Nitra Video (Rendertest)

Begonnen von Viti, 10.10.2010 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viti

huhu ..... wer halbwegs schnelles internet hat und mal den Rendertest sehen will bzw. einen quicktime player (gibts auf //www.apple.com) hat

http://scrapparia.sffs.at/Nitra-Render3.mov

lg chris

PS: is noch lange nicht fertig, is nur mal der Rendertest .... dh. die quali, das lichtsetup usw.. werden noch um einiges besser werden wenn ich mal fertig bin ... leider kostst das ne menge Zeit (nur zum rendern hat die Animation 18 Stunden gedauert und da sind noch nicht mal alle Details zu sehen :) )

indy

nehm einmal an, dass du feedback willst?  ?(
wenn nicht, lies den rest nicht...

schaut bisher ganz toll aus, hab aber schnellen rechner und schnelles internet
habs auch mit media player angeschaut, ist auch ok
beginn ist bei mir sehr schnell (Teil bis zum Buch) - schrift auf der rechten seite ist etwas schwer zu lesen, da zu blass
aber sonst echt toll!!!
lg

Viti

hihi ... dacht ich mir ... aber wie gesagt .. is quilitativ runtergerechneter rendertest, weder Kamerafahrt noch Farbe noch Lichteinfall, geschweige denn die Geschwindigkeit sind das Endprodukt ....

wenn ich das uncodierte h264 mov hochladen würde, wären wir bei ca. 300mb ... das will ich den leuten hier nicht zumuten für nen Test ... hier gehts ja nur mal um die idee ... aber wenn du willst schick ich dir gern mal nen link wo ich das hochauflösende preview hochlade

lg Chris ...

PS: bin auch offen für vorschläge und idee, und lasst wie gesagt die qualität mal aussen vor 8)

PPS: mediplayer geht nicht so toll mit MOV um ... quicktime player oder VLC is da besser, .... und cccp codec für ffd-show

echo

hallo,
mein alter computer spielt leider nicht alle stückerl...
aber dank deiner hinweise, konnt ich mir es doch
halbwegs ansehen.
alleine beim lied kommt mir schon fast das heulen!
jedenfalls freu ich mich schon auf die endversion!!! (wenn
mein "kastel" mitspielt).  :rolleyes:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019