Und wieder bin ich lästig....

Begonnen von Anna, 28.08.2008 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Und hier ist er, der eigentlich wunderschöne, aber komplett abgemagerte Boxerbub

ein absoluter Horror - sooo arm!!!!

stoepsl7

und hier noch das Boxibaby

Francisco

mein gott, wie abgemagert der hübsche kerl ist.....  ;(

und die kleine süße maus??? wie alt ist sie??? 7-8 Wochen? Ist sie aus der tötungsstation, oder???

wie gerne würde ich die kleine maus bei mir aufnehmen!!!!!! ??????

gertraud

Wenn ich mich nicht schon für eine(n) Spielgefährten für Jessy entschieden hätte, wäre dieses arme Kerlchen jetzt bei mir. 100% !
Das Baby ist auch ganz entzückend, aber die Augen des armen Buben berühren schon sehr mein Herz!
Ich hoffe für ihn das allerbeste und die, die ihm das angetan haben, sollen in der Hölle schmoren! Sorry!

Isa

In der Hölle schmorren ist sogar noch zu freundlich...  :rolleyes:

Man ist der Boxer abgemagert, wie kann man sowas nur tun.  8o
Die kleine ist ja auch süß..

Tamara

ach du heilige Schei...
da kann man ja Anatomie am lebenden Körper studieren....
ich kapier die Menschheit echt  nicht .... ;(

wenn ich ein riesen Haus mit vieeel Grund hätte.... ;( ;( ;(
hoffentlich findet sihc für diese aren Kreaturen bald ein super toller Platz, wo sie auch mal  erfahren dürfen, was ein richtiges liebevolles Hundeleben ist...

suma

Ach du Sch.... :evil:

Aber ich bin mir sicher, dass die Süßen bald ein schönes Zuhause finden werden - zum Glück gibt es eh genug Boxerfreunde  :O

milkamuffin1

ZitatOriginal von gertraud
Wenn ich mich nicht schon für eine(n) Spielgefährten für Jessy entschieden hätte, wäre dieses arme Kerlchen jetzt bei mir. 100% !
?(  ?(  ?(

stoepsl7

ZitatOriginal von stoepsl7
Der zuckersüsse Boxermix (Flex) ist unter den Boxern komplett untergegangen, deshalb möchte ich  wieder an ihn erinnern  :O

Was ist denn eigentlich aus Flex geworden? Ist er noch in Nitra, hat er schon einen Platz??? Sucht er eine Pflegestelle???

Anna

FLEX wartet nach wie vor in Nitra....momentan geht er leider irgendwie in der Masse unter  ;(

Isa

inge

Ja, er ist noch immer unten und gaanz lieb! Wo sind hier alle Boxer-Fans? Hat denn keiner ein Pflegeplätzchen für ihn? Könnte mir vorstellen, daß er hier in Ö nicht lange warten müßte, vor allem mit neuen Fotos !

stoepsl7

Bin leider erst im Dezember wieder in Urlaub und dann ist auch noch die Frage, wie er mit meinen drei Rüpeln zurecht kommen würde. Aber ich bin eh schon ab überlegen und suchen, wo noch ein Plätzchen frei wäre  :O