Von wegen schüchtern! Sienna und Laura

Begonnen von waltraud, 12.10.2010 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

Ich heiße Sienna und ich möchte schon gerne wissen, wer meinen Steckbrief geschrieben hat! ?( ;) ;)
Ich bin weder schüchtern, noch unterwürfig und schon gar nicht vorsichtig.
Nein, ich bin eine richtige Draufgängerin und jeder, der in meine Nähe kommt, muss sogleich stürmisch begrüßt werden, da krieg ich mich vor lauter Freude gar nicht mehr unter Kontrolle.
Bei anderen Hunden bin ich wohl zuerst etwas unsicher, aber nichts desto Trotz möchte ich unbedingt jeden sogleich kennenlernen. Und wenn sich herausstellt, dass mein Gegenüber dem Spielen und Toben nicht abgeneigt ist, dann werde ich zum Jungspund und nichts kann mich mehr aufhalten.
Heute hab ich mein neues Rudel kennengelernt und hab mich unter diesen netten Gesellen gleich wohl gefühlt. In Maya hab ich schon eine dicke Freundin gefunden. Emmi ist der Trubel einfach etwas übrig und Basti spielt auch ein wenig den Beleidigten, weil er sein  Frauchen nun auch noch mit den Neuen teilen muss. 8o

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3637&Itemid=26

Ich bin die zarte Laura und sprühe vor lauter Temperament. Auch ich bin vom Rudel sehr nett aufgenommen worden. ein bisschen traurig bin ich schon, denn Sienna hat nur noch Interesse an Maya und lässt mich völlig links liegen. Mal sehen, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand meiner. Heute bin ich eh schon hundemüde. Was wohl der neue Tag bringen wird.
Jetzt schnarche ich neben meinem Pflegefrauchen auf der Couch und bin froh, ein bisschen Ruhe zu haben. Das waren für so ein kleines Mädchen wie ich es bin schon sehr aufregende Tage!!! :snoopy:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=4013&Itemid=26

Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Chistine und Manda, nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN, dass ihr mir die Zwutschgerln mitgebracht habt!!!!! Ich hoffe deine Manda haben den Montag gut überstanden! Sie mussten ja arbeiten.

GLG Waltraud

waltraud

Sienna ist eine total liebe, zutrauliche, ja beinahe schon aufdringliche Hündin, die wirklich jeden sehr stürmisch und voller Freude zur Begrüßung anspringt und sich regelrecht festklammert, um nur ja genug Streicheleinheiten zu bekommen. Sie hat ja sicher großen Nachholbedarf!
Sie ist wirklich liebenswert und bis jetzt kann ich nur Positives über sie sagen.

Die kleine Laura hat sicher viel Chihuahuablut in sich und zeigt, wie es für so ein kleines Mädchen gehört v.a. Sienna, wo der Hase langläuft.
Leider kommt Maya mit ihr nicht so gut zurecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine verwöhnte und eifersüchtige Prinzessin gerade läufig ist.

Nun noch ein paar aktuelle Bilder:

Kate

Hi Waltraud!
Wie war das mit PS-Pause..... ;)
Hübsche Mädels hast Dir da ins Ländle geholt!
LG Kathi

waltraud

MMMMHHHH......nun, offensichtlich keine Pause... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und da ja gerade ein Transport nach Innsbruck stattgefunden hat.....

Um es kurz zu machen: Ein Pflegestellenversager (Emmi und Maya) und ein Pflegestellenpausenversager obendrein!! :gehtsnoch: