NICKY - pfiffiger, katzenfreundlicher Foxmix sucht Familie zum Kuscheln

Begonnen von Christina B., 11.10.2010 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nicky ist gestern von Nitra zu uns auf die Pflegestelle gekommen.

Er ist ein 2jähriger, kastrierter Foxterrier-Mix (ohne Jagdtrieb :elefant: ),
der zu Kindern, Katzen und anderen Hunden kann, weil er einfach nur ein lustiges, liebenswertes Kerlchen ist - der mit Nichts und Niemanden ein Problem hat !
Obwohl er schon wieder 6 Monate in Nitra gesessen ist, ist Nicky ein unproblematischer Wohnungshund, der auch nicht bellt !

Besuchen kann man den süßen Schmusebären in Leonding  :D!
0650/80 936 40

Christina B.

Nickys Zehe (Bißwunde aus Nitra ? Oder vielleicht ist er wo hängengeblieben  ?( ) schaut schon besser aus !
Heute ist er nochmal beim Tierarzt , aber bis zum "neuen Zuhause" wird wieder alles gut  :D !

Christina B.

Nicky ist ein verspielter, junger Hund, der auch gern zu einer Hündin oder einem netten Rüden kann !
Der kleine, freche William, der am Samstag noch aus Nitra gekommen ist - nervt ihn ein bißchen, ansonsten ist er in der Hundegruppe ganz unproblematisch  :D !

Christina B.

Christina B.

Haaaaalloooo ????!!!!!!!
Mister Supersüß  sucht noch immer !!!!!!

Crusty

Das klingt ja wirklich nach einem Traumhund!!!!!  :) :) :) :) :) Könnte er denn mit anderen Rüden zusammen leben?

Das gibts doch gar nicht dass dieser süße Zwack noch kein festes zuhause gefunden hat!!!! Ich kann leider momentan nicht  ;( ;(, würde ihn aber sofort nehmen, hoffentlich findet sich bald jemand!!!!!!

LG Stephanie und Crusty

Christina B.

Er ist wirklich ein Traumhund  :verliebt: !
Nicky lebt auch bei mir ohne Probleme mit anderen Rüden zusammen  :D !

Christina B.

Angelika

Nicky der unproblematische Schmusebär wartet auf ein gemütliches zuhause. Er ist auch mit einem Wohnungsplatz zufrieden und hat mit nichts und niemand ein Problem - so ein süsses Kerlchen gibts nicht oft!

tresl

Hach und dabei haben mein freund und ich uns gerade ein bisserl in ihn verschaut. Aber wir freuen uns sehr, dass der Süße ein Platzerl gefunden hat! :O