Notfalljungkatze PIPPI

Begonnen von Raffaela, 17.08.2010 - 07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ach schade!!
Ist wie verhext gerade! Na gut, sind wir weiterhin zuversichtlich. Buschel inseriere ich auch immer wieder (mit und ohne Caramel) oder schlage ihn vor.... wird schon... *hoff*

Tina 1973

Ja bitte, Claudia, mach recht viel Werbung für die kleine Pippi! Die ist so süß und wartet jetzt auch schon länger  ;(

lemming

Inserat grad neu geschaltet. So eine süsse Katze!!

LibsY

hab heute auch das Inserat nochmals geschalten. Versteh ich überhaupt nicht dass sich absolut so niemand für sie Interesse zeigt da sie echt ein Traumkatzerl is  :rolleyes:

schreib im Namen meiner Schwester weil ich schon am Weg in die Arbeit bin ich Arme  :O

bri+4Mädls

Noch immer nix zu hören von deinen Menschen?

Katzenglück

So eine süße Katze :D
Hoffe, sie findet bald ein tolles zuhause!

Raffaela

@Katzenglück bei dir ist noch ein Plätzchen frei?  :D nö noch immer nichts bin grad vom Nachtdienst nach Hause und werd dann neue Fotos machen und sie nochmals einstellen  ;(

Raffaela

Pippi hat heute Interessenten zu Besuch gehabt die die kleine gerne übernehmen würden. Es wäre ein Freigängerplatz in 3011 Untertullnerbach wer hätte Zeit dies zu erledigen?  :rolleyes:

Tina 1973

Bitte Raffaela mach einen eigenen VK-Aufruf, denn hier wird das leicht übersehen! Es wäre wirklich toll, wenn auch Pippi endlich ihren Lebensplatz beziehen könnte!

Raffaela

Hallo Tina hab ich doch schon lange aber doppelt hält besser  :D

bri+4Mädls

Wollt Ronald heute anrufen wegen der VK, hab aber gesehen, er hat sich eh schon selber gemeldet.

Dann hat´s Pippilein vielleicht bald geschafft in ihr neues Leben.

Raffaela

Ja Ronald war so nett und übernimmt für mich die Vk haben schon telefoniert.

Ich drück der Pippilotta Viktualia ganz fest die Daumen damit sie auch in ihr eigenes zu Hause ziehen kann.

Danke für alle Helferleins ihr seid der absolute Wahnsinn wie gut hier alles funktioniert und alle zusammen halten!  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
Ja Ronald war so nett und übernimmt für mich die Vk haben schon telefoniert.

Ich drück der Pippilotta Viktualia ganz fest die Daumen damit sie auch in ihr eigenes zu Hause ziehen kann.

Danke für alle Helferleins ihr seid der absolute Wahnsinn wie gut hier alles funktioniert und alle zusammen halten!  :rolleyes:

Spann uns nicht auf die Folter  :D - ist die kleine jetzt schon übersiedelt?

Raffaela

Nein leider. Ronald macht am Dienstag einmal die Vk und wenn die passt steht nichts mehr im Wege  :rolleyes:

bri+4Mädls

und, wie war´s? Auszug schon geplant?

Raffaela

Der liebe Ronald hat die Vk gemacht und es ist dort wunderbar hat er gesagt. Ein Paradis fürs Pippal. Freitag gegen 15 Uhr soll das Pippal abgeholt werden und kommt in IHR Paradies  :D

Ich hoffe es klappt alles *daumendrück*

und danke den lieben Ronald noch einmal  :O

marion1970

Raffaela

Bitte schließen  :D das Pippal ist heute ausgezogen  :welle:

das hat sa sich verdient nachdem was sie in ihrem bis jetzt kurzem Leben so ertragen musste. Viel Spaß in deinem neuen zu Hause du Überraschungsschmuseknutschkatze  :D