Container Nr. 14

Begonnen von Martina, 17.09.2010 - 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Da wir Container Nr. 11 fertig haben und somit Container Nr. 12 von einem lieben Forumsmitglied gespendet wurde und wir auch von einem weiteren lieben Forumsmitglied Container Nr. 13 gespendet bekommen haben, sind wir nun schon bei Container Nr. 14.  :welle:

Da es bei Container Nr. 11 viele fleißige Spender gegeben hat, ist uns von diesem ein Betrag übrig geblieben, mit dem wir hier den Container Nr. 14 eröffnen können und zwar mit  :tipsel:

€ 270,--
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Nochmal ein riesiges Dankeschön an die tollen Spender!!!!!

Und jetzt heißt es weiterspenden. Vielleicht schaffen wir Nr.14 noch vor dem Winter.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

shanaxxx

Hallo!
Du Martina, mal eine andere Frage, was kostet so ein Container eigentlich?
Lg Nathalie und Sigi

Martina

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!
Du Martina, mal eine andere Frage, was kostet so ein Container eigentlich?
Lg Nathalie und Sigi

Das sind spezielle Hunde-Container, also isoliert und innen ca. 1,5 Meter mit Alu verkleidet, damit, wenn die Rüden  :gassi: pinkeln, der Container nicht rostet.

Ein Container incl. Auslauf kostet € 3.800,--.

Mimi

Sind Container 11, 12 und 13 schon bestellt ? Wann können sie aufgestellt werden ?

Bitte fleissig weiterspenden für Container No. 14  :D :D :D :D

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

silvia1311

ich mach mal den anfang und überweise morgen 200.- euro für
container nr. 14

hoffe dass sich noch viele spender anschliessen.
soll ja heuer ein langer strenger winter kommen.
wenn die armen wauzis schon kein schönes zu hause bekommen, dann sollen sie weinigstens nicht frieren. ;(

Martina

:welle: Vielen lieben Dank Silivia für deine wirklich großzügige Spende.

Somit sind wir beim 14. Container bei einem Zwischenstand von

€ 470,--

Reinhard

Von uns kommen € 100,00 für Container Nr. 14 -
noch schnell bevor wir uns nach Syrien begeben
und unser bzw. ich, Reinhards  Geld verprasse ;).

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina

Ach, Waltraud und Reinhard, auf euch kann man auch immer zählen, vielen lieben Dank euch beiden  :knutsch:

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub  :urlaub:

Neuer Zwischenstand somit

€ 570,--  :welle:

marion1970

wow, das ging jetzt alles so schnell ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke den spendern ihr seid echt spitze!!!!!!!

hoffentlich schaffen wir den container noch vor dem winter damit sie zumindest ein wenig geschützter untergebracht werden können - ich werd am samstag mit den anderen in nitra hackeln was das zeug hält damit die bereits aufgestellten sauber sind und die ausläufe fertig werden!!!!!!!!

DANKE EUCH ALLEN!

Sabine80

könnte man eigentlich auch ganz ,normale' kontainer verwenden?
man könnte ja mal bei großen häfen fragen, ob jemand alte kontainer spenden könnte?

Mimi

ZitatOriginal von Sabine80
könnte man eigentlich auch ganz ,normale' kontainer verwenden?
man könnte ja mal bei großen häfen fragen, ob jemand alte kontainer spenden könnte?

Es werden sehr spezielle Container benötigt:

Sie haben Fenster, eigene kleine Türklappe, spezielle Fußbodenbeschichtung (mit Wasser ausspritzen und es wird sauber) sind speziell isoliert, damit es im Winter warm und im Sommer nicht zu heiß ist. Außerdem wird noch ein Außengehege mitgeliefert, sodass die Hunde wählen können ob drinnen oder draußen.  

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Aufgrund des Aufrufes von Shaki wurden jetzt innerhalb von 3 Tagen  € 170,-- gespendet, welche wir nun zum Container Nr. 14 dazuaddieren können.

Somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 740,--

:welle: :welle: :welle:

Martina

Von Shaki`s Aufruf kommen nocheinmal € 50,-- dazu, nun sind wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 790,--

Bitte vergesst nicht auf die Hunde in Nitra in der Nacht wird es schon so kalt  :frier:

hannelore

Habe Vorgestern 50 Euro von der Hundeschule Schwadorf und 100Euro von uns überwiesen.   l.g Hannelore

Martina

Vielen lieben Dank Hannelore an dich  :knutsch: und an die Hundeschule Schwadorf  :lieb:, somit sind wir bei einem neuen Zwischenstand von

€ 940,--

:welle: :welle: :welle:

Ilse

ZitatOriginal von hannelore
Habe Vorgestern 50 Euro von der Hundeschule Schwadorf und 100Euro von uns überwiesen.   l.g Hannelore

sind schon auf dem Konto!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

supercat

Überweise heute endlich die versprochenen 90 Euro. Gel Shali/Marion. LG Patrizia, Familie und Yogi Bär

Martina

Hurra  :elefant:  vielen Dank Patrizia, somit sind wir schon bei einem neuen Zwischenstand von

€ 1.030,--

Vielleicht schaffen wir den Container Nr. 14 noch vor dem Winter, damit noch einige Hunde im Warmen sein können, in Anbetracht dessen, dass Nitra wirklich aus allen Nähten platzt und übervoll ist, wäre ein zusätzlicher Container echt toll.

VeganMilitance

einfach unglaublich!!!  8o

ein herzliches dankeschön an die anonymen Spender der Container... das is... das ist einfach der Wahnsin!!!!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rose

So heute ist von mir auch 100€ für den Container abgeschickt worden,wäre normal schon am Konto aber denke ohne Unterschrift bekomme ich den Schein zurück so sind wir drei heute nochmal zur Post gegangen :).

Fenka

Hallo, ich bin zwar im Forum neu habe aber seit Jahren eigene Hunde aus Nitra und bin auch Pflegestelle...möcht jetzt da gar nicht ins Detail gehen warum ich erst jetzt im Forum bin....auf jeden Fall ist es eine total schöne Sache zu helfen und jeder von euch hat meine Bewunderung.
Ich möchte auch spenden bez. der Container,da ich aber neu bin bitte ich um Weiterhile bez. der Einzahlung(also welches Konto etc.)
AUch möchte ich gern mal nach Nitra fahren oder mitfahren-vielleicht kann ich dort ja auch helfen z.B.ich bin gelernte Hundefriseurin, bin aber auch handwerklich sehr geschickt-vom Fliesenlegen bis zum Umgang mit einer Hilti etc.
Danke für eure Hilfe
Fenka ( Fenka bedeutes Hündchen auf tschechisch)

Binsi1986

Halloooo!

Auch ich bin neu hier im Forum und setze mich seit einiger Zeit für den Tierschutz ein! (Tierheime etc.)

Würde auch gerne demnächst ein paar Euro´s für den Container Nr. 14 spenden, deshalb bitte ich um Bekanntgabe der Kontonummer und der BLZ.

Dankeschön und liebe Grüße!
Sabine

echo

Hallo,
auf der homepage unter "wie kann ich helfen" findest du
alle dinge, die ATN nützlich sind. dort stehen auch die
konntodaten. habs dir rauskopiert
lg

Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tati

Hallo
Bitte wenn ihr für Container Spenden wollt
Verwendungszweck Container Spende vermerken
das Ilse es zuordnen kann.

Lg Tati
 :arbeit: :lieb: