Mila

Begonnen von fini, 12.11.2010 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Milagros heißt jetzt Mila. Sie ist alsa sehr verängstigtes Bündel am Mittwoch zu mir gekommen. In einem Haus war sie sicher noch nie, vor einer Decke hat sie sich gefürchtet, streicheln wäre schön, wenn man sich zum Menschen hintrauen würde und Hundefutter kannte sie nicht. Mit ihr machen, hat man allerdings gleich alles können.
Gestern ist Milagros zu am Abend auf einmal im Körbchen gelegen und sie hat es genossen, heute liegt sie schon am Sofa und geht mit der leine spazieren. Gestern ist sie noch zwei Meter vor mir gestanden, hat vor Freude gewackelt und sich nicht hergetraut, heute kommt sie her, schmust, rennt durch die Hundetür. Stubenrein war sie von Anfang an! ja und vor einer Stunde hat sie mir zum ersten Mal nachgeweint. So schnell kann sich ein Hund ändern und zum glücklichen Hund werden. Mila ist glücklich und es scheint, als würde sie den ganzen Tag lachen!!!
Mila fährt gerne Auto, mag Katzen und liebt andere Hunde.
Mila ist leider zur Zeit scheinträchtig!
Mila hat knappe 8 kg.
Mila ist eine zuckersüße, dankbare Schmusemaus und sucht nun ihr Kuschelplätzchen füs Leben!

Christina B.

Eine ganz Süße  :verliebt: !

Sabine1

Mila ist glücklich und es scheint, als würde sie den ganzen Tag lachen!!!
Mila hat knappe 8 kg.
Mila ist eine zuckersüße, dankbare Schmusemaus und sucht nun ihr Kuschelplätzchen füs Leben!

Was Du vergessen hast: Mila hat wunderschöne Augen  :)

LG
Sabine

fini

ZitatOriginal von Sabine1
Mila ist glücklich und es scheint, als würde sie den ganzen Tag lachen!!!
Mila hat knappe 8 kg.

Was Du vergessen hast: Mila hat wunderschöne Augen  :)

LG
Sabine

Stimmt, Mila hat schöne Augen, schöne Pfoten, einen ursüßen Bauch und ein sehr liebes Wesen! Sie sit so eine richtige "Freuerin"!

fini

Mila ist gar nicht mehr ängstlich, super brav und problemlos:

Franziska

:applaus: :applaus: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :lieb:

fini

Michelle&Nico

Eine uuur süße Maus!!

sofort zum verlieben!!  :O
 :verliebt:

Kathi

wirklich ein total süßes gschau  :verliebt:

gloria09

Habe Mila gestern kennengelernt. Sie ist wirklich ein gaaaaanz liebe kleine Maus.   :lieb:

fini

auf ihrem Lieblingsplätzchen am Fenster:

Kathi

omg wie ein kleines kätzchen...süß

fini

ZitatOriginal von Kathi
omg wie ein kleines kätzchen...süß

Da liegen normalerweise auch meine Katzen!  :D

Milagros hat ihr Zuhause gefunden!  :D