Junges Pärrchen sucht...

Begonnen von Froggy01, 21.10.2010 - 08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Kann ein Mensch wirklich so verantwortungslos sein??? Wahnsinn wie naiv ein Mensch sein kann...und das arme Tier das sich meist nicht wehren kann muss daran glauben. Ich lebe auch mit 2 Hunden gemeinsam und arbeite mehr als 8 stunden (inkl. weg) aber ich habe einen Mann mit Klasse arbeitszeiten - enweder kommt er zu Mittag oder er geht zu Mittag und unsere Hunde sind nie länger als 3-4 stunden alleine und wenn mal doch ein fall auftritt wo sie länger alleine sind kommen sie zu meinem Papa der hat Haus mit Garten - aber ich würde mich nie darauf verlassen das jemand täglich kommt und auf meinen Hund schaut - dann soll die Freundin sich doch einen Hund nehmen...Arg....das regt mich auf...ich will mal sehen dass ein Hund einen Menschen täglich 10 Stunden einsperrt - wahrscheinlich in der Früh kurz raus und Abends kurz raus und wir Menschen verbringen den Tag im Körber und schauen in die Luft....HALLLOOO???!!! Es klingt doof - aber wenn ich mir oft mit Dingen nicht sicher bin drehe ich das um und versetze mich in der Lage meines Hunde - würde es meinen zwei jetzt gefallen bei heißem Wetter baden - würde ich das gerne JA - dann los....aber so utopische vorstellungen von Hund zu haben ist wahnsinn - wollte auch einen ruhigen Familienhund - nahm mir einen Goldie und der hat Energie und braucht Beschäftigung wie ein Border Collie - ich finds Klasse und lebe damit super.....Ach genug jetzt...Kauf dir Fische und lass das mit dem Hund!!!!

Froggy01

Hab ich nicht schon geschrieben das ich warte???

Sowas v unhöflichkeit hab ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich warum die nicht HH schon sowas v bescheuert reagieren, es ist nicht NUR wegen den Hunden!!!!

Terrorterrier

ZitatOriginal von Froggy01
Hab ich nicht schon geschrieben das ich warte???

Sowas v unhöflichkeit hab ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich warum die nicht HH schon sowas v bescheuert reagieren, es ist nicht NUR wegen den Hunden!!!!

Nimm dir das alles nicht so zu Herzen.  ;)

Froggy01

Doch tu ich...leider

Ich möchte einfach nicht wie eine Tierquälerin dargestellt werden... ;(

Tamara

nachdem das Niveau hier deutlich gesunken ist,
bitte ich euch, für neue Suchen einen neuen Thread zu eröffnen,
denn ich mach jetzt hier dicht. :oma: