Dackel-Pinscher-Mix Saverio und Sobek

Begonnen von Sabine80, 14.09.2010 - 05:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

solche, wo sie so in die linse schauen, daß die nase ganz groß ist? ^^

Tamara

die beiden sind echt ZUCKER, schaun aus wie meine Lina Maus mit kürzeren Beinchen...  :verliebt:

Sabine80

Sobek:

By shiny1980 at 2010-10-11

Saverio:

Sabine80

By shiny1980 at 2010-10-16

Saverio:

Sabine80

Saverio wurde gerade eben von seiner neuen familie abgeholt.

dabei hatten die erst um 18 uhr die vorkontrolle. ich hab so das gefühl, die neue familie war schon fertig angezogen, als die vorkontrolle zu ihnen gekommen ist, damit sie gleich ins auto springen und den kleinen holen konnten.  :D

dramatisch, wie saverio nun mal so ist, hat er noch effektvoll gezittert, so nach dem motto, ich bin sooo unschuldig und arm, tut mir nix! ^^

schlucken mußte ich dann doch, als der kleine dann so in einem fremden auto war und mich noch mal angesehen hat, mit seinen kulleraugen.

aber man hat versprochen, daß viele fotos folgen werden!

DAS HEISST:

SOBEK sucht noch nach seiner familie!
hophop, man hat nicht immer die gelegenheit, so einen hübschen, klugen, kleinwüchsigen, kinderlieben, katzenlieben, hundelieben, menschenfreundlichen, offenen, ,autofahrbegeisterten', allesfressenden, witzigen, neigierigen, freundlichen, anhänglichen, treuen, lernbegeisterten hund zu ergattern!

Renate058

Das freut mich aber, dass Saverio jetzt sein Fixplatzerl gefunden hat!

Ich glaub, der kleine Dackelbub wird Dir sehr abgehen!  Gut, dass Du jetzt Babykatzerl hast, damit Dir nicht fad wird   :D

:welle:

Flowdog

Ja da war ma flink ;-)

Hatt sich auch scho gut einfügt..gestern scho was gessen und mit da Shiela(Katze) is er auch schon freund...und sei neues Frauli mag er am allerliebsten :-)...

man sieht sich..

Sabine80

was für eine hübsche decke er hat und er darf auf der bank sitzen!  :O

und er schaut auch gar nicht so ängstlich aus, als wie er damals frisch zu uns gekommen ist.

und wie war wohl die erste nacht?

unsere erste nacht war besch...eiden.

erst mußten wir saverio suchen, weil sobek wohl dachte, wir haben ihn im garten vergessen.
dann hat sobek schlagartig durchfall bekommen und wir mußten nachts alle 2 stunden in den garten.  :P

ich bring jetzt meine jungs in die schule und dann flehe ich sobek an, daß er mir noch ein stündchen schlaf schenkt!  :D

Flowdog

Erste Nacht?....gar ned so schlimm..

...Er hat sich zwar bei den zahlreich vorhandenen "Gassigeh-Möglichkeiten",vorm heiti gehn, gedacht:die grosse Seite heb ich ma fürs Schlafzimmer auf! :-) ..aber sonst hats nix gegeben!

mfg
Wolfgang

Sabine80

vielleicht sollte ich erwähnen, daß er niemals sein geschäft verrichtet hat, solange er an der leine war?
offensichtlich ,kann' er nur unangeleint.  :D

Flowdog

aha..ah ned schlecht :-)

...aber was ich viel interressanter finde..ist das er voll auf frauli fixiert ist(auf schritt und tritt).
..lässt sich zwar streicheln von mir aber freiwillig herkommen tut er (noch) nicht :-(  *g*

mfg
wolfgang

Sabine80

*ggg* auch leicht erklärt ... mein mann arbeitet 14 stunden am tag, die kleinen haben ihn also kaum gesehen.
sind praktisch nur kinder und frauen gewöhnt.

aber wennst ihn fleißig mit leckerlies bestichst kommt er sicher zu dir auch bald. ^^

echo

hallo saverio-familie!
wünsche euch viel spaß mit dem kleinen!
mit höherer stimme ansprechen hilft vielleicht auch  ;)
und mit den bestechungsleckerlis und div. spielzeug
kommt der kleine zwuck bald auch zu dir freudig angelaufen!
cool, wie sich hund und katz beobachten!  :tongue:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sabine80

wir waren grad spazieren.
sobek hat das erste mal einen igel gesehen. ^^

es ist schon dunkel. sobek hat sich neben einen baum gesetzt um cora zuzusehen.
plötzlich springt der auf und beginnt hysterisch zu kläffen!
ich bin fast tot umgefallen vor schreck, wer weiß schon, was da in der dunkelheit lauert!
der igel war genau neben sobek, der ihn aber nicht gesehen hat, weils ja schon dunkel ist.
erst, als der igel sich bewegt hat, hat sobek ihn bemerkt und sich erschrocken.  :D
erst wollte der igel panikartig die flucht ergreifen, nach 3 metern hat er sich aber nicht mehr getraut, sich zu bewegen.
ich mußte ihn in meine jacke wickeln und weiter wegtragen! lol

Sabine80

By shiny1980 at 2010-10-19

Sabine80

wo bleibt die familie für sobek?
das süße teddybärli sucht noch immer.

Sabine80

Sabine80

Auch Sobek hat seine familie gefunden und heißt ab heute ,Jimmy'.  :O