Wir brauchen dringend Spenden für einen Leihbus !!

Begonnen von lanadi, 01.11.2010 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

@bidi das wußte ich ja gar nicht das wir uns treffen :D aber schön mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen

Also mir ist es egal aber da muss ich halt den David fragen weil der fährt ja. Bin nur Vermittler und Antragsteller und Beifahrer und Beihelferin  ;) Habe leider keinen Schein und keinen Hänger gg Aber wenn Du im 23. Bezirk bist könnten wir uns wo treffen neben der Tangente damit wir nicht zu weit in der Stadt fahren müssen oder auf der Raststation Guntramsdorf. Mach einen Vorschlag, bitte! Weil das ist sicher kein Problem und wegen Lassee muss ich mit dem David reden aber der schläft schon.

Lg
Shaki

gloria09

hallo

@ sunriserl - lassee  liegt vis a vis von hainburg drüber der donau ca. 10 minuten entfernt.
aber es ist für mich auch kein problem zum umladen nach kittsee zu kommen.    :D

lg traude

Bidi

Ja, wir sehen uns zu einem spontanen fruehen Sonntagmorgen Termin zum Laden im Lager :-) *gaehn*
LG
Bidi

PS: o.k., d.h. Isabella und Du, ihr machts Euch die Hundedosen Uebergabe direkt aus?
LG Bidi

sunriserl

@ traude Na dann ist das sicher kein Problem das wir einen Abstecher nach Lassee machen  :D Kenne Kittsee sehr gut weil meine Tante da wohnt und ich oft bei ihr bin.

@bidi Ui wem sagst Du das. Ich werde mir erst schwer tun da ich leider Schlafstörungen habe und erst um 04.00 oder 05.00 ins Bett gehe und da sollten wir schon wegfahren also ich hoffe das pack ich weil dann ist mein Schwindel auch immer so schlimm aber im Auto kann ich eh ein bissi schlafen.Aber das machen wir schon ;) Und wenn der Isabella das recht ist ja.

Vielleicht hat ja noch wer Spenden für Lucenec damit wir den Wagen ganz voll bekommen!!!!!Schade das wir keine Hundehütte für den armen Wauzi bekommen können bis Sonntag dann hätte er schnell einen geschützten Platz.

Lg
Shaki

Luxatori_Gilda

Hallo,

Ich habe heute wie versprochen noch 10 Hundedosen gekauft.

Also mir wäre es lieber wenn ich die Dosen morgen wo hinbringen kann und nicht Sonntag  ;) (der 21.Bezirk wäre näher)

Wohl,Raststation Guntramsdorf ganz in meiner Nähe wäre,wann wäre das den?

Ich habe letztens 6kg Nudeln,4kg Reis und 3kg Haferflocken gekauft,soll ich das lieber am 13.11 nach Nitra mitnehmen oder euch mitgeben für Lucenec ?

Ich habe beides noch nicht live gesehen,also weiß ich nicht wo was dringend gebraucht wird auch bezüglich Sachspenden (Decken,Leintücher,Bettwäsche,Handtücher,....)

LG Isabella

Bidi

Gekocht wird in Nitra nicht, Leintuecher und Bettwaesche wird in LC nicht so gebraucht, Decken und grosse Handtuecher werden sowohl in LC als auch Nitra benoetigt.
Wg. der Dosen - gibst ma halt noch Bescheid, ob Du Dir jetzt was mit Shaki direkt ausmachst oder die Dosen zu mir bringst (morgen) weil Sonntag bin ich um 7:00 im Lager ....
LG
Bidi
LG Bidi

Luxatori_Gilda

Ich glaub ich habe mal gelesen das in Lucenec Nudeln und Reis auch gebraucht wird,oder hab ich das geträumt??
Wenn es gebraucht wird gebe ich dir das auch gleich mit  ;)
wenn nicht muss ich wohl ein halbes Jahr Nudeln und Reis essen  :D was ich nicht hoffe,sonst könnt ihr mich rollen  :D

Ich würde dir gerne morgen die Sachen bringen,müsstest mir nur sagen wann und wo   ;)

LG Isabella

Luxatori_Gilda

Ich habe die Sachen heute um halb 11 zu Ilse gebraucht und vor die Garage gestellt.

LG Isabella

Bidi

LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich habe die Sachen heute um halb 11 zu Ilse gebraucht und vor die Garage gestellt.

LG Isabella

Sind schon im Lager und werden morgen nach Lucenec gebracht!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Crusty

Hallo Ilse,

hab dir eine PN geschrieben, dein Postfach ist voll!

LG Stephanie

Luxatori_Gilda

Es ist ein schönes Gefühl wenn man etwas Gutes tun kann auch wenn es nur ein Kleinigkeit ist,hilft es den Hunden ein bisschen.

Eine erfolgreiche Fahrt wünsche ich,passt auf euch auf und knuddelt die Hunde von mir  ;)

lg Isabella

sunriserl

Hallo Isabella!

Gerade erst gelesen ;) Danke sind alle gut heimgekommen und hoffen den Hundis und Katka etwas geholfen zu haben.

Lg
Shaki

P.S: Hab ausgeschaut wei mein Minischwein nach dem suhlen so geknuddelt hab ich :D