MAX, Streuner aus Kroatien

Begonnen von karin, 19.10.2010 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

ja ich bin fremd gegangen, aber diesen Hund musste ich einfach herholen, um ihm ein glückliches Leben bei seiner Familie zu ermöglichen.
Ich hatte Max bei meinem letzten Kroatienaufenthalt auf der Strasse als herumstreunenden Hund entdeckt, er war gleich superzutraulich. Da ich wieder abgereist bin, ohne ihn zu finden, habe ich meine Mama gebeten, regelmäßig nach ihm zu schauen, sie hat ihn dann täglich gefüttert, und dann nicht mehr gesehen. Nicht schlecht hat sie gestaunt, als er dann morgens vor der Haustür von unserem Ferienhaus gestanden ist. Er hat praktisch den Weg über 3 Dörfer, ca. 10 km genommen, um sie zu suchen und auch zu finden  :D

Max, ein Bobtailmix,(aber etwas kleiner!) ist ca. 10 oder 11 Monate alt, topfit, liebt es über Wiesen und Felder zu toben, ein lustiger Clown, versteht sich mit Rüden und Weibchen, will spielen und beschäftigt werden. Als ehemaliger Küstenbewohner liebt er auch das Schwimmen. Auch mit Kindern tobt er sehr gern herum.

Franziska

;(  :tongue: och ist das rührend... *schnüff* Na da hat er ja genau das richtige getan... Wahnsinn... Toll dass er nun nicht mehr alleine durch die Straßen ziehen und frieren muss (auch wenn er ja schön pelzig ist  :tongue: ) -ein richtiges Schönes Kerlchen  :O :taetschel:

tina zippenfennig

Hallo Karin,

das ist ja ein richtiger Herzensbrecher, dieser Blick...
Viel Glück und Freude mit dem Süßen!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Nicht nur schön sondern auch sehr schlau ,das hat er super gemacht .
Max hat sich selbst vermittelt ,toll dieser Hund .
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Dir !!! :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Laila

Mein Gott, der ist ja wirklich totaaaaaal herzig!
Gut, dass Du ihm hilfst. *hutab*

Fynn

Hallo liebe Karin,

hast PN, Max betreffend.
vlg Monique,Hannah u. Suzanna :D

Franziska

ZitatOriginal von Fynn
Hallo liebe Karin,

hast PN, Max betreffend.
vlg Monique,Hannah u. Suzanna :D

Hmmmmm...  :kratz: :kratz: :kratz: der Hund ist schwarzweiß... *grübel*
...könnte das wohl Euer Beuteschema sein...?????  :kratz: :kratz: :undweg: :undweg:

Fynn

Entwarnung, liebe Franziska :)  :)

Max ist zwar schwarz-weiss ; passt aber nicht wirklich in unser Beuteschema . Wir sind glücklich mit unseren 3 - (Schwarz-weiss-braun) ;  und sie sind mit uns bedient ;) glaub ich jedenfalls.
Es hat sich nur um eine Info gehandelt .
Liebe Grüsse Monique

Franziska

achso, naja gewundert hatte mich auch ein bißchen also sorry für die Unterstellung  :D :D :D
Aber sein Blick ist eh wie aus einer Hundefutter-Werbung, so ein tolles Kerlchen wird sicher ein tolles Zuhause finden und das Leben jetzt schon in vollen Zügen genießen  :verliebt:

Jessy+Chilly

Liebe Karin, möchte nicht unverschämt sein aber der süsse Max hat sich Dich ausgesucht, bereust Du es dann nicht falls sich eine Familie für ihn interressiert und du ihn ziehen lässt? ?(
Ich will es Dir nicht noch schwerer machen ,da du ja innerlich eh schon kämpfst, doch das Schicksal hat Euch zusammen geführt !! :)
Er ist ja so ein süsser schöner und lieber Kerl ich könnt ihn auch nicht mehr hergeben.
Sorry falls ich es Dir noch schwerer gemacht habe, ich will nur nicht
das Du eine Entscheidung triffsr die im nachhinein die falsche war.
 :hund:
Sollte eine Familie das Glück haben Max zu bekommen ,dann ist es bestimmt eine super tolle Familie wo wirklich alles passt ,da bin ich mir sicher. :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

karin

Max ist glücklich vermittelt !!!!!!!!!!!!
....auf den Platz, den er sich selbst ausgesucht hat !
 :welle:

Nachdem Interessenten ihn unbedingt wollten und ihn am liebsten gleich abgeholt hätten, habe ich mir das bildlich vorgestellt, wie er zu ihnen ins Auto steigt und mich noch ein letztes mal angesehen hätte - da habe ich mir an den Kopf gegriffen und realisiert, was ich da überhaupt mache   :autsch:- es hätte mir das Herz gebrochen, ihn ziehen zu lassen. Ja, Brigitte, du hast es richtig erfasst.

... und jetzt als Pflegestellenversagerin dazustehen, ist sicherlich das kleinere Übel :D

Petra aus Linz

Ach, so schön für Max und für dich, Karin ! Ja, eben, manchmal ist es einfach Fügung und Schicksal. Gratuliere !!!!!!

TarraLunaLeaAlice

Willkommen im Club der Pflegestellenversager.......ich könnte heute noch heulen wenn ich drann denke eine meiner Hündinen herzugeben.

Schwach zu werden ist keine Schande ;-)