr werdet es nicht glauben ich habe ruthi s frauchen kennengelernt, sie hat mich gebeten fotos von ruhti jetzt heisst sie puppe zu machen und euch zu zeigen wie sie jetzt aussieht.
was ich nartürlich gern mache ist ja auch ein nitra wauzi.
berichte über puppe werden in kürze von frauchen folgen.
so und nun mal die fotos
hier der link von damalshttp://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=56&Itemid=26

und nun folgen die bilder von jetzt
grüsse monika

Antscihitant51

Hallo ich melde mich und möchte mich bei der Monika bedanken ,daß sie meine Puppe ins Tagebuch gestellt hat. Ich habe sie jetzt zwei Jahre, die erste zeit hatten wir sehr große probleme miteinander.Sie war sehr agresiv und dominant ,ich konnte die erste zeit nur mit beisskorb und leine ganz fest bei fuß.Jetzt geht sie ohne leine kommt wenn ich sie rufe und ist ganz brav. Wir waren am 19 juni beim hundeführschein haben ihn auch bestanden ich bin ganz stolz auf mein pupperl .Melden uns wieder puppe und ich

Petra aus Linz

Respekt, dass du nicht aufgegeben hast und an Ruthi-Puppe geglaubt hast.
Sie ist eine wunderschöne Hündin, die auf den Fotos auch recht "selbstsicher" aussieht :O

Anna

Da freu ich mich aber Ruthi wieder zu sehen  :)... hübsch ist sie geworden !!
Spitzenleistung dass du durchgehalten hast ... jetzt dankt sie es dir sicher 100 fach

Antscihitant51

Ja sie ist auch sehr brav geworden, aber mit anderen Hunden nicht so brav. Sie hat nur gewisse die aktzeptiert sie sonst ist sie wie eine furie, aber ich hab sie in griff mein Puppetrl

VeganMilitance

oh wie toll!!! *.*

ich sage einmal großes respekt das du da durchgehalten hast..andere wären wohl überfordert... meinen aller herzlichsten dank an dich!!!  :)  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Antscihitant51

Hallo ihr Lieben melde mich wieder mit einer neuigkeit . Also ich mußte für Puppi schon 200 euro bezahlen da sie einen kleinen hund gebissen hat. ich weiss mir schon keinen rat mehr, aber mir wurde geraten mit ihr zum abrichten zu gehen, vieleicht schaffen wir es dann. Sie ist sonst ganz lieb nur andere Hunde will sie nicht meine kleine Furie. Bitte sagt mir was ich machen soll ich werde auch Oma in 14tage ist es soweit freue mich schon darauf habe aber angst wie Puppe das sieht vlg Anita+Puppe.