Hundefamilie Mama und 3 Welpen

Begonnen von Erika2, 19.11.2010 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Kann grad nicht aufhören, mich zu ärgern
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mal angenommen, du hättest du dir ein Pflegedkind aus der dritten Welt genommen, Haut und Knochen, hervorstehende Rippen und in einem nicht sehr guten Allgeminzustand und negativer Energien empfangen, wärst du dann zum Arzt gegangen, oder hättest du da auch beim Sterben zugeschaut?

Neda

Guten Morgen!

Ich möchte auch ein par Worte sagen.

Aus meiner Erfahrung heraus,ja sind nur Erfahrungen mit Katzen und von früher,meine Eltern haben einen Bauernhof gehabt,glaub ich eines zu wissen:

Alle Tiere WOLLEN leben, egal wie schlecht es ihnen geht oder welches Handicap sie haben!
Meine Tierchen hatten immer einen unheimlichen "Kampgeist",wo ich nur so stauen konnte.

Es liegt an uns das sie dieses Ziel erreichen. Und ist dieses Ziel nicht erreichbar sollten wir da sein, sie in ihren schlimmsten Zeiten nicht alleine lassen sondern sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten,aber niemals die Hoffnung aufgeben!

Und die Sache "mit Engerie spüren" ist für mich überhaupt nicht mein Ding,aber ist halt meine ganz persönliche Meinung.

Petra aus Linz

Es gäbe da jetzt viel "Aufregendes" zu sagen...aber wozu ?
Danke an alle, die immer alles stehen und liegen lassen und losbrausen, um in einem Notfall zu helfen, so wie jetzt Sonja. Die Hundemama und die Welpis haben es verdient, dass sie eine liebevolle Chance bekommen. Hut ab vor all den kompetenten Pflegestellen !

Wie auch immer, Erika, bei deinen Zeilen kommt für mich genau KEIN Einsatzwille und keine LIEBE zu der Hunde-Familie rüber. SO haben sie echt keine Chance.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Mama und Welpis und schicke ihnen ganz viel POSITIVE Energie...

Gina & Chris

Diese Maß an Verantwortungslosigkeit ist himmelschreiend!!!

Vereinstierärzte sind dann von PS aufzusuchen, wenn es KEIN Notfall ist!
Ansonsten ist es deine verdammt Pflicht, den nächstgelegenen, diensthabenden TA aufzusuchen, und wenn dies mitten in der Nacht ist!
Einen PC hast du ja offenbar, und einen Inetanschluss auch,
was also hindert dich daran, dort nach einem TA zu suchen,
der offen hat für Notfälle?

Jeder von uns kann einer Situation nicht gewachsen sein;
normale Menschen holen sich dann aber Hilfe!
Warum also hast du deine Ansprechpartnerin Fini nicht angerufen???
Oder ist dein Telefon auch von negativer Energie umgeben?

Regina

Lilli

Es ist sicher etwas Gutes, wenn man etwas "spürt", egeal ob Energien oder sein Bauchgefühl.

In jedem Fall ist das ein nützlicher Hinweis, das dringender Handlungsbedarf angesagt ist.

Tamara

na Erika, das glaub ich dir ja, dass du mit dieser neuen, dir unbekannten Aufgabe überfordert warst/bist wie auch immer.
immerhin hat man ja nicht alle Tage so einen Haufen fiepender kranker Wutzerl daheim.

aber niemand lässt dich damit alleine - ein Verein hilft sich innerhalb, so gut es geht!!
Pflegestelle ist sein ist eine aufwändige, manchmal nervzehrende aber durchaus auch sehr schöne Aufgabe... und man hilft den Tieren, das ist der schönste Lohn!! (und auch wirklich der EINZIGE!  ;) )

Wenn du Hilfe brauchst oder nicht mehr weiterweißt, dann bitte schrei einfach um Hilfe, bevor du da falsche Anschuldigungen in den Raum stellst. Es ist keine Schande, zu sagen, das ist mir zu viel oder ich komm damit nicht klar!!
Unwahrheiten zu schreiben, das  ist nicht okay!! (da wird der eine oder andere sogar richtig sauer ;) )

Ich selber halte zwar auch sehr viel von Reiki und Energie-Therapien, aber manchmal kann eben nur noch die Medizin helfen... ist so...;)

So, nun mein Vorschlag:
wir atmen jetzt AAAAALLLLE mal ganz tief durch,
lassen das mit den gegenseitigen Anschuldigungen -
genauso wie die gegen Erika - !!!
sondern müssen den Hunderln so schnell wie möglich helfen...
DARIN müssen wir jetzt unsere Energien stecken und nicht mehr lange hier herumdiskutieren.  
                                                                                                 Es ist jetzt, wie es ist, daran kann niemand was ändern. Wir müssen das beste draus machen und den armen Wuzerln so schnell wie möglich helfen!!!

in diesem Sinne - ich mach hier jetzt dicht.
Unsere Energie sollten wir nun voll und ganz für diese Hunde verwenden!!!!

sobald es was neues gibt, wird ein neuer Thread eröffnet.
dieser hier ist mit so viel negativer Energie behaftet...

Bitte setz dich dringend mit Ilse in Verbindung damit du deine Ausgaben ersetzt bekommst!!!

- GESCHLOSSEN! -