Perserdame, 10 Jahre alt, sucht . . .

Begonnen von Christina B., 20.09.2010 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ein ruhiges Zuhause, Einzelplatz wird bevorzugt - die Hübsche ist ein wenig zickig  :D !

Christina, 0650/80 936 40
Man kann Persi in Linz besuchen !

lemming

Christina B.

Sie kommt aus einem Tierheim (warum sie abgegeben wurde, weiß ich leider nicht, aber sie war sehr verwahrlost), ist vor einem Jahr bei mir gelandet (ich hole öfters alte Katzen aus Tierheimen, wenn sie sich dort recht aufgeben) - habe aber bis jetzt leider noch niemanden gefunden, wahrscheinlich, weil sie typisch Perser - ein bißchen zickig ist  :D !

Deswegen probiere ich es einmal hier  :) !
Bessere Fotos gibt es später !

lemming

Ganz toll ist die! Und noch superer find ich, dass du Katzis aus dem Tierheim holst, um ihnen ein Sprungbrett zu geben. Hab ich mich schon zig mal gefragt, wieso die Tierheime sich eigentlich keine Pflegeplätze bei Freiwilligen zulegen und die dann von dort aus bessere Chancen auf Vermittlung haben.
Würde gerne, aber habe selbst 3 Perser und der Mann meiner Mutter würde die Krise kriegen.

Christina B.

Unser Tierheim arbeitet schon mit Pflegeplätzen. Zum Beispiel die Katzenmamas kommen meistens mit ihren Babies auf einen, weil bei denen die Ansteckungsgefahr am größten ist. Oder die beeinträchtigen Katzen !

Ich hoffe, Persi findet bald ein Zuhause, wo sie im Mittelpunkt steht  :D

Liebe Grüße , Christina

Sabine80

was genau heißt zickig?

meine mutter mußte nämlich vor 2 wochen eine ihrer 2 katzen einschläfern lassen. wenn ich der das foto von persi zeig ... ;-)
da ist aber noch eine andere 8jährige katze da.

Christina B.

ZitatOriginal von Sabine80
was genau heißt zickig?

meine mutter mußte nämlich vor 2 wochen eine ihrer 2 katzen einschläfern lassen. wenn ich der das foto von persi zeig ... ;-)
da ist aber noch eine andere 8jährige katze da.

Ich glaub mit einer anderen Katze kann sie leben  ;),
nur zuviel Trubel soll nicht sein .
Sie ist sehr schmusig, lässt sich aber nicht gleich von Jeden knuddeln  :D - Perser eben !
0650/80 936 40 - falls sie deiner Mutter gefällt  :O
lg, Christina

Sabine80

ich hab das foto rauskopiert und ausgedruckt.
bei der nächsten gelegenheit werd ich es ihr unter die nase halten.  :D

Christina B.

Warte, ich hab noch welche  :D

Sabine80

Christina B.

bri+4Mädls

Tina 1973

Hat sie schon ein Platzerl oder sucht die Hübsche noch?

Raffaela

hab letztes mal auch bei einer Dame angerufen die Katzen ab 7 Jahre sucht ich weiß nicht ob das die selbe ist. Wenn sie etwas verlangsamt am Telefon klingt war das eine sehr makabere Geschichte mit ihr! nur zur Info  :rolleyes:

bri+4Mädls

Wird wohl die selbe sein, das Inserat war schon mal drin. Also wohl nicht die beste Wahl.

Christina B.

Tut mir leid, ich seh vor lauter Hunde meine Katzen nicht mehr  :rolleyes: !
Ich hab Persi noch - danke für die vielen Vorschläge - aber ich möcht sie nicht an "Irgendwen" abgeben !
Sie ist sehr eigen, und ich suche einen Platz, wo ich auch nachher noch Kontakt halten kann !
Deswegen hab ich sie auch bis jetzt nur im Tierheim und hier im Forum stehen.
Ich warte auf den "perfekten  :D" Platz !
In die Krone werd ich sie auch noch reinschreiben!

liebe Grüße

Christina B.

Persi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen  :elefant: !