suche 2 Babykatzen

Begonnen von prince, 26.09.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prince

..für meine Schwester:
Alter : klein wäre super ( zwischen 8 bis 10 Wochen- geht natürlich auch etwas älter..)
männlich
super wäre, wenn sie rot wären oder zumind. 1 Rote....
es ist ein super Platz garantiert....
wie hoch ist die Schutzgebühr bei Babykatzen ???
ich habe eh schon etliche Treads durchstöbert, gibt ja momentan eine Katzenflut, aber vl. kann mir wer helfen , die Passenden zu finden ??
 würde mich freuen-DANKE

latella

Paulchen hier wäre rot, seine Pflegestelle bri hat auch noch andersfarbige kleine Pfleglinge/Gesellschaft für ihn:

AUS: die süße Bande IV.

Klein-Paulchen ist ein ganz ein süsser kuschliger roter Zwerg,.. ich hab seine Pflegemama Blossom seit 3 Tagen bei mir... am liebsten hätt ich eigentlich ihn auch eingepackt  :verliebt: vor allem nachdem er sich eh schon schnurstracks  in die Transporttasche geschmuggelt hatte...  :D

Wie alt er ist weiss ich nicht, irgendwas zwischen 9 - 15 Wochen schätz ich.. , auf jeden Fall hat Blossom ihn erst letzte Woche abgestillt.

bri+4Mädls

Buben hab ich sonst nur einen, nämlich Banjo, Ende April geboren, ein ganz verspielter, lustiger kleiner Kater, mit dem Paul gerne rumtobt.

Paulchens zweitliebste Spielgefährtin wäre Rose, noch ein bisserl schüchtern Menschen gegenüber, lässt sich aber schon streicheln und schnurrt manchmal sogar dabei. Rose dürfte Ende Mai, Anfang Juni geboren sein.

Paul ist ungefähr 11 oder 12 Wochen alt, schwer zu schätzen, weil er ziemlich langsam gewachsen ist. Aber Vorsicht! Paulchen ist ein Vielfraß und hört erst auf, kurz bevor er platzt, was ihm immer einen dicken Kugelbauch beschert. Er wird sicher mal ein Garfield.

Bidi

Hallo!
Wir haben noch 2 kleine rote Katerchen (das Maederl ist schon reserviert), werden naechste Woche geimpft, sind ca. 7 Wochen alt
und duesen schon quirlig in der Gegend herum.

Die Fotos sind ca. 10 Tage alt, neue folgen diese Woche.

LG
Bidi

LG Bidi

prince

allen vielen Dank für die rasche Antwort!!! Bidi: deine sind die Favouriten !!! ( eben weil sie rot sind) werde meiner Schwester die Fotos mailen, wann könnten die Roten von Bidi auszeihen ??? Ps: wie hoch ist die Schutzgebühr bei Babykatzen ?? Danke nochmals!!

Bidi

@Prince - hast PN!
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

LG Bidi

Tina 1973

Nachdem sich prince nicht mehr weiter meldet, gehe ich davon aus, dass schon neue Mitbewohner einziehen durften.

@ admin - bitte schließen