Schömi

Begonnen von Petra aus Linz, 04.11.2010 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

danke euch allen ich bin auch mega stolz auf schömi ,
ich hab mir gedacht es wird viel viel schlimmer wird weil sie selber ja noch so jung ist ,
also ja ich hab ein bissi geschlafen ,
naja es ist nun so ich hab oben geschlafen im schlafzimmer und hab schömi mit den babys herrunten im wohnzimmer gelassen weil ich dort ganz schön warm eingeheizt habe und im schlafzimmer ja nicht , ausserdem is dort fussbodenheizung udn so weiter ,
naja bis um 5 uhr in der früh hat schömi das auch super gepasst aber dann nicht mehr , schömi erinnert mich an meine eigenen mama den sie kann das gewinsel ihrer babys net hören da wird sie hektisch und was macht sie in ihrer panik sie bringt mir die babys rauf ins schlafzimmer ( mir kam es so vor nach dem motto da jetzt kannst du sie haben die sudern so viel gggg )
ich habs ja nicht gemerkt aber als sie alle herroben hatte und sie neben mein bett gelegt gehabt hat hat angefangen wie wild zu bellen ,

jetzt war ich mit ihr draussen hab die kleinen geschnappt und jetzt liegen sie alle inklusive mir am sofa und schömi fühl sich wieder wohl , na das kann ja nu heiter werden die nächsten tage gggg

Raffaela

Alles Liebe und Gute für die brave Hundemama mit ihren bezaubernden Zwergen und du hast das auch wundervoll hinbekommen niki  :D

Petra aus Linz

Schömi denkt wohl gar net dran, ihre Welpen alleine aufzuziehen ohne dich. Du darfst deinen Teil an Mutterpflichten gerne übernehmen, meint sie  :D.
Freu mich schon auf dein Welpen-Tagebuch !

Christina B.

Ui, so kleine Würmchen  :)

niki_ooe

@petra
ja es scheint so schömi wird sich denke sie hat die anstrengende geburt gehabt udn sie füttert und putz sie dann kann ich ja wohl dafür sorgen das sie net sudern sondern leise sind gggg

@ christina
also so kleine würrmchen sind sie net ggg sind kleine rollmöpse , sind ganz schön stämmig und haben immer hunger ( gott sei dank)
sie sind sooo entzückend ich bin verliebt in die sprösslinge

Shanna

Gratulieren der stolzen Mama und der ganz stolzen Oma !!!! :) solche Bilder sind toll zum Anschauen und freuen einen ungemein !!!

niki_ooe

neues fotos

Andrea_Luka

Oh Gott, wie süß!
Da kann ich gut verstehen, dass du schon verliebt bist :verliebt:

Tina Th.

freu freu bin so stolz auf die kleine süße
Murmel wir denken an dich
deine ex pflegefamilie  :knutsch:

Petra aus Linz

Alles in Ordnung mit der jungen Familie ? Wie geht es dir als Zweit-Mama, teilt dich Schömi auch ordentlich ein bei der Babybetreuung ?

niki_ooe

ja danke es ist alles n ordnung ,
freitag udn samstag hat sie sich noch ser auf mich verlassen und ich musste ihr immer wieder zeigen das sie wenn sie weinen zu ihnen gehen muss und dann sind sie still,udn auch das putzen udn ablecken fand sie nu net sooo wichtig ggg

seit gestern brauch ich überhaupt nix mehr machen sie ist die eine super mama geworden und sobald die kleinen weinen rennt sie schon und legt sich rein , auch mag sie jetzt schon mit ihnen kuscheln wenn sie drinnen liegen und sich an so rann schmiegen ,

die kleinen wachsen und gedeihen sind richte grosse kugelfische schon aber zum fressen süss . freu michs chon wenn sie in 1 woche die äuglein aufmachen , kann es kaum erwarten ,
was mich auch ganz ganz stolz macht ist das es überhaupt kein problem ist wenn meine katzen meine hunde und schömi mit babys im wohnzimmer herunten sind ,
wobei ich sagen muss meine tiere haben einmal ind ie wurfbox geschaut was da drinnen ist damit war es erledigt und interessiert sie nicht mehr , deshalb läuft alles sehr harmonisch ab bei uns ,

@tina th
wie schon am tele gesagt könnt ihr die kleinen gerne mal besuchen kommen , auch schömi ( murmel würd sich sicher freun )

Tina Th.

ma danke nici wir kommen auf jeden fall aber wir wollen nu a bissal woatn dan sind di kleinen Racka schon ein wenig gewachsn :) Vamisse die murmel schon sehr aber bald kommen wir bussal an die murmel
gglg Tina

niki_ooe

ich sags euch die kleinen werden von tag zu tag süsser und sie wachsen und wachsen ganz brav haben schon 380- 383 g ,

hab heute neue fotos gemacht udn schon an petra weiter geschickt die sie nachher sicher einstellen wird , danke an petra

Petra aus Linz

Petra aus Linz

niki_ooe

so die kleinen sind jetzt 11 tage alt und seit heute schauen sie schömi ähnlich den sie haben fliegerohren gggg
kanns ich ja noch ändern aber i fand es sooo witzig wie ich sie heute in der früh gesehen habe das sie dumbo ohren haben gggg

Andrea_Luka

Süüüüß :verliebt:
Und wie gehts der Mama?

Lieben Gruß,
Andrea

niki_ooe

@andrea
danke der nachfrage schömi gehts sehr gut , sie ist einfach nur ein traum von hund , so lieb und brav , verschmust , liebesbedürftig , wie gesagt der mensch der schömi später mal bekommt kanns ich alle 10 finger abschlecken den so einen traumhund bekommt man nicht immer ,

im mom schläft sie zwar auch viel udn schaut immer nu etwas fertig aus aber kein wunder den die kleinen haben ja immer hunger ggg

niki_ooe

die kleinen sind jetzt 18 tage alt, augen sind alle offen udn sie melden sich shcon sehr sehr lautstark wenn sie hunger haben ,
sie werden immer süsser

Straßenköter

Mein Gott sind die knuddig ... ob die auch so tolle Fledermausohren bekommen wie die Mama?  :rolleyes:

niki_ooe

hmmm naja das kann man leider nu net sagen aber i würd es süss finden wenn sie auch mamas ohren bekommen würden ggg

niki_ooe

hab mir gedacht ich schreib mal wieder falls es doch den einen oder anderen interessiert weie es den kleinen und schömi geht ,

also es geht ihnen allen prima ,
die kleinen sind dick und kugelrund, haben auch immer hunger ggg ,
sie spielen , und sind schon flott im wohnzimmer unterwegs und vor allem sidn sie total verschmust und wollen ständig hochgenommen werden und kuscheln sooooooooooooo süss , jetzt sidn sie fast 5 wochen alt

Andrea_Luka

Mein Gott :verliebt:
Gibts vielleicht ein Foto von der lieben Mama auch? *bitte bitte*
Lieben Gruß,
ANdrea

louiserl

Herzallerliebst!

niki_ooe

also hier mein allerletzter eintrag

alle schömi und die babys sind reserviert und werden in der nächsten woche in ein neues zuhause einziehen ,

schömi heisst jetzt suri und durfte schon übersiedeln da sie ihrer babys nicht mehr lieb hatte aber meine goldi hündin hat die rolle der erziehungsberechtigten übernommen und zeigt den kleinen alles , voll süss ,

mir wird es das herz berechen die kleinen ins neue zuhause zu bringen aber ich knns ie leider ja net behalten aber 3 der babys bleiben in meiner nähe der vierte geht nach amstetten nähe ,

lg niki