neue Fotos von den 3 süßen

Begonnen von Renate058, 20.11.2010 - 17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

ahm... was machst du mit ihm? Friss in bitte nicht ganz auf bitte

schau mal!!! sind das auch Geschwister von uns? hmm nein die sind nicht so schön wie wir... da geh ich lieber wieder.

Michelle&Nico

ooooo die sind ja zuckersüß!!!

zum anbeißen!!  :D

von wo hast du denn die babys her??

glg Michelle

Renate058

Hallo Michelle!   Die Babies sind aus Nitra!  Ich bin Welpenpflegestelle   :)
Na, hast Du auch Lust bekommen?   Ist eine sehr schöne und lohnende Aufgabe.
Wenn Du auch so süße Babies großziehen willst dann meld Dich bitte bei
Regina oder Claudia   :)

Michelle&Nico

Ich war am 13.11 zum ersten mal in Nirta

Am 27.11 fahr ich wieder runter mit der Isabella (Luxatori_Gilda)

Ich wollte meine Mutter überreden Fabio 3 mit nach Wien als Pflegehund zu nehmen aber sie erlaubt es nicht - zum teil wegen meinen Hund

Doch ich kann mich erinnern, dass kurz bevor wir gefahren sind sehr viele Welpen mit genommen wurden

Die waren sooooo süß   :D

Renate058

Ja, ich find auch alle Welpen total süß und herzig!    :taetschel:
Jetzt haben die 3 auch schon Namen:  Das Mädi heißt Mia, der hellbraune Bub Merlin und der kleine dunkle Bub Mephisto   :D
Die 3 lernen sehr schnell, seit heute gehen sie auf ihr Welpentopferl (eine Schuh-abtropftasse mit Zeitungspapier drauf). Heute haben sie auch schon mehr gegessen und auch mehr gespielt und weniger geschlafen.  Jeder der 3 hat schon fast 10 dag zugenommen!  Sie sind extrem neugierig und beschnuppern alles, ganz fasziniert sind sie von unseren 2 Meerschweinchen, sie stehen alle 3 vor dem Käfig und beobachten  geduldig die Meeris.  Sie spielen auch mit den Schwänzen unserer Katzen und sind ganz traurig, wenn die dann wo raufspringen, diese gemeinen Tiger.  Der kleine Mephisto jammert dann immer und schaut mit großen Kinderaugen zu den Katzen hinauf.  Wirklich gemein, dass die nicht mit den Welpen spielen wollen  :D.  Jetzt schlafen alle 3 zusammengekuschelt in ihrem Körbchen, man könnte sie stundenlang anschauen, so süß sind sie   :O

sunriserl

Die 3 kleinen Scheißerln sind ja sowas von putzig das ist echt der Hammer.

Michelle&Nico

Das ist toll nur positives über die racker zu hören   :)

Mephisto is ein cooler name, heißt so viel ich weiß teufel oder der gleichen

Wünsch den kleinen noch eine gute nacht um noch größer und dicker zu werden  :tongue:

lillycat

Hi das sind ja süsse Flauschisch total entzückend.

Lg.Lilly

Luxatori_Gilda

Die 3 kleinen Zwege sind sooooooooooo süß  :verliebt:

Richtig zum schmusen  ;)

LG Isabella

Annika

:verliebt: bin ich in die :nuckel:

Gabriela

Hallo Renate!
Deine Zwerge sind echt megasüß.
Aber sei so lieb und stell die Bilder etwas kleiner ein, denn mit meiner Krücke von netbook kann ich die sonst nicht sehn. (schau gerade bei einem Freund)

Bitte, bitte, ich will die Fotos auch sehn!!!!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Und ich will noch meeeeehr Fotos sehen, Renate - egal wie groß oder klein  ;) !!!!!!!!!!!!!!

Shalimar10

BITTE DIESEN BEITRAG HIER LÖSCHEN. IST SCHON IN DER RICHTIGEN RUBRIK EINGESTELLT. DANKE

Renate058

Hallo ihr Lieben!
Den drei süßen Mäuschen geht es sehr gut, sie werden von Tag zu Tag quirliger und verspielter!
Liebe Gabriela und liebe Christina, ich werde heute abend oder morgen die Fotos verkleinern, versprochen!  Heute nachmittag schaun wir uns das Haus an, das unter "Marktplatz" beschrieben ist. Keine Angst, meine Töchter bleiben natürlich bei den Babies zuhause   :O
Danke für  Eure guten Wünsche für die Winzlinge, die haben sehr geholfen!  Sie werden jeden Tag kräftiger!  Einen schönen Sonntag Euch allen und Euren lieben Vierbeinern  :) :) :)

Milano

Jawohl ja noch  eine Familie mit Haus und damit gaaaanz viiel Platz für gaaanz viele arme Nitra-Wauzis!!!!
Sind das die Border-Terrier-Welpen, die bei Euch gelandet sind? So einen wollte ich immer schon haben, nur das Trimmen hat mich immer davon abgehalten. Aber jetzt habe ich ja meinen "gescheckerten Dackel" Fenja.....
Lg Anne

Renate058

Ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob das kleine Border-Terrier sind, ich hab gehört, ihre verstorbene Mami war ein Chihuahua-Pinschermix , Vater wie meistens unbekannt  :tongue:
Also heute sind die Kleinen sowas von aktiv und verspielt, sie spielen fangen und raufen miteinander, es ist sehr lustig, ihnen zuzuschauen. Heute abend fahren wir noch mal zur TÄ  (seit sie bei uns sind, waren wir jeden 2.Tag), aber ich denke, jetzt sind sie wirklich übern Berg.  
@ Gabriela: Ich bin sowas von ungeschickt mit Fotos einstellen, aber jetzt endlich sind kleine Fotos in der Fotoecke unter "neue Fotos von den 3 Wuschels", mein Töchterl hats geschafft, die Fotos zu verkleinern. Sonderbar, seit wir die Babies haben, ist sie verkühlt und kann leider nicht in die Schule gehen, ich bemerk nix von einer Verkühlung   :D :D :D   Ich denk, sie will den ganzen Tag die Babies knuddeln und mit ihnen spielen   :O
 :gruppenknutsch:

Annika

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ob i des versteh????????????????