Liam ist nun Paco

Begonnen von Moni787, 06.09.2010 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moni787

Hello, ,
hab mich schon kurz im Tagebuch vorgestellt,
wir haben Liam genommen der jetzt Paco heißt,

was mich extrem überrascht hat, nach 2 mal Paco hat er auf seinen Namen gehört,
er ist voll ein Süsser°°°°°°°°°°°°°°°°

Seine Stärken, witzig, Herzerlblick, allles endecken wollen, keine scheu vor Kaffeemaschinen oder Staubsauger, er lernt sehr, sehr schnell,
seine Schwächen ?(:rolleyes:8)

wenn er müde ist mag er gar net hören und ist total überdreht wie ein kleines Kind, ggggg,

heute waren wir schon mit der Leine unterwegs was toll ging, Halsband kein Probleme, Leine wenn sie stört wird sie in das Maul genommen und paar meter getragen, gggg,

Fressen kein Probleme, aber er ist ein großer Bettler, wenn er sieht das wir essen winselt er voll laut, aber wir ignorieren das, denn so süß er grad ist, wenn wir dem nach geben, können wir bald nimmer essen, ggggg,

mit unseren Cocker Jimmy verträgt er sich voll super,
tja das sind mal die ersten Stunden mit unseren Paco,
ich werde immer wieder alle die es interessiert auf den Laufenden halten,
nun die #Bilder

marion1970

ah ist der süß der ist süß der ist ja voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!

snoozy

Da hast Du Dir ja einen ganz Süßen ausgesucht!

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit dem kleinen Paco!

Renate058

Oh, so ein zuckersüßes Kerlchen   :tongue:
Wir wünschen Euch auch ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz   :taetschel:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Moni787

...

Seine Stärken, witzig, Herzerlblick, allles endecken wollen, keine scheu vor Kaffeemaschinen oder Staubsauger, er lernt sehr, sehr schnell, ....
]

Hab ich's nicht gesagt?  :D Er ist ein ganz schlaues Kerlchen! :stolz:
Ich freu mich so!  :] :elefant: :banana::] :elefant: :banana:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

:lieb:
schön, dass ihr dem süßen ein zu Hause geschenkt habt.
Herzlich Willkommen!
und ja wir wollen natürlich auf dem laufenden bleiben und
sehen wie sich der kleine entwickelt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Moni787

Tag 4. ggggg

Morgens ist er der Ur Heuler, wenn wir aufstehen heult und winselt er, voll schlimm,
bin ein bischen Ratlos, warum??? ?(

Aber dann wird er wieder der Paco, lebendig, hinter einen her oder durch die Füße :D,

lernen tut er voll schnell, sitzt klappt schon fast, in den einen kl Raum darf er nicht weil da haben die Katzen ihr Futter drinn,
2 mal nein gesagt und er sitzt jetzt schon VOR der Tür und wartet,

Spielsachen bringt er auch fast :D jedesmal,
er lernt jeden Tag :)

Er macht uns die URFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!

Nur alleine sein mag er GAR net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir Abends schlafen gehen, spiel ich voll viel mit ihm das er müde ist und """"""""""SCHLEICHEN!!!!!!!!!!!!!!! :D uns dann in Schlafzimmer.

Beim Einkaufen ist es daselbe, geh ich raus bei der Tür, Geheule!

Jetzt üb ich das 30mal am Tag, geh zur Türe, mach sie auf, er rennt sofort her, mach die Türe zu und geh wieder, ohne Komentar,
dann geh ich mal wieder raus, steh vor der Tür eine Min und komm wieder rein, daß ganze 20mal, ggggggg,

ich denke es braucht seine Zeit das er weiß oder merkt das nix schlimmes ist wenn er alleine ist :O

So das sind die neuesten Neuigkeiten, jetzt schläft er langgestreckt neben mir auf der Bank und träumt von seinen Lieblingsleckerli :D

echo

oja, das mit dem geheule kenne ich, das hat otis auch gemacht -
am liebsten hätt ich gleich mit geheult, aber man muss auch mal
für den anfang ein paar minuten ohne hund raus. eine zeitlang
durften nicht einmal unsere kinder zur oma vorlaufen, da hat er
gezogen wie verrückt, kamen wir nicht gleich nach, hat er sich
hingesetzt und geheult - das war erst schlimm - ich kam mir vor wie
ein "hundeschänder".
was natürlich sehr schön ist, dass man sieht, dass er schon eine
bindung zu euch aufgebaut hat, sonst würde er sich ja nicht so
verhalten (überall nachrennen, und so)!
und mit der zeit versteht er schon, dass ihr immer wieder nach
hause kommt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Bei uns wurde immer relativ zeitig  das erste Mal gefüttert - ca um 0600 (jetzt in der Schulzeit sogar noch eine Stunde früher).  Kaum hörten die Hunde die ersten Geräusche von uns, kam auch schon ihr Frühstück, denn das Füttern der Tiere ist hier immer das Allererste am Morgen. Der arme, kleine, hungrige Paco  :nuckel: muss wohl umlernen, was die Futterzeiten angeht. Ich bin sicher, das kriegt Ihr hin und Paco hat das bald kapiert!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Moni787

:D :D :D
achso ist das bei euch :D :D :D :D

nee, ich glaub nicht das er so winselt wegen des Hungers, sondern aus Freude das er mich wieder sieht,

die Hunde schlafen gemeinsam in der Wohnküche, den in Schlafzimmer kann ich unseren Jimmy nimmer reinlassen, der schnarcht so ARG!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich kann Paco net mit ins SZ nehmen, da würde es Jimmy das Herz zerbrechen!!!!

Aber es wird immer weniger, heute wars schon ein bischen weniger,
auch wenn ich rausgeh heult er kaum noch nach,
ich geh auch wie schon gesagt 15 mal am Tag vor die Türe, wart ein biserl und komm wieder!!!!

Auch hab ich die Hunde auf BARF (Biologisch Artgerechtes Roh Futter) umgestellt!!!

Da muss so ein junger Spundis  :) bei uns einziehen das ich mir mal Gedanken mache was für Trockenfutter ich meinen Hund schon seit Jahren gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmecken tuts beiden VOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Paco kann rennen im GARTEN, da schmeißt di weg vor lachen!!!!!!!!!!!

In einen Satz, bei uns wird alles besser, er lernt unglaublich schnell, sauber ist er noch lange nicht :D aber er fühlt sich sauwohl :D :D :D :D :D

kleiner Kläffer

Ich freu mich, wieder von dem süßen, kleinen Heuler zu hören!  :D Bitte knuddelt ihn ganz fest von mir. Bin schon neugierig auf weitere Fotos!
-Morgenstern-

Moni787

Hab den Süssen gerade geknuddelt von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos kommen auch bald wieder versprochen!!!!!!!!!!!!

Na er ist wirklich ganz ein Süsser BUB, mit unseren Jimmy versteht er sich Tag für Tag besser,
er will halt viel spielen, Jimmy hat ja schon 8 Jahre und ist nicht der Jüngste :D
aber es tut ihm gut, er bewegt sich mehr und wenn er nimmer mag, ein kurzer knurrer, dann spring ich ein und spiel weiter mit Paco!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach alles nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleiner Kläffer

Jimmy wird den kleinen Spielteufel schon richtig erziehen!  :D Das ist nur zu Pacos Bestem, auch wenn er's nicht glaubt. Aber bei Begegnungen mit fremden Hunden wird sich das bezahlt machen. Gut, dass Frauli als Spielpartnerin einspringt!  :D :D :D
-Morgenstern-

Moni787

Wie versprochen ein paar neue Bilder,

eigentlich sollte man die Kamera jede Min einstecken haben, den es gäbe sooooooo viele süsse Bilder am Tag,
beim fressen, spielen, schlafen......
naja und wenn man welche machen möchte, ist der Hund meist von der Bildfläche verschwunden bis man am Auslöser kommt :D :D :D

Jeden Tag mehr, lernt er, macht Fortschritte und ?wächst?, kann ich nicht so sagen weil ich ihm ja immer seh :O

Die beiden beim spielen und kuscheln :baby: :D, sie vertragen sich immer besser und Paco schaut immer was der Große macht und ahmt ihm nach :D

kleiner Kläffer

Toll, das wird eine richtige Hundefreundschaft! :lieb:
-Morgenstern-

Moni787

Sag mal wieder Hallo, gggg

uns gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paco ist ein geleriger Schüler, aber er fürchtet sich vor allem was er nicht kennt.
Wenn ein anderer Hund bellt, zieht er den Schwanz ein und rennt gleich zu mir.

Aber sonst läufts prima, leider aber auch am Teppich :D :D :D, sauber sind wir nocht nicht, aber auch das wird!
Mit Jimmy wirds von Tag zu Tag besser und intensiver, was Jimmy macht macht er auch, spielen miteinander immer mehr und ganz toll!!!!!!!!!!!!

Gewachsen ist er auch schon ein Stück, aber ich sende dir wieder demnächst Fotos, versprochen!

Wie gesagt, alles super, wir lieben den kl Scheißer :D :D
Kleiner Tipp von mir, EM gibts auvch in Krems, bei Evis Naturkostladen,
und noch eine Frage an kl Kläffer, ggggg, mit was hast du Paco entwurmt, Paste oder Tabletten?
Danke schon im voraus, LG mOni

kleiner Kläffer

"Wenn ein anderer Hund bellt, zieht er den Schwanz ein und rennt gleich zu mir."

Na, wenigstens weiß Paco, wo er sicher ist!  :D
Jetzt muss er bloß noch sauber werden, der Schlingel! Macht er denn am Tag auch rein?

Paco ist mit Flubenol (Paste) entwurmt worden.

Ein dickes Bussi an den Kleinen! :lieb:
-Morgenstern-

Moni787

Hello,

zuerst wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

Dann möchte ich mich bei dir bedanken bezüglich EM, hab viel, sehr viel gelesen und habs mir auch schon geholt,
in Krems bei Evis Naturkostladen, die hat sehr, sehr viel von EM, nake nochmal!

Zu Paco, den gehts echt super gut, sauber sind wir fast schon und er ist nach´wie vor ein voll Süsser!!!!!!!!!!

Er und Jimmy spielen oft das wir so lachen müssen!!!!!!!!!!!!!
Heute hab ich Bilder von den Beiden wo sie genüßlich am Sofa ihr Leckerli fressen!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von UNS mOni

kleiner Kläffer

Danke für die lieben Geburtstagswünsche!  :D

Jö super, neue Fotos!  :welle: Paco ist schon ordentlich gewachsen - man sieht's am Körbchen. Wenn ich denke, wie klein er war, als er darin abgereist ist .... Süß sind die Beiden, wie sie da auf der Couch sitzen! :lieb:
Ist Paco schon ein bisschen mutiger geworden?

Ja, das EM ist fast schon ein Wundermittel!  :)

Liebe Grüße und Knuddelungen!
-Morgenstern-

Moni787

Oh ja, Paco ist schon viel mutiger,
er bellt sogar Schwiegermutter an :D :D :D :D

Den beiden Hunden gehts sooooooo gut, ist echt eine freude ihnen zu zu sehen!!!!!!!!!!!!!!

OH JA EM einfach spitze, habs nur mehr, zum putzten, Luftreiniger und so weiter, danke das du mich """"darauf gestossen"""""" hast!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG mOni

kleiner Kläffer

Oh ja, Paco ist schon viel mutiger,
er bellt sogar Schwiegermutter an :D :D :D :D

.......

Ui, der Kerl wird ja richtig gefährlich!   :D8o :ohnmacht: :D
-Morgenstern-

Moni787

Hello, schik mal wieder neue Bilder,

Paco ist unser Sonnenschein, mit Jimmy ist er total vertraut schon, der "Alte" wieder sehr Jung geworden, weißt ihn manchmal in die Scranken, aber den kl Scheißer störts net  :D

Kleines Problem gibts schon, er bricht sehr oft, ich denke aber weil er das Futter soooooooooooo schlingt.

Jetzt versuch ich es so, daß er vorm und nach dem Essen eine Zeitlang net tollt.
Was gibts sonst noch, meine ganzen Zwerghasen hat die Hasenpest dahin gerafft  ;(

Verwende sehr viel EM und sags oder empfehle es jeden weiter :D.

So, nun die neuen Bilder, wünsch dir und all den anderen, alles Liebe und viele Grüße Moni

Mei, kann die Bilder net raufladen, schau was los ist und schick sie nach sobald es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleiner Kläffer

Hello, schik mal wieder neue Bilder,

Paco ist unser Sonnenschein, mit Jimmy ist er total vertraut schon, der "Alte" wieder sehr Jung geworden, weißt ihn manchmal in die Scranken, aber den kl Scheißer störts net  :D

Kleines Problem gibts schon, er bricht sehr oft, ich denke aber weil er das Futter soooooooooooo schlingt.

Jetzt versuch ich es so, daß er vorm und nach dem Essen eine Zeitlang net tollt.
Was gibts sonst noch, meine ganzen Zwerghasen hat die Hasenpest dahin gerafft  ;(

Verwende sehr viel EM und sags oder empfehle es jeden weiter :D.

So, nun die neuen Bilder, wünsch dir und all den anderen, alles Liebe und viele Grüße Moni

Mei, kann die Bilder net raufladen, schau was los ist und schick sie nach sobald es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je, die armen Hasen!  ;(

Vielleicht solltest Du sicherheitshalber mal eine Speibprobe zum TA bringen, er könnte schauen,ob irgendwelche Erreger vorhanden sind. Aber es ist wahr: Die Welpen und auch Lucille haben alle geschlungen wie die Teufel und gleich nach dem Fressen haben sie angefangen zu toben,  :gehtsnoch: dass mir angst und bange wurde. Das dürfte so ihre persönliche Note sein.
Bin schon gespannt auf die Bilder!  :)
-Morgenstern-

Moni787

Ach so, vererbt also die Toberei :D

Heute hat er nicht einmal gebrochen, Holz klopf,

aber was mir aufgefalln ist, vor zwei Tagen hat der Kater auch gebrochen und gestern die Katze auch,
gibts sowas wie einen Brechvirus bei den Tieren?
ich wüßte es nicht,
am Futter kanns net liegen, die Hunde bekommen zur Zeit gekochtes Huhn mit Karotten, die Katzen Dose, naja mal schauen,
heute war Speifrei :

heute hats auch endlich geklappt mit den Bildern, freu mich, LG mOni

kleiner Kläffer

So ein Süßer! Auf dem ersten Foto schaut er ja ganz unternehmungslustig aus. Und wie lieb die beiden nebeneinander liegen!   :lieb:

Na, hoffentlich geht's Paco jetzt besser. Könnte schon sein, dass es ein Virus war, vielleicht hat er an irgendwas geschüffelt oder etwas aufgeschleckt. Wenn er das öfter hat, würde ich schon zum TA gehen.

Ich freu mich, dass ich von drei Geschwistern was höre. :D Nur von Liliom, dem kleinen Tiroler, habe ich bisher noch keine Nachricht.
Mama Lucille lässt ihre Kinder ganz lieb grüßen.  :knutsch:
-Morgenstern-