GRETA umgetauft auf BONNY

Begonnen von ho.mueller, 24.08.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Jaja, der Blick *seufz*
LG
Bidi
LG Bidi

sophie

So gerade helga angerufen und jetzt ist es offiziell :)
Wenn die Vorkontrolle passt (wovon ich ziemlich überzeugt bin) kommt Bonny zu uns  :lach:

shali

Super!!!!!
Na gratuliere!!!!!
Ich werde die VK organisiern.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Erika

muss noch was zum Thema "böse Rotweiler" sagen
unser Beagle hat auf der Freilauffläche immer mit einer Rotweiler Lady gespielt (unter den entsetzten Augen manch anderer  :))
super Frauchen gut erzogener super toller Hund

fast zu Tode gebissen wurde unsere Maus dann von einem Mischling ohne Halsband ohne Versicherung und wie wir nachher erfahren haben nicht das erste mal, dass er ausgerastet ist

ho.mueller

Hallo Sophie, ich freue mich für Bonny und glaube dass sie sicher bei Euch sehr glücklich sein wird.
Aber ich hoffe auf vieeeeeeeeeeeeele Fotos hier im Forum und Berichte wie es meiner bzw. Eurer Kampschmuserin geht  :D

Erika, es gibt nur EINE RASSE und die ist der HUND und der am anderen Ende der Leine entscheidet darüber ob es ein gute erzogener oder eben schlecht oder gar nicht erzogener Hund ist.
Ist aber nur meine Meinung.

Liebe Grüße Helga

Dana

@sophie

.. sooo eine schöne Rottimaus. "Rottweiler", das ist schon seit Jahren mein Wunschhund, seit ich auf einer Haustiermesse so ca. ein gutes Dutzend - von mächtig bis zart gebaut - beknuddelt habe.
Bis jetzt hab´ ich´s aber "NUR"  :D auf Labrator/Retriever + Bullterrier (mein Mausi!) + Dobermann-Pflegehunzi gebracht - die derzeit zuhause residieren.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süssen und alles Liebe!  :banana:

sophie

Danke für die "Glückwünsche" , aaber wir müssen ja noch die Vorkontrolle abwarten  :opa:
Ich freu mich schon so sehr...Ich könnt nicht mal sagen warum genau sie :) Ich hab durch Zufall das Foto gesehen und gewusste "Die ist es"  :verliebt:

ho.mueller

Ach Sophie, mir ging es doch nicht anders, als ich das Foto sah von Nitra mit den traurigen Augen verliebte ich mich sofort in Bonny und ich wußte die traurige Maus holst du aus Nitra raus "ggg"
Manchmal genügt eben ein Blick in die Augen eines Tieres und es ist Liebe auf den ersten Blick  :D

inge

ZitatOriginal von sophie
Wenn die Vorkontrolle passt (wovon ich ziemlich überzeugt bin) kommt Bonny zu uns  :lach:

Hallo Sophie, wir sehen uns ja morgen und ich hoffe doch, daß die VK positiv sein wird!!! ;)

sophie

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von sophie

Hallo Sophie, wir sehen uns ja morgen und ich hoffe doch, daß die VK positiv sein wird!!! ;)

Ich freu mich schon so sehr :) Weißt du schon wann du ca. kommst?

inge

ZitatOriginal von sophie
ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von sophie

Ich freu mich schon so sehr :) Weißt du schon wann du ca. kommst?

So zwischen 9uhr30 und 10uhr - hoffe, das paßt für dich!

sophie

ZitatOriginal von inge
So zwischen 9uhr30 und 10uhr - hoffe, das paßt für dich!

Perfekt :) Freu mich schon!

Erika

@Helga

da kann ich dir zu 100% zustimmen

nur leider müssen immer andere (in dem Fall die Hunde) für die an ihnen gemachten Fehler einstehen

sophie

Nächste Woche Samstag, am 13.November holen wir Bonny zu uns  :)

inge

ZitatOriginal von sophie
Nächste Woche Samstag, am 13.November holen wir Bonny zu uns  :)

:banana:  Na da freu ich mich für Euch!!!

ho.mueller

Ja solange darf ich meine Bonny noch nach Herzenslust verwöhnen und knutschen "ggg" dann heist es Abschied nehmen, mann fürchte ich mich schon davor :heul:

Ich muß noch unbedingt ein schönes Foto machen, damit ich mir ein Bild von ihr malen kann hmmmmmmmm ja so kanns gehen wenn ich mich in zwei wunderschöne Augen verliebe  :D

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Heute ist Bonny in ihr neues Zuhause umgezogen, diesen Thread kann man schliesen, wir werden in Zukunft über ihr Neues wunderschönes Leben im neuen Thread lesen können.
Danke

Liebe Grüße Helga

cartmen

sophie

Der neue Thread ist schon eröffnet :)