mona armes kleines kätzchen / mit kaputten augen

Begonnen von niki_ooe, 03.10.2010 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

auch wir drücken dir und der süßen kleinen mona alle daumen und pfoten für montag!!! sie ist so ein wackeres zwergerl, das muss einfach gut gehen!!!
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

halli hallo

danke an alles fürs daumen halten , aber bissi müsst ihr noch ,

die op hat sie zwar überstanden allerdings braucht sie sehr sehr lang bis sie aus der narkose aufwacht zbw sie schläft noch immer ,
udn dann sehen wir wie es ihr geht und wie es weiter läuft aber ich bin guter dinge das alles gut wird , bin auf jedenfall froh das sie den grössen teil überstanden hat ,

niki_ooe

sodala um 11 uhr  hat op begonnen um 12.30 war sie beendet und jetzt ist sie erst gerade beim aufwachen ,
aber sie ist so süss , ich hab kurz ihr vorderfüsschen gestreichelt als ich sah das sie sich bewegt und dann wollte ich die hand weggeben hat sie nach meiner hand gegriffen und sie festgehalten da sind mir die tränen runter geronnen weil sie sooo lieb ist ,
jetzt tippe ich mit einer hand und die zweit hält sie fest udn legt ihr köpfchen drauf und scläft noch ein bissi weiter ,
wird eine lange nacht heute vermute ich aber egal i würd alles für die kleine maus machen

Sita

super, dass alles gut überstanden ist! wünsche der kleinen kämpferin, dass sie sich bald erholt
und euch beiden eine ruhige nacht und weiterhin alles gute!!! :yes:

danke niki, dass du dich so lieb um die kleine kümmerst - du bist ein goldschatz!!!

Petra aus Linz

Puh, das Ärgste hat sie nun hinter sich, das kleine Mäuschen. Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht. Viele gute Wünsche für Mona !

kira

wie gehts denn der Kleinen??*neugierigbin*

niki_ooe

hallo kira

danke der nachfrage der kleinen maus gehts super super gut , ich denke sie hatte vorher sicher noch schmerzen den jetzt nach der op ist sie schon weit lustiger ,
hat keine schmerzen , frisst wie eine grosse katze
und morgen haben wir wieder untersuchung der wunder und wenn alles alles gut geht darf sie auch morgen gleich in ein neues zuhause einziehen , die dame hat mona heute besucht und sich sofort in sie verliebt ,
also ich hoffe das ich morgen den anruf erhalte das sie mona bei sich aufnehmen  
sie haben schon zwei nitra katzen und da geht es ihr super super gut dann
lg niki

kira

wooow das sind ja supertolle Neuigkeiten! Dann drücke ich ganz fest die Daumen!!

niki_ooe

danke können wir brauchen
werd morgen berichten wie und was sich ergeben hat

niki_ooe

die heutige kontrolle beim tierarzt ist super gelaufen , alles perfekt und weil alles passt durfte sie heute schon in ihr neues zuhause einziehen weil die neue besitzerin und ich sowieso die gleiche tierärztin haben ,

freu mich so für meine kleine mona

Sita

:elefant: :banana: :elefant: :banana: super!
wünsche dem tapferen zwergerl alles gute!

niki_ooe

kira

das ist ja soooo toll und schön, dass die kleine arme maus so schnell ihr lebensplatzerl gefunden hat!!

Franziska

Da fallen einem ja gleich 2 Steine vom Herzen - OP überstanden und neues Zuhause gefunden  :elefant:
Ich wünsche der lieben Maus alles Gute!  :taetschel: :nuckel: :applaus:

niki_ooe

ja mir sind auch einige steine vom herzen gefallen ,

ich hätte mir die kleine mona zwar auch behalten wenn sich nicht shcnell einbesitzer gefunden hätte weil sie sich einfach shcon super bei mir zuahuse zurecht gefunden hat,
aber in dem jetzigen zuhause weis ich das sie es genauso gut wie bei mirhat udn deshalb bin ich überglücklich ,

Jessy+Chilly

Toll gemacht Niki ,die süße Mona wird bestimmt verwöhnt und sehr geliebt ,sonst hättest du sie nicht freigegeben . Das sie eas geschafft hat ist größtenteils dein Verdienst ,ein bissi hat natürlich Monas Kampfgeist auch mitgespielt *gg*
Freu mich jedenfalls das es ein doppeltes HAPPY END gibt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

niki_ooe

ja genau so ist es wenn ich mir nicht 100% ig sicher gewesen wäre das sie dort sehr verwöhnt wird und ein tolles leben dort führen wird hätte ich sie nie abgegeben

ich freu mich auch total fü rmeine süsse sie hat sch das este vom besten verdient meine kleine kämpferin

bri+4Mädls

So gute Nachrichten liest man gerne! Gelungene OP und Lebensplatz in einem Durchgang. Dank deiner spontanen Hilfe - Super!