Daumen halten für Spikey

Begonnen von Tirolerin, 03.11.2010 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Habe Spikey meinen Pflegehund heute zum Tierarzt gebracht, zum kastrieren. Es hat sich herausgestellt, dass er einen Hoden noch in der Leiste hat. Ich wollte dann Spikey erstmal wieder mitnehmen ohne OP aber der Arzt hat gemeint er macht das schon...
Sitz heut den ganzen Tag auf Nadeln und hoff, dass alles klappt.

SPIKEY ICH DENK GANZ FEST AN DICH UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN!

Kann ihn erst am Abend abholen.

marion1970

Hallo,ich kann mir vorstellen wie die Warterei  an deinen nerven zehrt,... unser Basti3 hatte auch einen innenliegenden Hoden,.... die OP verlief aber total problemlos und nun ist er ein kastrierter SUPERHUND!!!
Und deiner wird das auch!!!! Wir halten die Daumen und Pfoten,.. und das sind jede Menge!!!!(4o pfoten)

echo

und wie schauts aus?
hoffe, es hat alles geklappt!
alles gute auch von uns!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

schlawina22

da spikey packt des scho  :O !!

is ja a nitraner   :D :D :D :D !!!

marion1970

wie geht es dem spikey????????????? ?(

Mimi

Auf der HP sind noch immer nur Fotos von Nitra.
Wenn es neue Fotos gibt, bitte mit e-mail an Anna schicken.

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

schlawina22

es sind schon zwei neue fotos von spikey auf da hp !!!

die letzten zwei sind vor ein paar tagen von uns gemacht worden !!

lg

Tirolerin

JUHUUU! Alles gut gegangen und der eine Hoden war doch im Sack aber ganz klein. Naja ob groß oder klein jetzt sind beide weg.

Spikey geht es super gut heut merkt man fast gar nichts mehr.  :yes:
Er soll sich etwas schonen aber den muss ich einbremsten weil der würd schon wieder laufen als ob nie was gewesen wär.

Fotos hab ich auch noch welche zur Anna geschickt. Hoffe sie stellt sie rein. Im stehen und sitzen.

Tirolerin

Hab von gestern auf heute einspringen müssen und gearbeitet.
Als ich heute morgen vom Nachtdienst nach Hause kam sprang Spikey gleich aus dem offenen Fenster  8o heraus um mich zu begrüßen. Zum Glück ist nichts passiert so ein Wilder. Hat der sich gefreut.

Tirolerin

Spikey sucht noch immer einen Platz!
Habe ihn auch mal gestylt und er ist wirklich ein sehr schöner
Schnauzermix mit einem unglaublich lieben Charakter. Er ist so anhänglich und volle brav. Läuft nie weg und kommt immer wenn ich rufe!  :O

Wenn er nit bald an Platz bekommt dann muss i ihn behalten aber dann fällt eine Pflegestelle weg. Ich weiß jetzt schon ich muss wieder heulen was grad geht wenn ich ihn "abgeben" muss.

Jessy+Chilly

Ich kann Dich gut verstehen ,das hin und her,ist genau er der richtige mit inniger Beziehung zu Dir ,oder ist man nur so von Muttergefühlen geleitet.
Nur die Entscheidung mußt du vorm möglichen Auszug treffen ,sonst ist es zu spät, er wird sich sicher schnell einleben bei seiner neuen Familie ,sonst gäbe es nicht immer so liebe Mails was er nicht schon alles macht.....
Und Trost findest bestimmt auch im neuen Pflegi, doch die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall das Du für Dich die richtige Wahl triffst und glücklich damit bist.
Kopf hoch irgenwann kommt es unweigerlich zu einer Entscheidung  und du wirst es dann wissen ,was die richtige ist.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lanadi

ZitatOriginal von Tirolerin
Spikey sucht noch immer einen Platz!
Habe ihn auch mal gestylt und er ist wirklich ein sehr schöner
Schnauzermix mit einem unglaublich lieben Charakter. Er ist so anhänglich und volle brav. Läuft nie weg und kommt immer wenn ich rufe!  :O

Wenn er nit bald an Platz bekommt dann muss i ihn behalten aber dann fällt eine Pflegestelle weg. Ich weiß jetzt schon ich muss wieder heulen was grad geht wenn ich ihn "abgeben" muss.

W E H E     D I R !!!!   :D

Das darfst du nicht tun !!!!!  Pflegestellenversagerin werden ist verboten !!!!!  ?( ?(
Michi, denk an die anderen, vielen, armen Nitraner !!!
Spikey findet bestimmt einen guten Platz und i kimm di trösten , wenscht magscht !?

:box: :box: :box:

lg
Christine

Inge B.

Das Trösten eines verständnisvollen Menschen, der den gleichen Schmerz schon durchgemacht hat, ist ganz, ganz wichtig!

Gestern habe ich auch meine Vertraute weinend angerufen, weil mein Pflegi abgeholt wurde - danke Lilli. Super Platz für ihn, alles in Ordnung und dennoch großer Trennungsschmerz. Nach einem Gespräch geht es dann gleich etwas besser, außer man schreibt am nächsten Tag drüber :heul:

Tirolerin

Christine!!!! Also du bist mir in der Hinsicht ja kein großes Vorbild  :D

Natürlich hab ich schon vor ihn weiter zu geben nicht wegen ihm sondern wegen den anderen armen Fellnasen. Denn da war ja immer wieder was dabei.
Aber irgendwie tun mir die Hunde auch immer leid denn die verstehen ja nicht warum sie immer von einem Platz zum nächsten kommen und ich kanns ihnen leider nit erklären.
Bei Spikey ist es 1. eigentliche Besitzer 2. Nitra 3. Ich und 4. hoffentlich Endstation - Fixplatz.

4x wo anders in so einer kurzen Zeit!
Er ist so anhänglich. Ich kann ihn überall ohne Leine mitnehmen. Sogar vom Auto raus und er läuft schon mit mir und der Luna zur Wohnung oder umgekehrt. Auch jetzt liegt er wieder vor meinen Füßen...  :)

Aber irgendwann in 2-3 Jahren wenn ich dann ein Haus hab. Dann gibts ein eigenes Hundezimmer... und dann schau ma mal wer mir dann hängen bleibt. Eigentlich könnt i immer jeden behalten. Danillo war a super fein.

Bin nur froh wenn ihr euch auch hart tut den Pflegehund wieder herzugeben. Hab bei Danillo so geweint, dass sogar die neue Besitzerin mit mir geweint hat.

Tirolerin

Spikey hat Interessenten!!!!!  :banana:

Tirolerin

Spikey hats geschafft und einen Fixplatz!
Und das auch noch ganz in meiner Nähe  :D

Delhab war der Abschied jetzt gar nicht so schwer.
Hab zwar schon vorgeweint aber bei der Übergabe war i stark  :stark:

Vorallem ist da rund um die Uhr jemand da und ich hab gleich gesehen, dass er seine neuen Besitzer akzeptiert hat.
Und auch Spikey hat sie gleich um den Finger gewickelt mit seinem Pfoti Trick und seinem süßen Blick.

Da hat er´s gut und zum Spazierengehen können wir auch jederzeit ausmachen. Deshalb heb ich jetzt ein Glas und wünsch Spikey und seiner neuen Familie alles alles gute und ein langes, glückliches Miteinander!
 :prosecco:

sabrinaclementi

hi. hier ist die besitzerin von spikey :) ihm gehts sehr gut bei uns :) er ist ein wirklich aufgeweckter kleiner hund. er hat schon ein paar unsrer sachen geschnappt xDDD und der kleine tollpatsch haut sich gern seinen kopf an  :tongue:. heute hat er von uns sein erstes spielzueg bekommen  :D ein plüschelch der quietscht  :D mit allen in der familie kommt er gut klar. und er fühlt sich bei uns sehr wohl :) und er ist sehr sehr liebesbedürftig  ;). ich werd euch auf den laufenden halten wenns was neues gibt :) lg sabrina

Petra aus Linz

Ah, schön, von dir und Spikey zu hören und vor allem Gutes  :D ! Ja, ich habe Spikey nur kurz nach seiner Ankunft in Österreich gesehen und dachte mir damals, dass er ein ganz aufgeweckter, lieber Lausbub ist. Er wird sicher die ganze Familie fit und gesund halten. Viel Freude mit ihm, schön, dass ihr einem Nitrahund ein Zuhause gebt.

Tirolerin

Leider hat Spikey seinen Platz wieder verloren, da auf ihn Frauerl und Herrl allergisch reagiert haben (obwohl sie schon einen Hund hatten).
Alle sind sehr traurig aber er muss jetzt wieder zurück zu mir.

Ich hab jetzt 2 Pflegehunde. Es wär super, wenn Spikey oder Michl bald einen Fixplatz bekommen. Sind beide sehr lieb!

Tirolerin

Heute waren wir im Schnee spazieren. Hat den Fellnasen gut gefallen.
Interessenten gibt es auch Neue für Spikey  :D

Also Spikey bitte bitte bitte 1x nicht bellen!
Er ist ja echt ein Traumhund aber bellt immer wenn er eine fremde Person sieht  =) So sieht man als erstes, dass er gut bellen kann...
Aber er kann auch noch sehr gut kuscheln, spielen, folgen und eigentlich ist er fast perfekt  :O

Tirolerin

Leider hat Spikey noch immer keinen Fixplatz. Obwohl er so ein süßer Schatz ist. Einziges Manko: er bellt gerne Passanten an.

Aber als Training hab ich ihn heute vor dem Spar angebunden und bin dann einkaufen gegangen. Welch Wunder Spikey hat kein einziges mal gebellt und ganz brav gewartet  :O

Das mit dem Bellen wird man sicher auch in den Griff bekommen!

Tirolerin

Spikey wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf seinen FIXPLATZ!
Wo sind seine Menschen?
Ich verstehe einfach nicht warum sich keiner für ihn interessiert....

tresl

Wie lieb ist denn bitte das letzte Foto! Super  :applaus:

Tirolerin

Zu zweit haben sie grad und grad noch Platz im Korb  :D

Tirolerin

SPIKEY hat seinen Traumplatz gefunden!
Bei sportlichen netten Menschen mit tollen Haus und Garten  :banana: