Mila

Begonnen von jassi30, 13.04.2010 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jassi30

Bei Tierhilfe Süd hab ich dieses Foto gefunden. Ist auch vom Isolator.
Eine Verwandte von Mila?

Sylke

Das Bild von Mila auf dem Erdhügel im Wald, einfach herrlich!

jassi30

@Sylke das ist nicht Mila, das ist der Kurzhaar-Collie von kathi76.

Sylke

Huch, sorry, das habe ich überlesen *schäm*

kathi76

hihi, sylke, ich hab die fotos von meiner ylvie nur zum vergleich reingestellt, damit man die ähnlichkeit sieht. kann aber durchaus auch ein langhaarcollie mit drin gewesen sein, da die haarlänge rezessiv vererbt wird. wenn dann noch ein jagdhund dabei war, ne bracke oder so, die haben ja alle schlappohren, tät das schon hinkommen.

ja, eine gelungene mischung ist sie!

der hund auf dem foto, das jassi reingestellt hat, sieht ja auch sehr collieverdächtig aus. die tricolor-färbung ist halt sehr typisch.

ich hoffe, es bekommen beide nen guten platz! egal, aus was sie "zusammengemischt" sind...

Petrov

Hi there  :)

Are there any news about Mila? How is our girl doing?

Thanks

Batman Forever

....Mila is well... I saw her this week with Judith and she put on some weight and her colours and her fur are now really beautiful and she
is becoming a really pretty lady....

she finally is looking for her own family but I am sure she will
find them soon....

Petrov

Thank you so much for the news and for everything you are doing for her and for the other dogs!

As far as I'm concerned... she always was one of the prettiest  :)

I'm also sure she will find her own family soon...

jassi30

Milas derzeitige Lieblingsbeschäftigung.

Petra aus Linz

Ganz hübsche Lady !!!! Tut sich denn gar nichts für sie ? ich finde, sie ist ein richtig "eleganter" Hund. Ich finde sie bezaubernd !

jassi30

leider nein. kein einziger anruf.

jassi30

Liebe Forumleser wärt ihr so nett und würdet ihr mir Flyer von Mila aufhängen?

Ländliche Gegend bitte.

Danke!

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Mila_Flyer.pdf

Natascha

Ich habe Mila heute kennengelernt, sie ist eine ganz bezaubernde und charmante Hündin. Nach kurzer Bestechung mit Leckerlis hat sie mir sogar zarte Bussis gegeben :verliebt: Mila ist absolut entzückend und ausgesprochen hübsch, wie ich finde. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich niemand für sie meldet, sie ist ein ganz toller Hund!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

jassi30

Gestern hab ich Mila vom 4 Tage Urlaub in der Steiermark abgeholt, die Aktion wird ihr fehlen. Sie war echt erledigt ;-) , obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie die Verwöhntage und neuen Freunde nicht auch ein bißchen vermisst.

Vielen Dank Jenny.

Gestern hat sie sich echt nur ausgeruht, aber heute springt sie schon wieder herum wie ein Känguruh.

Jacob09

Mila auf Urlaub in der Steiermark:

Mila war vier Tage bei mir auf Urlaub und ich glaube danach benötigte sie Erholung  :D Sie hat sich ganz toll ins Rudel eingegliedert und auch die Katzen waren kein Problem.  Ich glaube sie hatte mächtig Spass bei uns und der arme Pinu mußte sich mit 3 Tussis herumschlagen. Aber seht selbst

Meins, nein meins

Uploaded with ImageShack.us

Kurze Lagebesprechung

Dann alle auf den Pinu

Wir war'n das nicht :D

jassi30

super Fotos.  :D

Stubsi

Der Urlaub gefällt allen. Das sieht man :banana:

Petrov

Thank you Jacob!

She looks soooo happy  :verliebt:

CaroIsitante

Ich durfte Mila am Sommerfest kennenlernen -  :verliebt: - leide seither ein wenig an Herzweh, da ein dritter großer Hund WIRKLICH nicht geht ;(.
Sie ist wunderschön, charismatisch, freundlich und brav; mit Tippy hat sie sich auf Anhieb verstanden, lagen aneinandgekuschelt unterm Tisch......
Also HOCHSCHUBS für pretty Mila!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@jassi: glaubst du, sie hätte das Zeug zum Reitbegleithund? Hänge die Flyer dann auch in Reitställen aus!?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

jassi30

@CaroIsitante

Theoretisch schon.
Sie ist Pferde nicht gewohnt und hat Angst vor ihnen. Man müsste es ihr lernen.

jassi30

Nochmals die Bitte Flyer von Mila aufzuhängen, leider tut sich bei ihr so gut wie nichts.
Beschreibung von ihr ist halt auch nicht so, da sie aus Unsicherheit mal knurren könnte.
Habe sie am Sommerfest von ATN mitgehabt da gab es überhaupt keine Probleme, ließ sich von allen streicheln, lag die meiste Zeit unter dem Tisch und auch als ein kleiner Bub über ihr auf der Bank herumrutschte keine Problem.
Die Beschreibung ist natürlich von mir zu Hause und da sie fast 5 Monate bei mir ist meldet sie bzw. sie knurrt Besucher die sie nicht kennt auch an.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder arbeiten und Mila ist ziemlich von der Rolle, da sie ja jetzt den ganzen Tag alleine ist.

Ach ja sie fällt von der Größe her schon in die Kategorie GROSS, ist noch ein Stück gewachsen seit sie bei mir ist.  :D

Danke!

Petrov

Any news about Mila? Jassi, is she still with you?

jassi30

Hi petrov! Yes, Mila is still by me. Her new hobby is mice catching.