Welpen, Welpen

Begonnen von fini, 19.10.2010 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

der Mittwoch ist nicht mehr weit! den Welpen ist kalt!  ;(

sunriserl

Ja bitte nehmt die süßen Mäuse zu euch ins Warme. Ich war gestern da und hätte sie am liebsten alle mitgenommen. Die sind so arm und frieren. Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!

Raffaela

bei facebook hat mich eine Corinna Abdalla angeschrieben die hätte Platz für Welpen ... kannst du dich mit ihr per fb in Verbindung setzen? danke

dddaaannniii

die wohnt aber in Berlin und des ist echt zu weit für so kleine Würmer hab ja bei München schon immer ein schlechtes Gewissen aber Berlin geht meiner Meinung nach gar nicht !!

fini

ZitatOriginal von Raffaela
bei facebook hat mich eine Corinna Abdalla angeschrieben die hätte Platz für Welpen ... kannst du dich mit ihr per fb in Verbindung setzen? danke

Finde ich nicht, sie soll mich bitte unter 0699/11287394 anrufen! Mit schreiben alleine gehts ja sowieso nicht!

fini

ZitatOriginal von dddaaannniii
die wohnt aber in Berlin und des ist echt zu weit für so kleine Würmer hab ja bei München schon immer ein schlechtes Gewissen aber Berlin geht meiner Meinung nach gar nicht !!

Stimmt ist zu weit, ist ja schon nach Österreich sechs Stunden!

fini

Noch zwei Buben auf Platzsuche:

Am Mittwoch gäbe es eine Ausreisemöglichkeit! Bitte direkt bei mir unter 0699/11287394 melden!

Martina68

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Martina68
Wie alt ist Tinkas Welpe? Muss der gemeinsam mit der Mama ausreisen?

Nein,  ist schon alt genug um ohne mama auszureisen!  ;)

Ich hab mich in Tinkas Baby verliebt. Er darf bei mir einziehen, er sieht wie ein Rüde aus. Ich bin Nitrapflegestelle und ruf Dich an.

Binsi1986

@Martina68!! Super Martina, DANKE, ist wirklich sehr nett von dir!!!!  ;)

Hmm ........ wegen der Dame, die in Berlin wohnt!

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Welpen nicht gleich nach Berlin gebracht werden, sondern dass man vielleicht bei einer Pflegestelle (sollte dies möglich sein) einen Zwischenstop für zwei Tage organisiert und dass dann erst die Reise weiter geht nach Berlin?

Ist nur ein Vorschlag ........... aber ich denke mir, dass das für die Kleinen besser ist, als wenn sie frieren müssen!

LG Sabine

fini

ZitatOriginal von Binsi1986

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Welpen nicht gleich nach Berlin gebracht werden, sondern dass man vielleicht bei einer Pflegestelle (sollte dies möglich sein) einen Zwischenstop für zwei Tage organisiert und dass dann erst die Reise weiter geht nach Berlin?

Ist nur ein Vorschlag ........... aber ich denke mir, dass das für die Kleinen besser ist, als wenn sie frieren müssen!

LG Sabine

Ja mit ein paar Tagen Zwischenstopp ginge es, aber leider sind alle voll!

fini

ZitatOriginal von fini
Wie alt ist Tinkas Welpe? Muss der gemeinsam mit der Mama ausreisen?

Nein,  ist schon alt genug um ohne mama auszureisen!  ;)

Ich hab mich in Tinkas Baby verliebt. Er darf bei mir einziehen, er sieht wie ein Rüde aus. Ich bin Nitrapflegestelle und ruf Dich an.

Ist ein Mädchen!!! ;)

natascha1905

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Binsi1986

LG Sabine

Ja mit ein paar Tagen Zwischenstopp ginge es, aber leider sind alle voll!

Hallo, also für ein paar Tage Zwischenstopp kann ich mich evtl anbieten.069919720519

Binsi1986

Na das wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :)

Ich würd mich soooooooooooooo freuen!

LG Sabine

lemming

Ja bitte Tinkas Baby nehmen! Das ist SOWAS von süss!!!!!

sunriserl

Hallo!

Alle Welpen sind untergebracht mitsamt Schnauzermixmami und Katzenbabys kommen zu mir. Danke vielmals an Silvia die 8 Welpen mit Mama zu sich nimmt!!!!!!!!

lunamay

ich hab leider nur einen aixam,würde aber bis zur autobahnauffahrt großwilfersdorf fahren, um die hunde zu holen! -falls jemand bis zu mir kommen möchte,kann er sich meinen minizoo (reptilien) anschauen und bekommt natürlich einen kaffee  :)

sunriserl

Silvia gilt das auch für mich gg Aber habe Deinen Zoo ja schon gesehen sind voll lieb Deine Tausenfüssler und Co :D

Lg
Shaki

Tina 1973

Alles steht und fällt mit der Transportkette Wien -> Friedberg und Deutsch Kaltenbrunn!!!! Hilfe wird dringendst benötigt!

lunamay

hab schon jemanden gefunden! er führt mich nach wien und zurück! die transportbox hol ich mir vorher von friedberg,damit die hunde den bus nicht vollpiseln :)

fini

Thread kann somit geschlossen werden