Zu Hause angekommen

Begonnen von Rose, 24.04.2010 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stubsi

Ein schönes Bild von den Zweien.Suuuper!

Rose

So mal neue Bilder von Daphne und Luna.da sieht man die Freude bei Daphne und Luna ,hoffe sie gefallen euch .:)

Jessy+Chilly

Und wie die gefallen  :D bei Daphne muß ich immer denken wie lange sie in Nitra warten mußte ,freu mich jedes mal wenn ich etwas von den zweien lese oder Bilder sehe, danke :hund: :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

Super Fotos von glücklichen Wauzis - DANKE, Uschi, die beiden Mädels haben bei dir ein super tolles Platzerl  :O

Petra aus Linz

Hallo, Rose, darf ich fragen, wie es Daphne gesundheitlich geht ? Sie wirkt ja auf den Fotos ganz zufrieden, gesund und glücklich. Ich hoffe also, es geht ihr gut ?

Rose

Ja Daphne ist gesund sie ist nach der OP wie befreit und rennt und spielt mit Luna bin sehr glücklich darüber.Denke nicht das was nach kommt da der Knoten abgekapselt war.Daphne ist wie verwandelt die Leute die sie kennen vom Gassi gehen sagen mir das immer wieder.Daphne geht auf die Menschen zu und läst sich streicheln sie ist eine super Maus geworden denke aber da hat Luna mitgeholfen.Ich wusste das ich sie hinbekomme denn Nitrahunde sind Klasse auch Luna von Lucenic ist eine Schmuserin :)sie schlafen bei mir im Bett und sonst zusammen auf der Decke.

Rose

So nun ist Luna schon ein Jahr bei uns und seht selber es geht ihr gut auch Daphne.