Wir brauchen dringend Spenden für einen Leihbus !!

Begonnen von lanadi, 01.11.2010 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Seid ihr im echten Leben auch so? Dann überleg ich mir meine nächste Nitrafahrt ernsthaft nochmal....weil ich will ja dann nicht mit jemanden streiten anfangen, der mir erklärt, dass es für den Tierschutz besser ist, wenn ich die Hundescheiße von links nach recht abkratze......

Leute kriegt euch wieder ein

Christian

Hallo Linz Anna:-)
Spätestens in nitra verstehn wir uns eh wieder alle:-)
Weiss jetzt ned genau welche anna du bist,aber ich bitte dich trotzdem bei der nächsten nitra fahrt mit zu fahrn :O
Die hundsis brauchn dich ja,und wartn auf dich  :snoopy:
Und nur weil wir uns alle nicht ganz 100% einer meinung sind,müssn ja unsre vieln kinder in nitra nicht auf uns bzw dich verzichten müssen:-)
Also hast du keine wahl und bist dabei gel :O :O :O
Wünsch euch allen noch einen schönen abend!
Lg. :)

Tina 1973

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von lemming
Ah, da ist schon ein eigenes Thread. Gut :). Ich kann auch 50 Euro für Benzin überweisen wieder, wenn's gebraucht wird!

Guten Morgen Lemming !!  :D

Super, mit meinen 50.- und deinen 50.- haben wir schon 100.- für Treibstoff, wenn Christian den Bus bekommt !

Danke lemming ! Bitte mit dem Vermerk Bus für Lucenec überweisen !!  ;)

lg
Christine

Jetzt haben sich hoffentlich wieder alle einge-KRIEG-t und es kann konstruktiv weiter gehen!

AnnaLinz

-> auf das wollt ich hinaus.

Ich werdn nur narrisch wenn man sich wegen Kleinigkeiten so aufführt....
Und in die Aufregung sooooviel Energie investiert.

Wenn man die Zeit, die im Forum mit so ziellosen Diskussionen verschissen wird in Arbeit in Nitra oder Lucenec umrechnen würde, säße kein Hund mehr in der Kälte......

Kirana

ZitatOriginal von AnnaLinz

Wenn man die Zeit, die im Forum mit so ziellosen Diskussionen verschissen wird in Arbeit in Nitra oder Lucenec umrechnen würde, säße kein Hund mehr in der Kälte......

:applaus: :applaus: :applaus:

lanadi

ZitatOriginal von AnnaLinz
-> auf das wollt ich hinaus.

Ich werdn nur narrisch wenn man sich wegen Kleinigkeiten so aufführt....
Und in die Aufregung sooooviel Energie investiert.

Danke AnnaLinz, du sprichst mir aus der Seele !  :O

Der Grundgedanke ist, das Zeug nach Lucenec kommt und man dafür Bus, Fahrer und Geld für Treibstoff braucht !  ?(

Und trotz des Wirrwarrs haben wir jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe,
einen VAN mit großem Anhänger, der am kommenden Sonntagn nach Lucenec fahren wird,
und einen Bus, angeboten von Christian !!

Ist doch trotz allem ein Superergebnis , ODER !!!  :D

@ christian
wenn der Bus zu Verfügung steht, vielleicht könntet ihr die Hundehütten von Eva , nach Nitra bringen, ich denke, dass ist genauso wichtig ?

Da siind auch starke Männer gefragt zum Ein-und Ausladen !!
Eva ist sicher froh wenn sie wieder Platz bekommt ! Bitte selbst Kontakt aufnehmen !

lg
Christine
Bitte

lanadi

@ Erwin,
danke , dass du den Thread nicht geschlossen hast, ich denke es passt jetzt wieder
und danke für deine Stellungnahme !

lg
Christine

Teufel9999

ZitatOriginal von louiserl
Warum?
Glaubst du das Zwangsbeglückung in Ordnung ist?

Würdest du deinen Hunden jeden Tag anderes Futter geben? Ich glaube nicht. Deshalb wäre es viel besser eine große Menge einheitliches Futter zu kaufen, welches auch wieder nachgekauft werden kann.

Helfen ist nur dann eine Hilfe, wenn man das hilft was der andere braucht und möchte.

Sorry da muss ich was einwerfen - geht nicht anders. Ja meine Hunde bekommen jeden Tag was anderes, ich esse auch nicht jeden Tag das Gleiche und die Hunde sind froh überhaupt volle Mägen zu haben.

Wenn weiterhin Geld für Benzin benötigt wird, kann ich leider erst am 15.11. was beisteuern.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

louiserl

Du meine Güte.

Nachdem ich schlafen gegangen bin ist aber noch einiges geschrieben worden.

Das ist MEINE Ansicht der Dinge.

Das hat nichts mit dem Verein zu tun, ich bin nicht einmal Vereinsmitglied.

Ich bitte nur alle die jetzt vor den Kopf gestoßen sind, das nicht dem Verein anzulasten sondern bitte MIR.

Ich weiss, dass jeder das macht was er kann und so gut wie er kann.

Ich möchte auch alle bitten hier keine Dinge über Menschen zu schreiben die verletztend sein könnten, da auch Eva und Katka das lesen können und es auch Forumsmitglieder mit einer anderen Muttersprache gibt.
Wenn ich drauf angesprochen werde möchte ich mich nicht schämen müssen.

@teufel.
Meine bekommen auch fast jeden Tag anderes Fleisch. Gemeint habe ich eher diesen chaotischen Wechsel. Einmal so einmal so, da die Hunde im TH doch sehr häufig Verdauungsprobleme haben.

In Lucenec werden die Decken nichts nützen, da die Zwinger nicht sehr tief sind, und die ganze Anlage auf einer Ebene steht mit grad ein bissl Buschwerk drumherum. Dort wehts im Winter den ganzen Schnee rein. Jede Decke die aus der Hütte gezerrt wird (und das wird sie) wird waschelnass und friert in der Nacht zu einem Klumpen.
Vielleicht fällt ja jemanden was besseres ein. Darum gehts eigentlich.

Binsi1986

@sunriserl und freedom

Danke für eure netten Zeilen!!  :) Hab mich wirklich gefreut!

Ich werde mir das Ganze nocheinmal überlegen und zu Herzen nehmen ..... und vielleicht bin ich ja bald bei einer Nitra- oder Lucenec Fahrt dabei!!  :D

Danke für´s "Mutzusprechen"!!

Ich werde euch informieren, wenn ich so weit bin!!! ;-)

LG Sabine

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
HALLO   !!!

Wieviel an Spenden haben wir denn jetzt schon für den TREIBSTOFF zusammen ?

?( ?( ?( ?( ?( ?( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Hallo Leute,

es wäre trotzdem schön, wenn wir noch etwas an Spenden  für den Treibstoff
bekommen könnten !!

Wenn ich richtig bin dann haben wir erst 100.- ( meine 50.- und 50.- von Lemming)und ich denke wir bräuchten noch mindestens 50.- - 100.- !!
Sollte es zuviel sein , denke ich das der Rest für Lucenec verbraucht werden darf !

BITTE helft uns mit dem Treibstoff, für einen alleine ist das zuviel !

lg
Christine

echo

hallo,
20,-- werde ich überweisen.
Schreibe als Verwendung Lucenec Bus, Treibstoff oder
für andere Zwecke.
Ich glaube, es wird keiner etwas dagegen haben, wenn
Geld für die Bus/Treibstoff-Spenden übrig bleiben sollte,
dass dies dann für Dinge verwendet wird, die dann notwendig
gebraucht werden.  :)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Christian

Hallo:-)

Also ich zahl morgen 20euro für den benzin ein,und 20euro spendet mir der jenige von dem ich den bus bekomme bzw er übergibt mir den bus mindestens viertel voll getankt,hhmm viertel voll getankt hört sich blöd an,egal der tank ist zu einem viertel voll:-) :D :D :D

Somit sind wir schon auf 120euro und einen tank der viertel voll ist :D :D :D
Lg.Christian

sunriserl

Hallo!

Danke an euch alle! Also wir haben sicher nix dagegen wenn der Rest für Lucenec verwendet wird. Leider kann ich euch nicht sagen wieviel wir brauchen aber wir werden das natürlich nachweisen was wir an Tank gebraucht haben.

Lg
Shaki

echo

ZitatOriginal von Christian
bzw er übergibt mir den bus mindestens viertel voll getankt,hhmm viertel voll getankt hört sich blöd an,egal der tank ist zu einem viertel voll:-) :D :D :D

Somit sind wir schon auf 120euro und einen tank der viertel voll ist :D :D :D
Lg.Christian

so muss nun auch vom thema abschweifen - sorry!
aber ich bin froh, dass es noch mehr leut gibt, die wirrwarr reden
und schreiben!
ich versteh, was du meinst!  :tongue:

zum thema: super, dass jetzt wieder ein bissal mehr zusammen
gekommen ist.
und da ein eventueller "überschuss" lucenec zu gute kommt, wär ein bissal mehr noch schöner.  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

schlawina22

super das scho wieda soviel zammen is !!!

:D :D :D

lanadi

@echo

Vielen Dank Echo !!

@christian

Danke auch dir Christian für deinen Beitrag !!

Ich denke jetzt sind wir auf 140.- und einen 1/4 vollen Tank !  :D

Super , Super , Super !!!!

lanadi

Christian hat einen Bus mit Fahrer angeboten !!!!

Wird der noch benötigt, Christian sollte bitte Bescheid wissen, vielleicht ,können
wir ihn ja nächste Woche nützen für eine weitere Lucenecfahrt !!

Bitte die Lucenecspezialisten melden !!!!

lg
Christine

lanadi

Wir haben im Moment einen Betrag von 160.- Treibstoffkosten , sollte noch jemand etwas beitragen wollen, bitte sehr gerne !!

Sollte etwas übrigbleiben, wird es natürlich für Lucenec verwendet, egal was auch sonst noch gebraucht wird !!

Danke
christine

Ilse

Sunriserl kommt am Sonntag früh zu mir ins Lager Spenden holen und fährt dann nach Lucenec weiter!

Wer hat noch etwas für Lucenec zum Mitgeben?

Nehme Spenden noch gerne entgegen. Speziell Dosenfutter!

Danke!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09

ZitatOriginal von Ilse
Sunriserl kommt am Sonntag früh zu mir ins Lager Spenden holen und fährt dann nach Lucenec weiter!

Wer hat noch etwas für Lucenec zum Mitgeben?

Nehme Spenden noch gerne entgegen. Speziell Dosenfutter!

Danke!!!

ich hätte noch einiges für Lucenec mitzugeben. Vielleicht kann sunriserl bei mir (Lassee) vorbeifahren. Habe schon eine PKW-Ladung zu Sandra gebracht, habe aber noch einiges für Lucenec bei mir.
Danke

lg Traude

Luxatori_Gilda

@Ilse

Ich habe noch ca. 17 (1kg Dosen) die ich gerne für die Hunde in Lucenec spenden würde.

Ich kann noch 10 Dosen kaufen

Ist jetzt nicht super viel,aber doch bisschen was ;)

LG Isabella

Bidi

Hello Isabella!
Von wo in Wien bist Du?
LG
Bidi
LG Bidi

Luxatori_Gilda

Hallo Bidi,

aus dem 23.Bezirk,kann aber ruhig wo hinfahren und die Dosen bringen ;)

LG Isabella

Bidi

Hello!
Also wenn es Dir nichts ausmacht, dann waere es toll, wenn Du sie zu mir in den 21. bringen koenntest oder zu Ilse nach Langenzersdorf, weil dann schmeiss ich sie in mein Auto, weil ich mich eh mit sunriserl im Lager treff - ausser sunriserl kanns direkt von Dir uebernehmen - weiss nicht was sie dazu sagt?
LG
Bidi
LG Bidi