die Todgeweihten

Begonnen von snoozy, 12.10.2010 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Arme Kitty und arme Menschen, die trauern müssen!

:kerze :kerze :kerze

snoozy

Die 3 Bauernkinder haben das Schlimmste überstanden. Ab und zu wird noch ein bissi geniest.
Aber sie fressen, spielen, sind neugierig, kommen schmusen und schnurren, und erkunden ihre Umgebung.
Also sie machen jetzt alles, was kleine Katzen halt so machen.  :O

snoozy

soll man ruhen.
Das gilt auch für Katzenkinder  ;)

Petra aus Linz

Gut sehen sie aus, deine Farmkids  :O. Sie genießen hr Leben ganz offensichtlich dank dir !

snoozy

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Gut sehen sie aus, deine Farmkids  :O. Sie genießen hr Leben ganz offensichtlich dank dir !

Ja und sie verhindern ganz gekonnt, was am PC zu arbeiten  :D

CaroIsitante

Supercoole Katzenkinderfotos!
Es tut mir leid für Kitty :kerze, es hat nicht sein sollen, aber die drei "Übrigen" sind echt bildhübsch geworden! Paß halt auf, sonst werdens noch Computerkids statt Farmkids  :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

snoozy

Das coole 3-färbige Katzenmädchen Kleksi hat ein Herz gebrochen und bekommt am 1.11. Besuch.
Vielleicht klettert sie ja bald auf einer anderen Tastatur  :tongue:

bri+4Mädls

Bei dem Datum kann ja garnix schiefgehen, noch dazu wo sie soooo eine hübsche Kleine ist.

Dann hätten ja alle Bauernkinder schon einen neuen "Stall" gefunden. Das wär schön.

lemming

Super! Aber ich lass sicherheitshalber das Inserat von heute noch drinnen, falls das nix wird, b.z.w. vielleicht kann ich ja etwaige Interessenten dann noch für wen anderen begeistern :).

snoozy

Der "Natur-Kratzbaum" kommt bei der Stadel Bande besonders gut an. :tongue:

bri+4Mädls

Sowas hatte ich auch mal, hat aber die Katzen nicht überlebt, seither leben alle Pflanzen im Schlafzimmer :rolleyes:

snoozy

Alle drei haben nun ihren Platz gefunden. Karlo ist schon ausgezogen die beiden Mädels werden nächste Woche geholt. Thread kann geschlossen werden.
Ich freu mich für die drei  :O
und trauere noch immer um Kitty, die es nicht geschafft hat.