Schömi

Begonnen von Petra aus Linz, 04.11.2010 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Hier kommen Fotos von Schömi, die ein OÖ- Pflegling bei Niki OÖe geworden ist. Niki erzählt dann sicher mehr über sie.
Hier ihr Link:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3457&Itemid=26

Bei Niki zeigt sie sich im Gegensatz zum "Katzen: nein" im Steckbrief durchaus als verträglich mit den Tigern. Oder ist´s dieselbe Fellfarbe, die Schömi so friedlich stimmt :D ?

niki_ooe

also es gibt zu berichten das die kleine seit sonntag bei mir ist und einfach spitze ist , super brav , hat sich mit meinen hunden und katzen von anfang an vertragen,
jetzt warten wir auf ihre baby aber ich denke heute in der nacht werden sie kommen den anzeichen sind schon genug da !

werd dann berichten sobald die kleinen mäuse auf der welt sind

ilka2191

Alles Gute für die Geburt, liebe Niki - u. hübsche Schömi!

Toll, dass sie sich mit den Miezis versteht   :)

Tina 1973

aaaaaaahhhhhh - jetzt werde sogar ich als völlig unbetroffene nervös!
Wie schlimm geht es da nur dir  ?( Nachtschlaf gibts heute wohl nicht....

Ich halte ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut flutscht und lauter gesunde und ebenso süße Babys wie die Mami möglichst schmerzlos das Licht der Welt erblicken!

Und bitte bitte Baby + Mamifotos einstellen :-)wenn Schömi das Fotografieren nicht stört! Gib ihr noch ein Extrabusserl zu den vielen, die sie sowieso von dir bekommt  :)

niki_ooe

danke danke

frag mich nicht nach der nachtruhe den ich schlaf schon seit zwei tagen schlecht und wach alle stunde auf weil i sooooooooooooo nervös bin , aber wir werden das schon hinbekommen bin mir sicher ,
schömi kennt sich zwar net aus udn i glaub sie hat auch bissi schiss was sich da im bauchal tut deshalb lieg i jetzt mit dicker decke mit ihr am boden mit laptop gggg und so werden wir warten und warten ggg

Jessy+Chilly

Du machst das schon ,hast ja auch das richtige Gespür was die süsse Schömi jetzt braucht ......ganz einfach deine Unterstützung  :D.
Ich wünsche Dir trotzdem ein wenig Schlaf ,und das alles komplikationslos verläuft.
Freu mich schon auf Fotos .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken!!! Toll wie sie bei Dir Unterstützung bekommt und ich bin mir sicher ihr "zwei Mädels" kriegt die Geburt gut hin  :tongue: , alle guten Wünsche!!!

Andrea_Luka

Die kleine Maus wird das schon machen, sie ist doch quasi zur Mama geboren!
Und mit deiner Unterstützung kann ja nichts mehr schief gehen :O
Viel Glück euch beiden!

Sita

alles gute für die geburt - bin sicher, ihr werdet das schon hinkriegen!
daumen und pfoten sind gedrückt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

auch von mir die besten Wünsche - wird schon gutgehn.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

niki_ooe

danke für eure netten wort ,
leider haben wir noch immer keine babys aber dafür eine weitere schlaflose nacht gehabt , also die babys müssen bald kommen den i hab nur mehr kopfschmerzen und schlafentzug ggggg

den wie auf komando sobald ich fest einschlafe kommt schömi und weckt mich auf weil sie bauchi massieren und fest an mich rann kuscheln will,
also i meld mich sobald die sprösslinge da sind

Franziska

ZitatOriginal von niki_ooe
den wie auf komando sobald ich fest einschlafe kommt schömi und weckt mich auf weil sie bauchi massieren und fest an mich rann kuscheln will

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

niki_ooe

sodala liebe leute doe brave süsse schömi hat es geschafft

um 18.04 ist auf meinem sofa der erste schwarz weisse bub mit 220g geboren

um 18.36 hat dann der zweite bub dunkel braun gestromt mit 231 g das licht der welt erblickt

um 18.53 kam dann ein kleines gestromtes mädchen mit 189 g zu welt

und um 19.47 kam mein sorgenkind zur welt ein schwarz weisser bub mit 227 g nur er hat zuerst ga rnet geatmet und dann lange nach luft gerungen , aber jetzt is er fit udn passt alles

alle sind wohl auf trinken brav udn sind sooooooooooooo süss,
udn schömi is ne super mami und sie war soo extrem tapfer
ich hoffe das jetzt kein fünftes mehr kommt ggg
fotos stellt mir die liebe petra dann ein

Christina B.

:verliebt: :verliebt:

Was hast du gemacht, als der Kleine nicht geatmet hat ?

niki_ooe

ich hab ihn als ich es sah sofort genommen mit einem handtuch stark abgerubbelt und einmal mit kopf nach unten gehalten und dann hab ich ihm sein kleines mäulchen aufgemacht und so gesagte mund zu mund beatmung gemacht , das musste ich aber 3 mal wiederholen und auf einmal ging es aber ich hatte schon sehr angst den er lag zwischen durch da als wenn er schon nimma am leben is , aber jetzt is er fit wie ein turnschuh

Andrea_Luka

Juhu :elefant:
Das freut mich wirklich, viel Glück euch beiden Mamis weiterhin, ihr macht das ganz toll!

JudithOÖ

liebe niki!

bravo, super gemacht ihr beiden.
alles gute für deine zwergerl.

lg
judith

Ilse

Freue mich, dass Alles gut geklappt hat!

Lt. Dr. Nowak und Ultraschall sollten es 4 Welpen sein! Aber es kann sich ja immer noch ein kleines Welpelchen verstecken!

Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Herzlich Willkommen den kleinen Schömis !!!! Gratulation an Oma Niki :D

Gabriela

gut gemacht!
sehr sehr gut gemacht!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

wow! das habt ihr supertoll gemacht! alles gute auch weiterhin!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Gratulation,super gemacht  :stolz: auf Dich und Schömi.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

Herzliche Gratulation der tapferen Schömi u. den kleinen Wutzeln - und Omi Niki natürlich auch, kannst dir jetzt endlich ein Mützchen Schlaf gönnen  :O

Slide

Herzliche Gratulation zum süßen Nachwuchs an die beiden Mammis  :D
Viel Spaß beim zugucken, wie die Würmchen groß u. stark werden!

Tina 1973

Süß - ihr ward alle sehr sehr tüchtig, tapfer und habt wunderschöne Baby Schömis gemacht  :prosecco: Schade, dass ich so weit weg bin  X(
Ich hoffe, du konntest heute Nacht etwas Schlaf nachholen!