zwei zwergpinschermädels suchen

Begonnen von gerda, 30.10.2010 - 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

ein zu hause.
COOKIE ist die kleine 3 kg - zuckerpuppe, ca 4 jahre alt.
LILO ist ihre 9 monate alte tochter- sie ist ein bisschen grösser, der papa dürfte ein dackelchen gewesen sein, hat aber auch nur 5 kg.
beide sind sehr schmusige liebe mädels, mit der stubenreinheit happert es noch ein bisschen, die beiden haben in einem schuppen gelebt, und nie gelernt - draussen ihr geschäft zu verrichten.
LILO die jüngere ist die verspielte , lebhaftere der beiden, COOKIE ist schon ein bisschen ruhiger.
beide mädels suchen - auch getrennt ein liebevolles zuhause bei menschen die viel zeit zum schmusen haben.
sie können jederzeit auf ihrer pflegestelle besucht werden.
0660/ 3416059
l g gerda
fotos folgen!!!!

Daphne

und hier die süßen Zwerge :D

greyhound

Entschuldige, dass ich hier reinschneie. Ich möchte so gerne wissen, was aus den Jungen geworden ist. Die letzte Meldung war, dass sie auch eine PS gefunden haben, aber ich finde nirgends Fotos oder Infos.
Vielen Dank im voraus!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sonja

ZitatOriginal von greyhound
Entschuldige, dass ich hier reinschneie. Ich möchte so gerne wissen, was aus den Jungen geworden ist. Die letzte Meldung war, dass sie auch eine PS gefunden haben, aber ich finde nirgends Fotos oder Infos.
Vielen Dank im voraus!

greyhound

Sind erst am Samstag auf eine Pflegestelle nach Wien ausgereist! Es geht ihnen gut :)

Jessy+Chilly

Oh ich finde beide so süss :verliebt: wäre wirklich schön wenn Mami und Töchterl zusammen bleiben könnten. Mami würd sich bestimmt am Töchterlein orientieren. Und bei so lieben Zwergen.. ..ob einer oder zwei fällt nicht wirklich ins Gewicht . Drück den lieben Mäuschen ganz fest die Daumen für einfühlsame tierliebe Menschen die zwei Zwuckis suchen.
Aber ich bin mir 100% sicher Du wirst die richtige/n Familie/n für sie finden.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ina74

Hallo !! Lejla und Anica sind bei mir :-)

gerda

schubs für die beiden süssen mädels!!!
l g gerda