Neuanfang für eine kleine Famlimie

Begonnen von Sonja, 20.11.2010 - 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Für alle die sich Sorgen um die Mama aus Lucenec mit ihren 3 Babys gemacht haben:

Ich habe die kleine Famlie heute zu Dr.Tham gebracht. Dort sind die 3 Kleinen  erstmal medizinisch versorgt worden. Die Mama ist mager aber soweit in Ordnung. Sie ist eine ganz süße Hündin und eine liebevolle Mama. Jedes Welpi hat eine Infusion erhalten und danach gings weiter zu Ilse die die Familie jetzt erstmal aufgenommen hat! Die 2 weißen Mäusen trinken brav bei ihrer Mama und sind bei Ilse schon eifrig herumgetappst (was so eine kleine Infusion alles bewirkt! Danke Tanja) Das schwarze Welpi ist sehr schwach und braucht alle guten Wünsche die es kriegen kann. Er muß mit der Spritze gefüttert werden,...
Bei Ilse ist der Kleine aber in den besten Händen und hat jetzt zumindestens eine Chance!!!!

Ist zwar noch das Foto aus Lucenec, aber neue Fotos, neue Namen und Infos kommen sicher von Ilse wenn sie mal die Hände frei hat:

Gabriela

Ein Riesenschwall an positiver Energie und tonnenweise gute Wünsche sind von mir unterwegs.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Andrea_05

DANKE für den Bericht und das Holen und das Aufnehmen und überhaupt!
Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht und bin damit sicherlich nicht alleine.
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und schicke ganz viel Kraft und Enegie nach Langenzersdorf!

Slide

Schön zu lesen, das Mama u. Kinder nun gut versorgt sind und Daumen für den schwarzen Welpi werden weiterhin fest gedrückt, damit auch er bald mit seinen Geschwistern rumtappseln kann .

Ilse

Leider hat es die kleine Winnie-Maus nicht geschafft ;(

Als ich ins Chirurg. fahren wollte ist sie auf meinem Schoss eingeschlafen!

Ihr Körper war leider schon viel zu geschwächt, obwohl es kurzfristiig nicht so schlecht ausgeschaut hat. Sie hatte noch Nahrung aufgenommen. Nicht viel, aber für den Anfang war ich zufrieden.

Winnie-Maus ist mit vielen Streicheleinheiten über die Regenbogenbrücke gegangen. Habe sie nachmittags immer mit mir getragen und hoffe, dass sie noch recht viel Liebe gespürt hat.

Arme Maus, machs gut! Dir geht es jetzt gut, aber ich bin traurig!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Slide

:kerze Gute Reise kleine Winnie-Maus

Danke Ilse, das du ihr für die letzten Stunden ihres so kurzen Lebens noch so viel wie möglich Liebe und Geborgenheit geschenkt hast.

MichaelaW

Danke Ilse, für Dein spontanes Einspringen, obwohl Du sicher genug "an der Backe hast", auch Danke an Sonja für`s Fahren und die viele Zeit, die ihr beide geopfert habt.

Umso mehr bin ich traurig, dass es Winnimaus nicht mehr geschafft hat, obwohl so viel in Bewegung gesetzt wurde,  um zu helfen.

Du hast meine Hochachtung und ich bin absolut sicher, dass die kleine Maus Deine Liebe gespürt hat............

Alles Gute, kleine Maus  :(

Danke Ilse und Danke Sonja

Gabriela

:kerze alles Gute Winniemaus

Danke Ilse, dass sie in Liebe und Geborgenheit gehen durfte.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Petra aus Linz

Danke, Ilse, dass du sie so liebevoll bis zur Schwelle begleitet hast. Ich glaube  daran, dass sie gespürt hat, wie um sie gekämpft wurde.

Lucy

DANKE!!! DANKE!!!
[/SIZE][/COLOR]
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

DANKE, Ilse!
 :kerze Alles Liebe, Winnie-Maus!

Tina 1973

Danke Ilse, vielen Dank für die Begleitung der Kleinen! Sie hat deine Liebe bestimmt gespürt!

Es tut mir unendlich leid!  :kerze :kerze :kerze

Christina B.

Danke an Alle, die heute für die Familie eingesprungen sind !
Mach's gut kleine Winnie-Maus  :kerze !

Für dich Ilse alles Liebe und viel Kraft, und natürlich nur das Beste für die Mama und die Babies !!!!

Kirana

DANKE ILSE und SONJA!!

Alles Gute, kleine Maus  :kerze :kerze :kerze

Sita

:kerze gute reise, kleine winniemaus

danke, ilse, dass sie bei dir noch liebe und geborgenheit spüren durfte.
liebe grüße Melitta & Co.

sunriserl

Liebe Ilse und liebe Sonja!

Danke für euren Einsatz und es tut mir unendlich leid das die kleine Maus über die Rbb gehen mußte. Dank Dir Ilse hat sie wenigstens einmal in ihrem kurzen Leben bei uns auf Erden gespürt das sie geliebt und bemuttert wurde. Machs gut kleine Puppe und pass von dort wo Du jetzt bist auf Deine Geschwisterln und Deine Mama auf und wenn Du das machst und die Ilse auch und wir alle unsere Daumen halten und POSITIVE Energie senden werden sie es auch schaffen. Davon bin ich überzeugt!!!!!!!

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Ilse

Ich bin sehr, sehr traurig, dass Winniemaus es nicht geschafft hat, aber ihre beiden Geschwister, es ist ein Bub und ein Mädel, sind übern Berg!

Sie fressen mit der Mama das Starterfutter und nukeln an ihren Ziezen.
Die Mama ist eine ganz Brave! Kümmert sich liebevoll um ihre beiden Babys!
Sie geht auch gerne spazieren, geniest es richtig!

Werde natürlich weiter berichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

hallo ilse,
danke dass du wieder mal eingesprungen bist. (immer dieselben.....)
schön, dass es den anderen besser geht, sie werden es schaffen, auch die arme mama !
sie ist ja wirklich sehr dünn.    ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

Ein ganz herzliches Dankeschön das die kleine Familie ausreisen durfe!

Schade das es einer der kleinen zwucks nicht geschafft hat ;(

der wunderhübschen mami und den andren zwergen wünsche ich alles gute... vielen dank!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christina B.

Hallo,

wie geht es denn der kleinen Familie heute ?

VeganMilitance

gibts den schon neue fotos?? :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
gibts den schon neue fotos?? :D

Ganz über den Berg sind auch die beiden anderen Welpis leider noch nicht  ;( ... sie hatten oder haben noch immer unendlich viele Würmer die ihren kleinen Körper und Kreislauf ordentlich belasten, auch wenn sie jetzt aus allen Körperöffnungen kommen ...
Das Mäderl hat heute ab Mittag nicht mehr fressen wollen, hat sehr viel geschlafen... der Bub ist nach wie vor aufgeweckt und lustig.
Sind jetzt beide stationär im chirurg. Zentrum aufgenommen weil einfach die Gefahr von Dehydrierung bei der Kleinen zu gross ist, zumal sie auch nicht mehr bei der Mami trinken wollte (obwohl die sowieso kaum noch Milch hat). Der Bub leistet - obwohl es ihm gut geht - seiner kleinen Schwester nur Gesellschaft, damit sie nicht ganz so allein im Käfig liegen muss.

lanadi

Meina, wenns a bissl a Gerechtigkeit gibt, dann kommen die beiden Würmchen durch und finden einfach ein Superplatzerl !

Des darf ned umsonst gewesen sein !!

Gebts ja ned auf, ihr 2 Zerge !!  Tirol ist in Gedanken bei euch und drückt euch alle Daumen !!!

lg
Christine

snoozy

Nein es war sicher nicht umsonst. Die kleine Würmchen schaffen das - sicher!

Sonja

Durchhalten Mäuse!!!!
Ihr habt das ganze Leben noch vor euch und eure Mama wartet auf euch!!