das Überraschungspaket

Begonnen von snoozy, 12.09.2010 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ist angekommen. 3 kleine Minis, von denen Lucy meinte sie müssten raus um zu wachsen und Gewicht zu zulegen. Angekommen sind: 2 schwarz weiße mit 300g und ein Tiger mit 350g. Sie haben Durchfall und hassen ihren Fencheltee. Aber sonst scheint es ihnen gut zu sehen. Alle drei sind recht fidel und munter. Aber sie lieben auch andere, nicht so anstrengende "Transportmöglichkeiten" :tongue:

kira

hab sie ja schon persönlich kennenlernen dürfen!! aber der tiger ist ja ganz besonders süß!! aber alle 3 sind ja so herzig :)

Petra aus Linz

Mah, die drei Musketiere ! Drei wunderhübsche Überraschungen.Sie sehen auf den Fotos wirklich sehr lebendig aus. Gutes Einleben wünsche ich und natürliches flottes Zunehmen.

snoozy

Zwei von den dreien sind quietsch fidel und munter, spielen mit den großen Geschwistern, klettern auf Kratzbäume und wissen dann nicht wie sie runter kommen.

;( Aber das kleine schwarz weiße Katerchen macht mir Sorgen. Schnufpt a bissi, hat eher Durchfall, quietscht, wenn man sein Bäuchlein streichelt und hasst seinen Fencheltee. Fressen tut er trotz allem.

Hab auf jeden Fall einen Termin beim TA ausgemacht. Er hat auch nix zugenommen - ein paar Gramm. Seine Schwester hingegen fast 100 und das kleine Tigerchen ebenfalls (mehr noch sogar)

snoozy

Maja, Willi und Flip.

Maja und Willie sind die schwarz/weißen Geschwisterchen, Flip, der freche Tiger.

Maja geht es bisschen besser - fressen tut sie auch brav. Aber sie ist nicht so aufgeweckt und lebendig wie ihre Brüder.

marion1970

snoozy

... hamma  nix  :katze:

snoozy

und Balu (Maja ist schon reserviert)  suchen ihr Glück.

Flip ist der lustige Tiger, immer für ein Späßchen oder eine Balgerei aufgelegt.
Willie ist das kleine schwarz weiße Katerchen, dessen absolute Lieblingsbeschäftigung fressen ist - und dann wird gespielt.
Balu, der rabenschwarze kleine Kater, der ein biss ein Mamabub ist.

Und hier sind sie:

snoozy

drei Katerchen erobern ihr Kinderzimmer.
Willie, der schwarz weiße ist noch immer der kleinste (obwohl der verfressenste)
Aber alle drei sind gut drauf, lernen klettern (rauf geht´s besser als runter) spielen, fressen, schlafen und wachsen.

Ein kleines Foto Update zu der Rasselbande

sissy

Kann mir bitte jemand sagen, ob die schwarz-weiße die mit dem Fleck auf der Nase ein Mädl oder ein Bub ist?Sitzt auf zwei Fotos in der Futterschüssel. Danke

snoozy

Hallo Sissy,

Der kleine schwarz weiße ist ein Bub, namens Willie. Er ist der kleinste im Bunde darum muss er so viel fressen, damit er auch groß und stark wird.  :)

Ich bin die Pflegemama von dem kleinen. Wenn Du weitere Fragen hast, ich schick Dir PN mit meinen Kontaktdaten.

Alles Liebe

Ruth

snoozy

der hübsche Tiger von der 3er Bande hat einen Fan gefunden und konnte auf reserviert gesetzt werden  :tongue:

snoozy

haben auch einen Fan gefunden, der sie besuchen kommt  :)
Sie sind auch schon auf reserviert.

bri+4Mädls

Super Ruth!
Da wird´s ja bald ruhig bei dir, wenn du so schnell vermittelst. :D

Tina 1973

Maja sucht noch, oder? Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von ihr für hier?