Floh - Flotscherl - flotschi

Begonnen von marion1970, 21.08.2010 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

,...unser flohtscherl ist ein superschmusispielischnurrlikatzi und sucht einen Platz zum Spielen und Kuscheln und Schnurren - sie ist NICHT als EINZELKATZE zu vermitteln denn sie liebt es mit unseren anderen Katzen zu spielen - es sollte also entweder schon eine Katze geben oder wir finden das "passende Katzerl" dazu;)

bri+4Mädls

Flotschi sucht auch noch!

marion1970

hallo, ich suche auch noch ein Platzerl!!!!!!!
Am liebsten gemeinsam mit meiner freundin diva,.. aber wenn ihr schon eine katze habt die gern spielt und mi mir schmust, dann ist das auch ok,.....ich bin ja noch jung,... ich kann ja noch viele katzendamen kennen lernen,gggg :D

Tina 1973

He Flohtschi, wo stecken blos deine Menschen? Haben die dich denn noch immer nicht gefunden? Genieß die Zeit bis dahin mit deiner schönen schwarzen Freundin Diva! Vielleicht darfst du sie ja sogar mitnehmen, wenn du dann adoptiert wirst!

marion1970

unser kleiner superzwerg wartwt auch noch immer auf seine eigenen dosenöffner,packerlaufreisser,streichelautomaten,kuschelpolster!!!!!!!!!

bri+4Mädls

Aus Flotschi wird langsam ein Floh, lustig, munter und verspielt. Katzengesellschaft ist unbedingt notwendig zum Glücklichsein!!

bri+4Mädls

Vom Flotschi zum Floh! Wann darf die süße Mietze in ihr zu Hause hüpfen?

marion1970

kein einziger anruf für floh;((
kein einziger besuch,.-snief ;(

bri+4Mädls

Noch immer nix? Werd die zwei am Wochenende wieder mal schubbsen.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Noch immer nix? Werd die zwei am Wochenende wieder mal schubbsen.

Ja, bitte am Sonntag  :D

marion1970

so,..... tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der süße hat morgen seinen großen Tag!!!!!!!!!!!
Dank unserer fleissigen nimmermüden Tina darf unser Bub morgen ausziehn,..

und ratet mal wer noch????
Seine Freundin DIVA - gemeinsam ists besser als einsam!!!

Und wieder mal ein DANKESCHÖN mit dickem SCHMATZER an unsere fleissigen Vermittlerinnen!!!!!!!!!!!!!!

bri+4Mädls

Juuuhuuu! Hab ja gesagt, für jeden kommt der große Tag, manchmal muss man nur ein bisserl Geduld haben.
ToiToiToi für die zwei Süßen!

Tina 1973

ZitatOriginal von marion1970
so,..... tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der süße hat morgen seinen großen Tag!!!!!!!!!!!
Dank unserer fleissigen nimmermüden Tina darf unser Bub morgen ausziehn,..

und ratet mal wer noch????
Seine Freundin DIVA - gemeinsam ists besser als einsam!!!

Und wieder mal ein DANKESCHÖN mit dickem SCHMATZER an unsere fleissigen Vermittlerinnen!!!!!!!!!!!!!!

Uiuiui, ich glaube, es liegt an dir dass du nun ein gutes Plätzchen für beide gefunden hast  :D Wenn sich wieder einmal nix bei der Vermittlung tut, holst dir einfach wieder 2 "neue" und schon gibt es Interessenten für die "alten". So kommt Schwung in die Sache! Hast du gut gemacht, Marion  :O

bri+4Mädls

Leider musste Floh auch wegen der Allergie wieder auf sein Pflegeplatzerl zurück und ist wieder auf der Suche.

Tina 1973

Floh ist ja so ein süßes Kerlchen - ein Foto auch mit seiner Freundin Diva ;-)

bri+4Mädls

Floh ist wieder der Kleinste, Diva durfte ja schon ausziehen, aber der süße Hupf-Kater hat noch niemand neuen gefunden.

marion1970

Floh hat sen Paltzerl gefunden,..dreimal darf geraten werden wo?!?!?!

bri+4Mädls

Jetzt musst dann auch bald anbauen Marion ;)

Dann werden wir den Floh wieder schließen!

lemming

marion1970

jawoll!!!!!!!!!!!!!!!! floh bleibt bei uns- ich kann doch sunny seinen thermofor nicht wegnehmen;))