Bitte Daumen halten!!

Begonnen von cowgirl, 31.10.2010 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cowgirl

Müßten heute die Hündin von meinem Papa - Buffy3 in Nitra - bei uns Bella leider unerwartet in die Tierklinik nach Wiener Neustadt bringen, da es ihr überhaupt nicht gut ging. Diagnose bis jetzt leider noch keine konkrete, Schall kommt erst, Labor soweit in Ordnung!
Aber bitte, wenn noch wer auf ist, Daumen halten und der kleinen Maus viel positive Energie schicken, damit sie`s schafft! Jetzt wo sie ein daheim hat, in dem sie alle lieb haben und wo sie schon fehtl, wenn sie nur ein paar Stunden nicht da ist!!!!! Danke auch für die Unterstützung, mußte das einfach los werden, nicht Tierliebhaber verstehen das net so wirklich - Danke für euer offenes Ohr!  Moni und Cos

Sita

wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten für bella und wünschen euch, dass es ihr bald wieder gut geht! kann mir vorstellen, dass ihr euch große sorgen macht...
liebe grüße
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Natürlich halte ich auch ganz fest die Daumen für die hübsche Bella ! Es ist einfach grausam, wenn man nur warten kann und keine Ruhe findet.
Alles, alles Gute für das Mädel, die Energien sind unterwegs.

niki_ooe

auch wir dücken alle daumen , zehen und pfloten ,

und nur positiv denken das muss wieder gut werden ,

alles alles gute

niki und die viebeinige rasselbande

cowgirl

Danke euch allen!! Diagnose steht jetzt: kritsch, da Darm/Gallenblase/Leber beleidigt sind. Im besten Fall durch aufgestiegene Bakterien, im schlimmeren Fall steckt mehr dahinter. Bekommt jetzt Antibiotika, hoffentlich wird`s damit besser. Kann sich bessern, kann aber leider auch genau in die Gegenrichtung rennen und ihr würd`s no schlechter gehen!!
ABER die kleine Maus hat schon soviel überstanden, hat die Tore von Nitra hinter sich gelassen, also Schnecke, erhol dich und komm wieder Heim!!

Martina

Monika, ich wünsch der Maus alles erdenklich gute und dass sie sich schnell wieder erholt, aber denk daran - Nitrahunde sind Kämpfer und dieses schöne Leben, was sie bei euch jetzt hat, gibt sie nicht auf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Ich wünsch ihr auch alles Gute und schick viel positive Energie zu ihr.
Dir wünsch ich viel Kraft und Zuversicht.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessy+Chilly

Wir werden weiterhin fest Daumen drücken ,wir sind in Gedanken bei Euch ! Nur nicht den Mut verlieren ,sie wird jetzt geliebt und dafür kämpft sie das gibt ihr die nötige Kraft :snoopy:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christian

Ihr gehts bestimmt bald wieder besser,und dann wird sie sich bei dir pudlwohl fühln!
Drück euch beiden die daumen!!!
Lg

gaby

alles gute für die kleine maus sie schafft es bestimmt
lg

cowgirl

Konnte die kleine Maus heute schon abholen, wobei nicht als geheilt entlassen, sondern ein junger kranker Hund, bei dem man leider nur abwarten kann, ob die Antibiotika usw. helfen, oder etwas anderes (massiv schlimmeres) dahintersteckt!!
Ich als Krankenschwester hau ja da glei a wengerl die Nerven weg - aber hoffen tue ich natürlich! In einer Woche haben wir noch mal einen Kontrollschall, bis dahin sollte es halt nicht schlechter werden!
Ach ich sags euch, bin froh, dass Bella wieder daheim sein kann, aber die Aussichten machen mich eher traurig!!
Danke auch allen für die guten Zuschriften!
Sie ist eine kleine Kämpferin, sicher, aber leider gibt es Schlachten, die auch ein Nitrahund leider nicht gewinnen kann!!
jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es nur eine Infektion ist, nichts Bösartiges!!

echo

unsere daumen und pfoten sind gedrückt!
hoffentlich könnt ihr bald aufatmen und bella
wird gesund!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

Ich kann dich gut verstehen ,doch versuch trotzdem positv zu denken .
Du kennst den Spruch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und bis jetzt ist ja noch Hoffnung ,also wir alle sind gedanklich bei Euch und senden so viel positive Energie was nur geht ,kleine tapfere Maus halt durch du hast noch so viel schönes vor dir.
Bitte halt uns weiter am laufenden,wir denken und fühlen mit Euch.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

daumen und pfoten sind alle gedrückt!!!

bri+4Mädls

wir drücken alle mit

cowgirl

Danke euch allen! Erste Nacht daheim war gut. Sie trinkt, frißt und geht auf die kleine Seite. Bella darf jetzt nur Diätfutter haben - das paßt ihr so gar nicht! - aber sie wirkt recht vital - wobei man dazu sagen muß, dass sie Infusionen usw bekommen hat, die sich jetzt noch positiv auswirken! Die kleine ist voller Lebenswillen und wie Jessy+Chilly geschrieben hat: die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Gerne halt ich euch am Laufenden, ist super, wenn man sich bei Gleichgesinnten ausheulen kann - DANKESCHÖN!!

Luxatori_Gilda

Es freut mich sehr zu lesen das es Bella wieder besser geht. :elefant:

Haben ja auch alle ganz brav die Daumen gedrückt  ;)

Weiterhin GUTE BESSERUNG für die kleine Maus

Ganz liebe Grüsse Isabella

cowgirl

momentan schaut noch alles sehr gut aus, durften uns heute über einen schönen, unblutigen Haufen freuen, man glaubt net dass man sich sogar über Schei... freuen kann!!!  :banana:

echo

super!  :)
kann ich mir schon vorstellen, ich glaube, da wartet man
sogar schon sehnsüchtig auf den haufen.  ;)
jedenfalls freut es mich, dass es aufwärts geht!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sita

schön, dass bella nun auf dem weg der besserung ist - wünsche euch allen, dass sie bald wieder ganz gesund und munter ist!
lg
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Ich kann dich gut verstehn, lieber bissi mehr Angst und alles wird Gut ,als unbekümmert und ....
Na an sowas wird jetzt nicht gedacht ,weiterhin werden Daumen gedrückt das die Maus bald ganz gesund wird!!

cowgirl

sodale: waren gestern beim Kontroll-Ultraschall - soweit schon wieder alles ok, Gott sei Dank!! nur ein Leberwert tanzt aus der Rolle, sprich die Leber arbeitet bei Bella net 100 %ig!  ;( aber das ist kein Todesurteil, sie muß halt Diät halten, wir müssen das im Auge behalten und dann wirds schon klappen! Jedenfalls sie die süße Maus halt net pumperl-gsund, sondern nur gesund!  :D
Somit sind wir alle happy, besonders mein Vater, denn Bella ist sein ein und alles - sein Augenstern!
Danke euch allen für die Aufmunterung und die positive Energie!
glg Moni und Cos!

Jessy+Chilly

das mit den Leberwert muß ja nicht schlimm sein ,habe selbst einen erhöhten ,trinke keinen Alkohol ,habe irgend einen Gallenweg etwas eng ,selbst merk ich überhaupt nichts. Also wenn ihr weiter auf das schaut wirds vielleicht auch wieder  besser ?
Jedenfalls freut es mich das die Maus übern Berg ist.
Aber ein Foto von ihr würd mich jetzt auch noch freuen *ganzliebfrag* :hund: